Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Britta Calmer

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Frau Calmer

Drögestr. 222305 Hamburg
Sind Sie Britta Calmer?

Britta Calmer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Naturheilwesen · in Hamburg

27.04.2022

Tolle moderne Praxis

… und eine absolut freundliche, kompetente Zahnärztin die einem sofort die Angst nimmt und Vertrauen aufbaut! Und nicht zuletzt das super nette Team, weshalb man sich gleich gut aufgehoben fühlt!

Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

16.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Großartige Zahnarztpraxis

Für uns als 5köpfige Familie gibt es keine bessere Zahnärztin, als Frau Calmer!

Kompetent, warmherzig und somit Angstnehmend,

schenkt Vertrauen und Sicherheit während der Behandlung und bietet während der Wartezeiten auch noch volles musikalisches Entertainment im Wartebereich.

Auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend

So schön, dass es Frau Calmers Zahnarztpraxis gibt!

08.09.2021

Glücklich mit neuen Zahnkronen :)

Ich hatte durch einen Unfall zwei abgebrochene Schneidezähne. In der Praxis wurde ich sofort freundlich aufgenommen und gut betreut.

Besonders gefallen hat mir dann das Kronen Einsetzens. An nur einem Tag wurden die verbleibenden Zahnstücke abgeschliffen, die Kronen geplant, gefertigt und eingesetzt! Außerdem wurde ich sehr mit einbezogen und durfte viel mitentscheiden. Das war wirklich toll. Ich bin mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass einen Zahnkronen so glücklich machen können :)

31.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

TOP ZA!

Top ZA! Immer gut drauf, keine Moralkeule, kein "du du du", einfach und verständlich erklärt, was los ist und mit viel Zeit, Geduld und Humor abgearbeitet. Bei "Überraschungen" entscheidet man gemeinsam auf Faktenlage. Da fühle ich mich bestens versorgt und gehe zum ersten Mal gerne zum Zahnarzt.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nettes & professionelles Team

Das gesamte Team und die Zahnärztin, Britta, sind sehr mitfühlend und nett. Ich wurde sehr gut beraten und habe das Gefühl, dass individuell auf mich eingegangen wird. Obwohl ich es nicht mag zum Zahnarzt zu gehen, fühle ich mich bei dem Team gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung26.06.2019

Britta Calmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?