Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Tehrani

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Rennbahnstr. 13122043 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani?

super Umgang mit Angst-Patienten

10.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Traumhaft

Ich habe schon viele Zahnarztbesuche in meinem Leben hinter mich gebracht. Bis dato hatte ich keine großen Eingriffe. Allerdings ging mir bei den anderen Zahnärzte immer die Wartezeit auf den Zeiger, sowie das nicht Kommunizieren von Abläufen. Daher habe ich mir einen neuen Zahnarzt gesucht.

Bei Frau Dr. habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Der Service, die Zahnreinigung, sowie die Termineinhaltung waren super.

Neben der Fähigkeit der Ärztin und des Personals sind mir auch die Ausstattung, sowie das Ambiente ein wichtiger Punkt für mich.

Unter all den genannten Punkten, kann ich die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

02.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine äußerst kompetente Zahnärztin mit einem super freundlichen Team

Nachdem ich bei einigen Zahnärzten in Behandlung war, entwickelte ich Angst vorm Zahnarzt.

Durch Zufall bin ich dann auf die Praxis gestoßen (Infotafel vor der Praxis), wie es heutzutage so ist, habe ich diese gegoogelt, die Bewertungen waren positiv, somit machte ich mir selbst ein Bild. Ich bekam zügig ein Termin, der komplette Behandlungsplan wurde mit mir besprochen und die Behandlung ging los. Nach ca. 3 Monaten kann ich wieder lächeln, alles essen und die Angst vorm Zahnarzt ist Geschichte

15.05.2019

Sehr schöne Praxis

Netter Empfang, Mitarbeiter wirkten ein wenig gestresst- waren sehr freundlich.

Zahnärztin hatte wohl ein nicht so guten Tag, wollte mir eine teure Reinigung der Zähne 110€ verkaufen. Auch der besprochene Zahnersatz ist überteuert, war für mich ein Termin zur 2. Meinung, das hatte ich nicht erwähnt!

Kommentar von Dr. Tehrani am 16.05.2019

Lieber Patient Vielen Dank für Ihre Rezension Ich bedauere jedoch, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Da ich keine Kontaktdaten bzw. Namen von Ihnen habe, kann ich schlecht Bezug auf Ihren Fall nehmen. Die Kosten für eine Professionelle Zahnreinigung richten sich allgemein nach dem Befund, der Art der Behandlung , Ihrer Mundhygiene und dem dafür nötigen Zeitaufwand. Die Kosten für die gesetzlich Versicherten bei dem ersten Prophylaxetermin variieren vom... - 120€ In den meisten Fällen werden die Kosten im unteren Bereich eingestuft. Da ich persönlich keinen Freund von Dumping-Mentalität / Preise bin, arbeiten wir hart und zielführende an unserer Arbeitsqualität . Und wie Sie schon bereits wissen, Qualität hat ihren Preis. So können wir unsere Patienten langfristig und glücklich begleiten.

30.10.2018

Top Zahnärztin!!!!

Tolle, empathische, fachlich sehr gute Zahnärztin. Nimmt sich Zeit für Groß und Klein, erklärt alles in Ruhe. Die Zahnarzthelferinnen alle sehr freundlich. Die beste Zahnärztin die ich je kennengelernt habe!

10.10.2018 • privat versichert

Beste Praxis aller Zeiten

Super angenehme Atmosphäre mit sehr nettem Personal

Die Zahnärztin ist super.Gute Behandlung ,es wird alles erklärt.Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten ein.

Letzte Aktualisierung07.04.2015

Danke , Dr. Tehrani!