Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Inke Wackenhut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Dr. Wackenhut in Hamburg! Wenn Si...

Perfekte Verbindung von Funktion & Ästhetik

Wir leben in einer modernen Gesellschaft, die größten Wert auf ein attraktives und gepfle...

Zahnbleaching
Das Zahnbleaching – häufig wird dieser moderne Behandlungsansatz der Ästhetischen Zahnmedizin auch als Zahnaufhellung bezeichnet –...

Warum zu mir?

Schon als Kind wusste ich, dass ich später einen Beruf ergreifen möchte, in dem ich anderen Menschen helfen kann und entschied mich deshalb für das St...

Meine Praxis und mein Team

Seit 2012 habe ich meinen Traum einer eigenen Praxis realisiert und fühle mich in meinen eigenen Räumen, in der Jessenstraße 10, sehr wohl.
Das ...

Sonstige Informationen über mich

Meine Familie ist ein wichtiger Teil von mir. Ich bin eine begeisterte Sportlerin und jogge regelmäßig, lese gerne Krimis und fahre im Winter Ski.

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Inke Wackenhut Zahnärztin

Ich bin begeistert. Ich war zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung da. Die Praxis ist wirklich top organisiert und man wartet nicht lange. Außerdem war die Zahnreinigung äußerst angenehm. Immer wieder gerne!

Standort: Praxis Dr. Inke Wackenhut Zahnärztin

Das Team ist super freundlich und fröhlich.. die Zahnreinigung top ( sanft und gründlich ) Frau Dr. Wackenhut ist der Hammer … fair, einfühlsam und fachlich ne glatte 1 + … man geht raus und ist für den ganzen Tag gutgelaunt … tatsächlich: ich komme nicht von der Massage, sondern vom Zahnarzt…. Spitzenmässig

Die beste Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag liebes Praxisteam und liebe Frau Dr. Wackenhut,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die schnelle Hilfe,
mit der Sie uns am gestrigen Tag vor einer von uns angedachten mittelschweren Katastrophe bewahrt haben.
Aber ihr schnell eingeräumter Termin mit der anschließenden fachgemäßen Behandlung
mit aufklärenden Gesprächen haben uns sehr beruhigt.

Auch Ihr ganzes Team hat dazu beigetragen, dass wir uns geborgen und sicher fühlten.

Rundum es war für uns eine ganz entspannte Zeit in Ihrer Praxis.

Wir wünschen Ihnen jetzt ein schönes Wochenende

mit lieben Grüßen

Brunhilde und Wolfgang Rolf
wolfgang_rolf@web.de
Jevenstedter Str. 55
22547 Hamburg

Schnelle, fachgerechte Hilfe, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Inke Wackenhut Zahnärztin

Das Team von Dr. Wackenhut ist toll! Sowohl die Zahnreinigung als auch die Vorsorgeuntersuchung sind so angenehm wie möglich gewesen und das, obwohl ich beides grundsätzlich als eher unangenehm empfinde. Die Behandlung ist sehr einfühlsam und gleichzeitig kompetent. Eine tolle Erfahrung. Unbedingt empfehlenswert! Ich fahre regelmäßig durch die halbe Stadt, nur um diese Behandlung zu bekommen! Top!

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Inke Wackenhut Zahnärztin

Frau Dr. Wackenhut hat eine tolle, positive Ausstrahlung, die Stimmung in der Praxis ist immer sehr gut. Sie ist kompetent, einfühlsam und transparent. Ich gehe seit ich bei Ihr in Behandlung bin sehr gerne zum Zahnarzt und kann sie sehr empfehlen.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Inke Wackenhut Zahnärztin

Frau Dr. Wackenhut und ihr Team sind unschlagbar. Nachdem ich per Zufall einen Zahnarzt für meinen Freund gesucht habe, und dann auch noch meinen wechseln musste, bin ich auch in diesem super Team gelandet. Dr. Wackenhut ist unglaublich nett, geduldig und kompetent. Genauso ihr Team, da geht alles Hand in Hand. Hier kommt auch der Humor nicht zu kurz. Und man freut sich direkt auf den nächsten Besuch.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super tolles Team
Freundlichkeit wird groß geschrieben.
Zahnreinigung ist top und grundsätzlich ist das Team top aufgestellt und super im Umgang mit Angsthasen!!!!

Es geht, glaube ich nicht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Inke Wackenhut Zahnärztin

Nachdem ich jahrelang mit einem schiefen Biss zu tun hatte, bin ich jetzt endlich bei Frau Dr. Wackenhut gelandet. Zu sehr fairen Preisen haben wir meinen Biss mit zwei perfekten Kronen aufgebaut. Endlich hat mein Biss wieder ein Zuhause gefunden. Ich habe beruflich hunderte Zahnärzte kennengelernt, jemanden besseres aber noch nicht. Wer eine unaufgeregte, professionelle und kosten effiziente Medizin sucht ist hier richtig. Für Behandlungen wie Wurzelkanalbehandlung und Kronen sehr zu empfehlen.

Die Beste Zahnärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Inke Wackenhut Zahnärztin

Schon Jahre litt ich unter schwerer Parondotose ohne nachhaltige Besserung. Erst ein Wechsel zu Frau Dr. Wackenhut ließ Hoffnung in mir keimen. Schon beim Wechsel fehlten mir 3 Backenzähne, zwei Frontzähne hatten sich extrem gelockert und mussten gezogen werden. Frau Dr. Wackenhut nahm mir die Angst und besprach mit mir einen ausgefeilten Behandlungsplan: zuerst Bekämpfung der Parodontose und dann in Zusammenarbeit mit dem Zahnchirurgen und einem sehr guten Labor 5 Implantate, die meine lange Zahnlücke inzwischen mit hervorragendem optischen Ergebnis schließen konnten. Durchgängig wurde ich von Frau Dr. Wackenhut und ihrem Team äußerst freundlich und humorvoll behandelt. Die gesamte Praxis mit den Räumlichkeiten und allen Mitarbeiterinnen baute ein sehr gutes Vertrauensverhältnis in mir auf. Es gab nie Stress, viel Zeit wurde aufgewandt, Ängste wurden auf geschickte Weise abgebaut. Es gab so gut wie keine Wartezeiten. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und bietet sogar Parkmöglichkeiten. Auch die Arbeit im Labor durfte ich kennenlernen und stieß dort auf sehr engagierte und freundliche MitarbeiterInnen. Auch mit der Behandlung der Parodontose habe ich eine sehr zugewandte, freundliche und engagierte Mitarbeiterin der Praxis Dr. Wackenhut gefunden.

Glücksfall nach gelungenem Wechsel des Zahnarztes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Inke Wackenhut Zahnärztin

Frau Dr. Wackenhut mit Team ist äußerst kompetent, einfühlsam und herzlich. Ich selbst als ehemaliger Angstpatient habe meine Angst in kürzester Zeit verloren. Meine Kinder werden ohne Narkose und mit einer unglaublich einfühlsamen Art behandelt, so dass diese gar nicht merken, gerade eine Zahnbehandlung zu erhalten. Die ganze Familie ist froh, von dem Team um Frau Dr. Wackenhut umsorgt zu werden.

Kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert