Britta Calmer

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Frau Calmer

Drögestr. 222305 Hamburg
Sind Sie Britta Calmer?

Britta Calmer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Naturheilwesen · in Hamburg

2,9

22.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung

Als Angstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt, wurde über jeden Schritt genauestens informiert und durch ansteckende gute Laune abgelenkt.

Die Beratung ist sehr kompetent und der Schwerpunkt auf der Erhaltung von geschädigten Zähnen hat mir gut gefallen.

15.02.2021

Super emphatische und kompetente Ärztin

Direkt vorweg: Frau Calmer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist Zahnärztin aus Leidenschaft und ihr freundliches, emphatisches Wesen nimmt vielen Patienten die Angst.

Auch das Team ist super sympathisch und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich, zudem versucht sie alles Mögliche, um einen Zahn zu retten, statt ihn gleich zu ziehen.

Ich bin schon seit Jahren bei ihr und habe mich riesig gefreut, als sie die Praxis direkt bei mir um die Ecke übernommen hat.

10.11.2020

Ausgezeichnete Behandlug Tolle Zahnärztin!

Ich kann Frau Palmer nur empfehlen. Ich selbst bin Zahnärztin und aus diesem Grund sehr vorsichtig wer, wie und was mit meinen Zähnen gemacht wird.

Sie ist sehr kompetent, effizient und Behandlugsfähig sehr freundlich und hat ein exzellentes Arbeitsteam.

Die Ausstattung der Praxis 1A, tolles Ambient, keine Wartezeit, faire Preise!

Die Behandlung war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und die Ergebnisse waren noch besser.

Ausgerechnete Kollegin tolles Team . Toi toi toi, weiter so!!

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP Zahnärztin, TOP Behandlung

Ich war 20 Jahre in der Praxis in der Drögestraße und sehr traurig, als meine geschätzte Zahnärztin sich in den Ruhestand verabschiedete, sowie ein wenig skeptisch, wie ich mich bei Frau Calmer fühlen würde, nachdem sie die Praxis übernommen hatte. Aber ich kann nur sagen, dass ich mich auf Anhieb wohl bei ihr gefühlt habe, sie als meine neue Zahnärztin ebenso schätze und ihr Fachwissen, ihre hervorragende Arbeit und ihre nette Art nicht mehr missen möchte. Ich war inzwischen 4 oder 5 Mal bei ihr und ich bleibe die nächsten 20 Jahre treue Patientin in der Praxis bei Frau Calmer! Ein Lob auch an die netten Zahnarztassistentinnen, die übernommen wurden; wir kennen uns nun schon viele, viele Jahre und dieses Vertrautsein tut einfach gut!

Kommentar von Frau Calmer am 31.10.2020

Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Freu mich auf die nächsten 20 Jahre! :)

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnschmerzbehandlung

Ich bekam schnell und nett einen Termin, die Analyse war gut und professionell, die Behandlung ebenso. Danke.

Letzte Aktualisierung26.06.2019

Danke , Frau Calmer!