jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

So
Friedensallee 27522763 Hamburg
jameda Profil Karte Carlo Amato
Sind Sie Carlo Amato?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

ZMVZ Dentologicum 275

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,7

Bewertung vom 09.03.2019
5,6

So ein arroganter Arzt

Er ist so unverschämt. Er möchte nur Kohle scheffeln. Verkauft einem nur Füllungen die mit Zuzahlung sind. Schlägt nichts alternatives vor und ist in meinen Augen auch einfach unfreundlich.
Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht nur sehr kompetent, sondern auch überaus freundlich

Ich bin seit 2013 bei Herrn Amato in Behandlung und überaus zufrieden. Die Beratung ist hervorragend, er lässt einen "mitreden" und drängt einem keine Behandlung auf. Nach meiner Erfahrung legt er nicht nur Wert auf die medizinisch optimale Behandlung, sondern auch auf optisch optimale Ergebnisse. Zudem herrscht im Behandlungszimmer immer ein sehr freundlicher Umgangston.
Bewertung vom 03.04.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zaharzt; auch für schwierige Fälle.

Absolut empfehlenswert auch bei schwierigen und komplexen Zahnleiden (Zahnersatz, Kronen, Brücken, Gebisssanierung, Bisshebung). Bei mir wurden ALLE Zähne behandelt und überkront, das Ergebnis ist funktionell und optisch perfekt! Herr Amato ist ein wirklicher Könner, der zuverlässig und technisch perfekt arbeitet und sich zudem sehr gut in die Situation des Patienten versetzen kann; das Vorgehen und die Arbeitsschritte werden vorab besprochen. Die Behandlung findet in angenehmer, freundlicher Atmosphäre auf "Augenhöhe" statt, auch das Personal ist sehr nett und professionell. Ein großer Vorteil ist das sich im Haus befindende Zahnlabor, was zur guten Effizienz der Behandlung bei Zahnersatz beiträgt. Nie wieder ein anderer Zahnarzt!
Bewertung vom 07.02.2017, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

TROTZ TERMINABSAGE BERECHNUNG EINES UNVERSCHÄMTEN AUSFALLHONORARS!! FINGER WEG!!

Ich habe bei meinen ersten Besuch positive Erfahrungen gesammelt und sollte sogleich einen weiteren Termin ausmachen, da sich angeblich noch weitere Füllungen lockern würden. Diesen habe ich 1 WOche vor Termin abgesagt. Laut Sprechstundenhilfe stünde aussage gegen AUssage und der ARzt berechnet fast 200 EURO AUSFALLHONORAR. Würde diesen Arzt niemanden weiterempfehlen!!!
Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein bester Zahnarzt seit 15 Jahren

Freundlich, ehrlich, kompetent, diskussionsbereit, schonende Behandlung
Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert

Ich habe endlich meinen Zahnarzt gefunden!

Ich bin so dankbar... Gestern habe ich während des Tages starke Schmerzen an meinem unteren Schneidezahn bekommen. Obwohl ich selbst bis 19 Uhr arbeite, hatte ich das Glück auch noch am selben Tag einen Termin in der Klinik zu bekommen. Ich bin dann bei Herrn Amato gelandet und bin sehr froh darüber! Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der meine Ängste versteht, sich Zeit nimmt und mir sehr genau erklärt was zu tun ist. Leider bin ich um eine Wurzelbehandlung nicht herum gekommen... Aber endlich eine Praxis gefunden zu haben, wo ein sehr nettes Team und ein kompetenter Zahnarzt Hand in Hand arbeiten und mich als Angspatientin wahr nehmen und mir helfen ... lässt mich positiv in meine "Zahnarztbesuch-Zukunft" blicken.
Bewertung vom 11.02.2016

Schöne kompetente Praxis

Sehr nettes Kollegium und sehr kompetenter Arzt!
Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Ich bin eher durch Zufall / als Schmerzpatient in der Zahnklinik Medeco am Frei abend gewesen. Ich bin dann in die Behandlung von Herrn Amato gekommen. Einer meiner Backenzähne machte mir Probleme - es lief dann auf eine Wurzelkanalbehandlung hinaus - Der Zahnarzt hat so vorsichtig betäubt - ich habe die ganze Behandlung über keine Schmerzen mehr gehabt und der Zahn ist auch die folgenden Tage GsD ruhig geblieben. Ich werde nun weiterhin zu Herrn Amato als Patient gehen - endlich den richtigen Zahnarzt gefunden. Bin voll zufrieden!
Bewertung vom 17.11.2015

Sehr vertrauenswürdig!!!

Ich war zur Wurzelbehandlung bei ihm und wurde über den gesamten Behandlungsverlauf aufgeklärt. Da ich Angstpatient bin, hätte ich große Bedenken. Doch der Zahnarzt und das gesamte Team waren sehr freundlich und zuvorkommend , so dass man mir meine Angst nehmen konnte. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 04.07.2013, gesetzlich versichert

Hervorragender Endodontologe

Ich habe heute meine erste Wurzelkanalbehandlung gehabt: völlig (!!) schmerzfrei und mit größter Sorgfalt. Sogar die Spritze wurde super gesetzt... Besser geht es wirklich nicht.
Bewertung vom 08.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nach jahrelanger zahnarztodyssee endlich angekommen. ein TRAUM !!

nach jahrelanger zahnarztodyssee endlich angekommen. ein TRAUM !! ich hatte früher zahnarzt-panik. mittlerweile schlafe ich bei einer wurzelbehandlung ein !

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.10.2019