Dr. Tioka
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Tioka
Dr. Tioka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tioka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tioka ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Tioka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Tioka

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Andreas Tioka und Arian Shahriari
Grömitzer Weg 38 a
22147 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tioka hinterlegt. Sind Sie Dr. Tioka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Hamburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf allgemeine Zahnheilkunde und Lasertherapie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ...

Es freut mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten der Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Allgemeine moderne Zahnheilkunde
  2. Lasertherapie

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Cerec 3D
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Prophylaxe

Über uns

Schöne gesunde Zähne bedeuten ein großes Stück Lebensqualität. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Patienten durch ganzheitliche, kompetente Beratung und Therapie nachhaltig zu verbessern. Dies bedeutet für uns, dass das Wissen sowie die Behandlungsmethoden und die medizinischen Technologien immer auf dem neuesten Stand sind. Im Mittelpunkt aber stehen Sie: Wir legen besonderen Wert auf Service und möchten, dass Sie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tioka

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundilich und kompetent!

Ich bin Angstpatientin und gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Seit ich jedoch zu Dr. Tioka gehe ist alles anders. Seine freundliche, zugewandte Art wirkt beruhigend. Ebenso seine kompetenten Erklärungen. Dr. Tioka ist sehr genau und sorgfältig. Meine Zahnarztbesuche haben nun ihren Schrecken verloren."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

richtig gut!

Dr Tioka ist immer maximal sorgfältig, ruhig und ausgeglichen und zugewandt. Fachlich hab ich noch nie eine nicht nachzuvollziehende Begründung bekommen - absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018

Ein sympathischer und sehr kompetenter Zahnarzt

Ein sehr netter Zahnarzt, der auch wirklich ein Arzt ist. Hr. Doktor Tioka ist ein fachlich überragender Arzt und berät einen freundlich und verständlich. Mein Fazit ein toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestätigung meiner Bewertung von 09/2014

Wir fühlen uns immer noch super aufgehoben. Es wird mit uns alles in Ruhe besprochen. Seit Jahren bin ich super zufrieden mit der Behandlung und dem Drumherum. Obwohl Zahnarzt nicht gerade DER Termin ist, wird es immer angenehm gestaltet. Danke an das Praxisteam und Dr. Tioka."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017, Alter: über 50

Äusserst kompetent und immer sehr freundlich

In den ganzen vergangenen Jahren gab es nicht einmal eine längere Wartezeit bei Dr. Tioka, niemals war er ungehalten oder unfreundlich. Seine Kompetenz und Ruhe, die er ausstrahlt, lässt alle Ängstevor Zahnärzten - die viele Menschen ja haben - einfach vergessen. Es wurde immer alles erklärt und Dr. Tioka hat sich Zeit genommen, auch ein paar persönliche Worte zu wechseln. Einfach großartig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tioka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tioka.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig