Dr. Farshi
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Farshi
Dr. Farshi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Farshi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Hamide Farshi

Endodontie
Funktionsdiagnostik
Kinderzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Hamide Farshi und ich habe mich in der Dentalpraxis im Johanniscontor in Große Johannisstr. 19 in Hamburg als Zahnärztin niedergelassen.
Die Gesundheit Ihres Gesamtorganismus hängt auch von der Gesundheit Ihrer Zähne ab. Daher betrachten wir Ihre Beschwerden ganzheitlich. Wir berücksichtigen stets, dass zahnmedizinischen Beschwerden auch in einem ...

Ich habe mich in Große Johannisstr. 19 in Hamburg als Zahnärztin niedergelassen. Damit ich Sie auch morgen noch mit modernen Verfahren der Zahnheilkunde versorgen kann, halte mich kontinuierlich auf dem Laufenden und besuche Fortbildungen. Besonders am Herzen liegen mir die Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) und ästhetische Maßnahmen.
Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie mich an unter 040/30998888; das Team der ...

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

In der Dentalpraxis im Johanniscontor in Große Johannisstr. 19 in Hamburg können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie ...

1. Prophylaxe
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Kinderzahnheilkunde
Das sagen Patienten über Dr. Farshi

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Wohlfühlpraxis & perfektes schmerzfreies Zahnbleaching-Ergebnis

Ich war in der Praxis von Frau Dr. Farshi zum Zahnbleaching und wurde sehr positiv überrascht. Hier ist alles etwas anders als sonst, vergleichbar mit einem Spa, nur für die Zähne. Was einem Besucher als erstes auffällt, ist neben den lichtdurchfluteten und großzügig gestalteten Räumen, eine sehr positive Atmosphäre, die dort herrscht. Ich kann das schwer beschreiben, aber man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Es sind die vielen Kleinigkeiten – die ehrliche Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, der respektvolle Umgang, keine lange Wartezeit, aber auch die leise schöne Musik im Hintergrund und die Tatsache, dass ich beim Bleaching während der Belichtungen mit der Zoom-Lampe nie allein gelassen wurde. Neben der Ärztin, die das Bleaching sehr professionell durchgeführt hat, war die nette Zahnarzhelferin zusätzlich an meiner Seite, falls bei mir Ängste oder Schmerzen auftreten sollten. Das war Gott sein Dank nicht der Fall. Das Ergebnis ist sensationell – von der Ausgangszahnfarbe 3C wurden meine Zähne auf den Farbton 1B aufgehellt. Das ist ein wunderschönes strahlendes Weiß! Ich empfehlen die Dentalpraxis am Johanniscontor allen, die schöne lichtdurchflutete Räume und entspannte Wohlfühlatmosphäre lieben und sich perfekt gepflegte weiße Zähne wünschen!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Super Zahnärztin

Tolle Atmosphäre, tolles Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzkörper Zahnärztin

Super tolle Zahnärztin die an den ganzen Körper denkt! Zähne sind ein so wichtiger Bestandteil für das ganze Wohlbefinden und genau auf so etwas wird hier geachtet!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vertrauensbasis

Ja, Vertrauensbasis ist ein sehr wichtiges Wort im Zusammenhang mit der Wahl des Zahnarztes. Ich war insgesamt 5 Jahre bei Frau Farshi und den in dieser Zeit wechselnden Kollegen. Zu Beginn hatte ich das Gefühl, die schlechtesten Zähne auf der Welt zu haben, denn Frau Farshi hat überall Bedarf zur Sanierung gefunden. Alte, aber noch intakte Kunststoff-Füllungen wurden teuer und aufwendig durch Keramik ersetzt. Die Notwendigkeit wurde mir mit einer Vehemenz vorgebetet, dass ich dankbar sein musste Frau Farshi gefunden zu haben. Wie sich im Nachgang herausstellte waren einige Maßnahmen „Verschlimmbesserungen“. Keramikkronen, die sich nach 6 Monaten lösen bzw. nach 8 Monaten brechen (eigentlich technisch unmöglich). Die Höhe war jedoch, dass bei einer Keramikfüllung wohl nicht sauber gearbeitet wurde, so dass sich unter der Füllung Karies ausbilden konnte… Teure Keramikfüllung raus, Wurzelbehandlung, neue Keramik drauf. Es kam auch schon mal vor, dass während einer mehrstündigen Behandlung mittendrin noch weitere „Bedarfsfälle“ entdeckt wurden und bearbeitet wurden. Ohne ordentliche Rücksprache und KVA. Ich bin seit einiger Zeit bei einem neuen Zahnarzt und der prüft ausführlich ob alte Füllungen ausgetauscht werden müssen oder nicht. Zudem fühlt man sich nicht wie Weihnachtsgans, die ausgenommen werden muss. Ein Vorredner hat es mit dem Ausspruch „Mehr Schein als Sein“ sehr gut beschrieben."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundliches, engagiertes und kompetentes Team.

Wenn ich einmal zum Zahnarzt muss, dann immer gerne hier. Frau Dr. Farshi und ihr Team sind sehr empfehlenswert. Insbesondere sei erwähnt, dass Frau Dr. für Behandlungen, die sie selber nicht als perfekt beherrschend empfindet, mit anderen Spezialisten zusammenarbeitet. Das Ergebnis ist entsprechend positiv. Für mich als Angstpatient eine sehr gute Praxis."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Farshi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Farshi.
ungünstige Parkplatzsituation