Dr. med. dent. Christian Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnmedizin im Grindelviertel Dres. Thorsten Braack und Christian Böhme

Nachdem sich meine 8 jährige Tochter bei einem Schulunfall beide Schneidezähne zertrümmert hatte, hat er Dr. Böhme uns herzliche bei sich in der Praxis aufgenommen und meiner Tochter die beste Behandlung und Betreuung geboten die ihm möglich war. Nach etlichen Termin kann meine Tochter inzwischen wieder zauberhaft lachen ohne sich für irgendwas schämen zu müssen. Laut eigener Aussage mochte sie den Arzt sehr und hatte keine Angst bei der Behandlung.
Wir können Dr. med. dent. Böhme sehr empfehlen

Sehr kompetenter und überaus engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

serh freundlich und locker, unkompliziert, kurze Wartezeit. Ebenfalls positiv: Man wird am Tag vor dem Termin nochmal telefonisch erinnert.

sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich wirklich empfehlen! Anfahrt von 45 min hat sich definitiv gelohnt. Arbeitet mit anderen Methoden als kassenärztliche Zahnärzte.

Kompetenter netter vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Glueck im Unglueck, dass Ich Dr Boehme kennengelernt habe !-) trotz Wurzelbehandlung entspannen zu koennen , das war fuer mich eine ganz NEUE Erfahrung ! Waehrend seiner aeusserst professionellen Behandlung hat er mir seine Handlungsschritte erklaert , was mir ein sehr sicheres Gefuehl gegeben hat ! Er hat mir meinen Zahn gerettet und dafuer bin Ich Ihm sehr dankbar ! Ein echt toller supernetter Zahnarzt !

Ein supernetter mehr als kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin gefühlt der größte Angstpatient aller Zeiten und mit reichlich Baustellen ausgestattet.
Ich habe mir Chr. Böhme meinen Zahnarzt fürs Leben gefunden (zum Glück ist er nicht sooo viel älter als ich, das sollte also reichen)! Super kompetent, immer gut gelaunt und freundlich, mit einem tollen Team- nur zu empfehlen.
Leider stand nun doch ein Zahn an, der sich aus meinem Mund verabschieden sollte. Aber dank Lachgas war es ein Klacks!
Ich wäre fast begeistert ;-)
nur zu empfehlen!!!

Nie wieder ein anderer.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute wegen einer Wurzelkanalbehandlung bei Dr.Böhme und war mehr als zufrieden. Es erwarten einen ein super netter und durch und durch kompetenter Arzt in einer netten Atmosphäre und wahnsinnig netten Mitarbeitern. Selbst für die eher ängstliche Sorte,wie mich, war es ein sehr positives und neuer Erlebnis bei einem Arzt in Behandlung zu sein und sich nach der Behandlung total entspannt und gut zu fühlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Christian Böhme ist ein sehr engagierter und kompetenter Kollege, den ich von unseren gemeinsamen endodontologischen Fortbildungen kenne und wegen seiner netten Art und seiner Fachkompetenz sehr schätze.
Christian Böhme prüft anhand von aktuellen wissenschaftlichen Untersuchungen, welche modernen Therapien die Besten für seine Patienten sind und das auf einem qualitativ sehr hohem Level. Gerne lasse ich mich auch selbst hier behandeln. Weiter so !

Sehr engagierter und sehr kompetenter Kollege! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Böhme ist sehr nett und erklärt alle Schritte so, dass man als Patient/in genau weiß, was warum gerade geschieht. Die Wurzelkanalbehandlung war komplett schmerzfrei und tatsächlich angenehm auszuhalten. Ich wurde von meiner Zahnärztin Frau Dr. Hoppe zu Herrn Böhme geschickt, welche auch große Stücke auf ihn hält.
Die Sprechstundenhelferinnen sind alle sehr nett und freundlich.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswerte Praxis. Sehr freundliches Personal und ein Arzt, der einen tollen Job macht.
Die Diagnose sowie die Behandlung wurden mir verständlich erklärt und nach nur 2 Besuchen war mein Problem gelöst. Danke

Alles optimal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen Gesprächen mit verschiedenen Ärzten, wurde ich mit meiner Tochter zu Herrn Dr. Böhme weitergeleitet und wir schöpften sofort nach den ersten Beratungsgespräch Vertrauen. Er ist ein sympathischer und sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, wunderbar mit Kindern umgehen kann und alles genau erklärt. Vielen vielen Dank

Hervoragener Facharzt, kompetent mit sehr viel Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben