Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Calmer

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Calmer hinterlegt. Sind Sie Frau Calmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Calmer

Artikel von Frau Calmer

Das sagen Patienten über Frau Calmer

Bewertung vom 21.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich war der Zahnarzwechsel zu Frau Dr Calmer eine Art Erlösung.

Ich hatte schon seit einiger Zeit mit einer ewig lockeren Goldkrone in einem Backenzahn zu tun. Meine vorherige Zahnärztin war entweder nicht gewillt oder unfähig daran etwas zu ändern. Nach dem Wechsel zu Frau Calmer habe ich das Goldstück zunächst so gut eingeklebt und nachbearbeitet bekommen, dass ich schon dachte, dass es gar nicht mehr ausgetauscht werden muss. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich mich dann aber doch für einen Ersatz in Keramik entschieden. Frau Calmer hat mir in nur einem Termin, mit nigelnagelneuer Technik, sehr professionellen Handgriffen, freundlicher Behandlung und wenig Wartezeit eine neue Krone eingebaut, die sich nun um ein vielfaches besser anfühlt als das Vorgängermodell. Sehr empfehlenswerte Ärztin/ Praxis, ... auch für Leute die kein Heavy Metal mögen. ... Ich persönlich finde diese individuelle Praxisgestaltung allerdings sehr charmant."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019

Selbst aus Berlin lohnt sich der Weg!

Ich bin notfallmäßig bei einem Hamburg Besuch bei Frau Dr. Calmer gelandet und kann mit seither keine/n bessere/n Zahnarzt/Zahnärztin vorstellen! In Berlin wollten Sie mir den Zahn ziehen. Seit 1,5 Jahren wurde immer wieder an dem Zahn rumgedoktert, ich hatte immer wieder Schmerzen. Nach der Notfallbehandlung hatte ich endlich Ruhe und mein Zahn bleibt mir sogar erhalten! Nun fahre ich also alle 1/2 Jahre nach Hamburg. Nie wieder einen anderen Zahnarzt. Danke auch an das tolle Team!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, jeden Patienten individuell zu behandeln

Frau Calmer ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, jeden Behandlungsschritt auf Wunsch ausführlich erklärt und auch über mögliche Alternativen aufklärt. Man fühlt sich gut und individuell behandelt. Die neue Praxis ist freundlich und zum Wohlfühlen eingerichtet. Hierdurch und auch wegen der außerordentlich freundlichen Assistentinnen fühlt man sich sehr gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019

Top Zahnärztin

Auch in der neuen Praxis alles bestens. Das stilvolle Praxisambiente gefällt mir sehr gut, aber am wichtigsten ist natürlich die Behandlung und das Ergebnis. Und da gibt es nix zu bemängeln. Als jahrelanger Zahnarzt- aus- dem- Weg- Geher begebe ich mich erst einigermaßen entspannt zum Zahnarzt, seit ich bei Frau Calmer in Behandlung bin. Auch der Umgang mit den Kinder ist immer super. Für Frau Calmer nehme ich auch gerne einen längeren Fahrtweg in Kauf!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019

Was soll das mit der Musik?

Wie soll diese Ärztin eine top sein? Leider nicht"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Calmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Calmer.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin