Dr. med. dent. Clemens Bargholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rothenbaumchaussee 125, Hamburg

Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Sind Sie Dr. med. dent. Clemens Bargholz?

• Endodontologie

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Ich bin selbst Zahnarzt und kenne mich mit Wurzelkanalbehandlungen gut aus. Deswegen schicke ich schwierige Fälle zu Dr. Bargholz und seinen Kollegen. Heute habe ich ihn selbst aufgesucht, um den Versuch zu machen, einen (meinen) Zahn zu retten. Aber mir war auch klar, dass das eine ganz schwierige Situation ist und eine erfolgreiche Behandlung des Zahnes zumindest alles andere als selbstverständlich sein würde. Ergebnis: Dr. Bargholz hat den Zahn an allen "Baustellen" erfolgreich behandelt, im Ergebnis gerettet, dabei die alte defekte Krone als Zwischenlöung weiterverwenden können - und das Ganze war auch noch schmerzfrei. Extrem professionell!

Super Behandlung, hat meinen Zahn gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Da ich Wurzelkanäle habe, die meine Hauszahnärztin nicht behandeln mag, bin ich hier gelandet.
Wer die WKB bei gesetzlich Versicherten kennt, fällt um vor Begeisterung. Kein Gerumpel, kein Gepiekse in den Kanälen (zumindest nicht spürbar), allgemein fehlte das typische Kassenarzt-Baustellenfeeling.
Stattdessen entspannte schmerzfreie und zügige Behandlung.Hinterher nie wieder Probleme mit dem Zahn. Wunderbar!
Leider sehr teuer. Wer nicht vermögend ist, sollte eine gute Zusatzversicherung haben.

Kein Schnäppchen, aber top Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Obwohl ein gerade mal einwöchiges Röntgenbild vorlag, bestand Dr. Bargholz darauf, ein eigenes Röntgenbild zu machen.
Der Kostenvoranschlag für die Wurzelbehandlung, den man mir vorlegte, kam mir übermäßig hoch vor (1800 €), weshalb ich woanders eine Zweitmeinung einholte. Dort war das alles 800 € billiger.
Die kurze Untersuchung bei Dr. Bargholz wurde mir mit 40 € in Rechnung gestellt – ob das unter Privatärzten so Gang und Gäbe ist, kann ich nicht sagen. Unfair finde ich es dennoch.

Unnötiges Röntgen und überteuerter KVA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

zu dieser Praxis kam ich auf Empfehlung/ Rat meines Zahnarztes, der meinte, da muss ein absoluter Spezialist ran, der schnell behandelt, um den Zahn ev. noch zu retten; er ginge selbst dort hin. (Den Begriff Endodontie kannte ich vorher nicht).
Genau das geschah, absoluter Spezialist auf Topniveau mit entsprechender, technischer Ausstattung, das hatte ich vorher noch nie so gesehen, höchstens im TV. Behandlung und Eingriff super. Ebenso die bürokratische Abwicklung. Alles super. Ich werde meinen ganzen Bekanntenkreis auf diese Praxis hinweisen

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Empfang und Kommunikation sehr freundlich und angenehm;
Behandlung hochprofessionell.

Profis am Werk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Super Zahnarzt, hat Zahnwurzel gerettet. Sehr freundlich und kompetent! Würde ich jederzeit wieder hin und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Zahnwurzel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Top-Wurzelbehandlung nach modernsten Standards. Nimmt sich Zeit, sehr ruhig, Fühlte mich bestens aufgehoben

Sehr kompetent und hochprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

In dieser Praxis muss der Patient sich wohl fühlen: Sowohl Dr. Bargholz als auch alle Mitarbeiter sind freundlich und wirken so, als würden sie ihren Job gerne machen. Ich bin eher der Angstpatient, musste heute aber wieder feststellen, dass das in dieser Praxis nicht notwendig ist - auch diese Behandlung wurde super geschickt, kompetent und zügig durchgeführt! Danke!

Gut gelauntes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Die gesamte Behandlung und auch der Aufenthalt in der Praxis haben mir in jeder Hinsicht sehr gut gefallen. Man war sehr freundlich, es ging schnell und sehr sorgfältig, der Zahnarztstuhl ist außerordentlich bequem und Dr.Bargholz betäubt sehr effektiv, ohne dass es schmerzt. Hier wird der Zahnarztbesuch wirklich fast zum "Spaziergang".

Hohe Kompetenz mit freundlicher Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Ich habe mich sofort in der Praxis wohlgefühlt, sehr nettes Personal und ein super Zahnarzt.
Es war eine sehr entspannt und professionelle Behandlung.

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben