Dr. López Fuertes
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. López Fuertes
Dr. López Fuertes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. López Fuertes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Füllungen
Bleaching
Vollnarkose
Vollkeramik

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Jameda-Profil.
Hier können Sie alles über meinen beruflichen Werdegang und meine Behandlungsschwerpunkte erfahren. Gerne können sie auch persönlich einen Termin bei mir in einer unserer beiden Praxisstandorte in Hamburg (HH-Innenstadt/Europa Passage oder HH-Bramfeld) vereinbaren.
Nach einem persönlichen Gespräch und einer ausführlichen Diagnostik berate ich sie gerne über alle ...

Seit 12 Jahren bin ich als Zahnärztin tätig. 2010 habe ich das Curriculum Endodontie an der Zahnärztekammer Hamburg absolviert und bin seitdem spezialisiert auf mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen. In unserer Praxis finden regelmässig u. a. endodontische Fortbildungen statt.
Des Weiteren biete ich hochwertigen Füllungsersatz mit Kompositen (Kunststoff) und vollkeramischen Einlagefüllungen (Inlays), auf Wunsch auch Goldinlays, aus unserem angegliederten ...

1. mikroskopische Wurzelbehandlung/Endodontie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Prothetik

Philosophie

Philosophie

Uns ist es wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und gesund sind, daher halten wir uns an folgende Grundsätze:
Patient: Sie stehen im Zentrum unseres Handelns. Nur wenn Sie zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht. Der erste Schritt unseres Behandlungskonzeptes ist daher eine umfassende Beratung und Aufklärung.
Qualitätsstandard: Behandlung erster Klasse ist der Kern unseres Denken und Handelns. Höchste Güte in allen Bereichen der ...

Das sagen Patienten über Dr. López Fuertes

Bewertung vom 16.10.2019

Kompetente und nette Ärztin

Sehr angenehme Atmosphäre ,kompetente und freundliche Ärztin,bei der man sich gut aufgehoben und behandelt fühlt"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2019

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin

Bin seit 6 Jahren Patient bei Frau Dr. Lopez. Sie ist absolute Meisterin ihres Faches, mehrmals bewiesen (komplizierte Wurzelbehandlungen, u.a. um die Behandlungsfehler der Vorgänger-Ärzten zu beheben)! Frau Dr. Lopez ist außerdem eine sehr nette Ärztin, bei ihr hat man immer das Gefühl, dass du ihr als Patient nicht egal bist (was leider beim Arzt oft nicht gerade der Fall ist). Angst- und schmerzfreie Behandlung - Fr. Dr. Lopez macht das hervorragend!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2019, Alter: 30 bis 50

tolle Behandlung

Aufgrund meines gebrochenen Provisorium im Oberkiefer an den Schneidezähnen, brauchte ich schnell einen Termin beim Zahnarzt. Da ich nur auf Montage in Hamburg bin und in der nähe der Europa Passage arbeite, bin ich so auf die Praxis aufmerksam geworden. Terminfindung ging sehr schnell, sogar noch am gleichen Tag. Es wurde sofort ein neues Provisorium hergestellt. Ebenfalls wurde an einem Zahn noch eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Das Provisorium sitzt super. Anschließend habe ich in den Anschlussterminen weitere Füllungen und zusätzlich noch eine Wurzelkanalbehandlung bekommen. Im großen und ganzen waren die Behandlungen schmerzfrei und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Freudliche Grüße"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung ohne Schmerzen !

Ich habe bei Frau Dr. Lopez eine Füllung bekommen. Bei dem ersten Termin wurde sich viel Zeit für mich genommen, sodass man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Die weiteren Behandlungen wurden ausführlich mit mir besprochen. Da ich Angstpatientin bin hat Frau Dr. Lopez mir eine Behandlung unter Lachgas empfohlen. Terminfindung ging sehr schnell. in dem weiteren Termin habe ich zwei Füllungen unter Lachgas bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann die Ärztin mit Guten Gewissen weiter empfehlen. Liebe Grüße"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung des rechten Oberkiefers

Obwohl ich noch nicht so lange in der Praxis Patienten bin,bekam ich aufgrund meiner Zahnbeschwerden sooo schnell einen kurzfristigen Termin zur Wurzelkanalbehandlung. Das war insofern so toll,weil ich drei Tage später in Urlaub geflogen bin. Frau Dr. Lopez und ihr Team arbeiten hervorragend zusammen, sind sehr kompetent und fürsorglich dabei und strahlten trotz der langen Behandlung eine enorme Ruhe aus.Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und entspannt. Ich finde das Praxisteam sehr professionell und super nett und kann sie nur weiterempfehlen. EineTeam mit viel Liebe zum Beruf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. López Fuertes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. López Fuertes.
super Umgang mit Angst-Patienten