Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.104 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andrea Gerdes

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

040/3902510
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gerdes

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Ottenser Hauptstr. 4122765 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Gerdes?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Endodontie - Wurzelbehandlungen
CMD - Kiefergelenk und Kaumuskulatur
Parodontologie - Zahnfleischbehandlungen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle13
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Wohlfühlgarantie

Hier wird man freundlich begrüßt und behandelt. In der Behandlung wird jeder Vorgang erklärt und es werden auf Belangen eingegangen. Qualität steht hier an erster Stelle, genauso wie der nette Umgang mit den Patienten. Es mag zwar nicht die günstigste Praxis sein, aber dann gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe dann langfristig etwas davon.

28.04.2020
1,8
1,8

Gute Ärztin, aber sehr teuer

Das Team und die Ärztin sind sehr nett und kompetent, einen Termin bekommt man immer recht schnell und es sind stets alle freundlich.

Sobald jedoch etwas an den Zähnen ist, wird es sehr schnell teuer. Eine Leistung im Rahmen der gesetzlich Übernahme ist nahezu nicht möglich, da alles besser ist als der Standard. Standard kann man nicht auswählen, so kostet eine Wurzelbehandlung 1500 Euro und einer Knirscherschiene 1000 Euro. Für mich leider zu teuer..schade.

09.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sorgfältig, geduldig, kompetent: Uneingeschränkte Empfehlung!

Nach einer komplizierten und aufwendigen Wurzelkanalbehandlung, bei der eine Brücke durchbohrt werden musste, um eine Entzündung zu entfernen, bin ich sehr begeistert über die geduldige, sachkundige Arbeit von Frau Dr. Gerdes und ihrer Assistentin. Sie haben minutiös die Behandlung vorbereitet, mit feinster Technik sehr genau gearbeitet, die Kanäle sorgfältig gereinigt, gespült, desinfiziert, und das Ganze mehrmals, bis auch die letzte Bakterie keine Chance mehr hatte. Es war ein langwieriger Prozess auf zwei Termine verteilt, aber sehr viel besser auszuhalten als so manche frühere, viel kürzere Behandlung bei anderen Zahnärzten. Ich bin beeindruckt von der Arbeitsweise der Ärztin, von dem guten Zusammenarbeiten mit ihrer Assistentin und nicht zuletzt von dem Resultat: dass sie es erreicht hat, meinen Zahn und damit auch meine Brücke zu erhalten. Ich empfehle sie freiwillig und sehr gern weiter! Dank an Frau Dr. Gerdes und ihr gesamtes Praxisteam!

18.07.2019
2,0
2,0

Nette Ärztin, gute Behandlung allerdings teuer.

Auf Grund der guten Bewertungen bin ich mal zu dieser Praxis gegangen. An der Behandlung war wirklich nichts auszusetzen, es handelte sich jedoch auch nur um eine normale Karies. Allerdings haben mich die Zuzahlungen doch sehr verwundert denn diese wichen doch erheblich von gewohnten Preisen ab. 180€ für eine Kunststofffüllung und für eine Wurzelbehandlung wurde mir 1500€ genannt. Das muss man sich leisten können. Ich kann es nicht und für andere ist dies vielleicht auch interessant.

31.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

#innovativetechniken#supergeschultespersonal#Lieblingspraxisauflebenszeit

Durch eine Empfehlung der Praxismanagerin bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden.Angekommen wurde ich als Patient Beispielhaft durch die Praxis geleitet. Über das Anamnesegespräch von Frau Dr. Hagemann staunte ich nicht schlecht. Die Fragen die mir gestellt wurden waren überaus ausführlich. Als Patient ist man nicht mehr gewohnt, dass der Arzt sich wirklich ernsthaft Zeit nimmt. Die Organisation 1* und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Praxis werde ich jedem weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe12.104
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Danke , Dr. Gerdes!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler