Dr. Böhme
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Böhme
Dr. Böhme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böhme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Böhme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Böhme

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnmedizin im Grindelviertel Dres. Thorsten ...
Rappstr. 3

Behandlung von Zahnunfällen
Füllungen
Prophylaxe
Kontrolle

es freut mich, dass Sie sich etwas Zeit nehmen und sich auf meinem jameda-Profil über unsere Praxis Zahnmedizin im Grindelviertel informieren.
Ein schönes, natürliches Lächeln und gesunde Zähne sind nicht nur attraktiv- sondern wirken sich positiv auf das gesamte Körpergefühl aus.
Dieses ein Leben lang zu erhalten – das ist das Ziel der Zahnärzte in meiner Praxis Zahnmedizin im ...

Ich bin in der Rappstr. 3 in Hamburg als Zahnarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Endodontologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für eine Behandlung in einem dieser Bereiche oder möchten einfach gerne zur Kontrolle Ihrer Zähne kommen? Rufen Sie uns an unter 040/454327. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Sprechstunde zu begrüßen!

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In unserer Praxis in der Rappstr. 3 in Hamburg stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender Behandlungsmethoden sowie dem Einsatz hochwertiger Materialien kümmern wir uns mit großer Sorgfalt um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen wie zum Beispiel Wurzelbehandlung und das Einbringen künstlichen Zahnersatzes. Auf jameda erfahren Sie mehr über unser ...

1. Implantologie
  2. Zahntechnik
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Weitere Leistungen

Über uns

Über uns

Sei es für eine einfache Kontrolle, Prophylaxe, Füllungen, Zahnunfälle, Wurzelbehandlungen (Endodontie), Parodontologie, Implantologie oder umfangreiche ästhetische und funktionelle Rehabilitationen – in unserer Praxis sind Sie in guten Händen, ganz besonders dann, wenn die Erfahrung und die Qualifikation mehrerer Ärzte zur Lösung Ihres Problems von Vorteil ist.
Im Zusammenspiel mit unserem Dentaltechniker bieten wir Ihnen so für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Böhme

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und überaus engagierter Arzt

Nachdem sich meine 8 jährige Tochter bei einem Schulunfall beide Schneidezähne zertrümmert hatte, hat er Dr. Böhme uns herzliche bei sich in der Praxis aufgenommen und meiner Tochter die beste Behandlung und Betreuung geboten die ihm möglich war. Nach etlichen Termin kann meine Tochter inzwischen wieder zauberhaft lachen ohne sich für irgendwas schämen zu müssen. Laut eigener Aussage mochte sie den Arzt sehr und hatte keine Angst bei der Behandlung. Wir können Dr. med. dent. Böhme sehr empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr angenehm

serh freundlich und locker, unkompliziert, kurze Wartezeit. Ebenfalls positiv: Man wird am Tag vor dem Termin nochmal telefonisch erinnert."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Kompetenter netter vertrauensvoller Arzt

Kann ich wirklich empfehlen! Anfahrt von 45 min hat sich definitiv gelohnt. Arbeitet mit anderen Methoden als kassenärztliche Zahnärzte."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017

Ein supernetter mehr als kompetenter Zahnarzt

Glueck im Unglueck, dass Ich Dr Boehme kennengelernt habe !-) trotz Wurzelbehandlung entspannen zu koennen , das war fuer mich eine ganz NEUE Erfahrung ! Waehrend seiner aeusserst professionellen Behandlung hat er mir seine Handlungsschritte erklaert , was mir ein sehr sicheres Gefuehl gegeben hat ! Er hat mir meinen Zahn gerettet und dafuer bin Ich Ihm sehr dankbar ! Ein echt toller supernetter Zahnarzt !"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: 30 bis 50

Nie wieder ein anderer....

Ich bin gefühlt der größte Angstpatient aller Zeiten und mit reichlich Baustellen ausgestattet. Ich habe mir Chr. Böhme meinen Zahnarzt fürs Leben gefunden (zum Glück ist er nicht sooo viel älter als ich, das sollte also reichen)! Super kompetent, immer gut gelaunt und freundlich, mit einem tollen Team- nur zu empfehlen. Leider stand nun doch ein Zahn an, der sich aus meinem Mund verabschieden sollte. Aber dank Lachgas war es ein Klacks! Ich wäre fast begeistert ;-) nur zu empfehlen!!!"  Mehr

4,3
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böhme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böhme.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig