Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.846 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Britta Calmer

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

040/610870
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Calmer

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
12:00 – 20:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
12:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Drögestr. 222305 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Britta Calmer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Britta Calmer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Naturheilwesen · in Hamburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle40
Note 1
39
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.09.2021
1,0

Glücklich mit neuen Zahnkronen :)

Ich hatte durch einen Unfall zwei abgebrochene Schneidezähne. In der Praxis wurde ich sofort freundlich aufgenommen und gut betreut.

Besonders gefallen hat mir dann das Kronen Einsetzens. An nur einem Tag wurden die verbleibenden Zahnstücke abgeschliffen, die Kronen geplant, gefertigt und eingesetzt! Außerdem wurde ich sehr mit einbezogen und durfte viel mitentscheiden. Das war wirklich toll. Ich bin mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass einen Zahnkronen so glücklich machen können :)

31.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

TOP ZA!

Top ZA! Immer gut drauf, keine Moralkeule, kein "du du du", einfach und verständlich erklärt, was los ist und mit viel Zeit, Geduld und Humor abgearbeitet. Bei "Überraschungen" entscheidet man gemeinsam auf Faktenlage. Da fühle ich mich bestens versorgt und gehe zum ersten Mal gerne zum Zahnarzt.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr nettes & professionelles Team

Das gesamte Team und die Zahnärztin, Britta, sind sehr mitfühlend und nett. Ich wurde sehr gut beraten und habe das Gefühl, dass individuell auf mich eingegangen wird. Obwohl ich es nicht mag zum Zahnarzt zu gehen, fühle ich mich bei dem Team gut aufgehoben.

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Erst war ich skeptisch und jetzt fasziniert.

Ich musste eine endodontische Behandlung durchführen lassen. Da ich bisher mit allen Zahnärzten in Hamburg schlechte Erfahrungen hatte, wollte ich das gerne in der Heimat machen lassen. Aber mir wurde die Frau Calmer empfohlen, das Erstgespräch war super offen, Sie hat mir alles genauestens erklärt und auch die Kosten transparent besprochen. Dann musste ich doch vor dem ursprünglichen Termin zu der Ärztin da mein Zahn Probleme gemacht hat und sie war so fürsorglich und hat den Zahn Notfallmäßig behandelt und den Termin dann direkt vorgezogen, da dieser so schnell wie möglich gemacht werden muss. Als Angstpatientin muss ich sagen, dass auch die Arzthelferin*nen super bemüht sind und einem wirklich ein gutes Gefühl geben.

22.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Behandlung

Als Angstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt, wurde über jeden Schritt genauestens informiert und durch ansteckende gute Laune abgelenkt.

Die Beratung ist sehr kompetent und der Schwerpunkt auf der Erhaltung von geschädigten Zähnen hat mir gut gefallen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.846
Letzte Aktualisierung26.06.2019

Finden Sie ähnliche Behandler