Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Dr. Zeppenfeld

Ästhetische Zahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Bleaching

Willkommen auf meinem jameda-Profil - und auch auf dem meiner Kollegen Dr. Birgitt Susann Eggers, Holger Förster und Dr. Thomas Knackstedt. Zusammen mit meinem angestellten Zahnarztkollegen Dr. Kai Becker sind wir die Gemeinschaftspraxis Zahnärzte EFK.

Wenn Sie bereits Patient bei uns sind und Ihre Behandlungserfahrung mit anderen teilen wollen, freuen wir uns genauso darüber, wie wenn Sie neu bei uns sind und mehr zu unseren Leistungen und Schwerpunkten wissen wollen.

Als Praxis zeichnet uns neben den langen, berufsfreundlichen Öffnungszeiten von 7-21 Uhr vor allem unser Anspruch an eine in allen Bereichen exzellente zahnmedizinische Versorgung aus.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns neben der allgemeinzahnärztlichen Versorgung in verschiedenen Bereichen spezialisiert. Meine Spezialisierung ist die moderne mikroskopische Endodontie. Weitere Infos dazu finden Sie im folgenden Abschnitt. Zögern Sie nicht sich bei Fragen persönlich an uns zu wenden.

Ihre Dr. Iris Zeppenfeld

www.zahnaerzte-efk.de

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich strahlend schöne und gesunde Zähne? In unserer Zahnarztpraxis in der Bernstorffstraße in Hamburg möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Neben den allgemeinen zahnärztlichen Leistungen habe ich mich vor allem auf die Endodontie spezialisiert. Unser Team kann auf langjährige Erfahrungen und moderne Technik zurückgreifen. Ihre Zahngesundheit steht immer im Mittelpunkt. Kontaktieren Sie uns unter 040/434004 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Ihre

• ein dichter Verschluss des Wurzelkanals

www.zahnaerzte-efk.de

Die Gemeinschaftspraxis Zahnärzte EFK

Willkommen auf dem Jameda Praxisprofil der Zahnärzte EFK

Als eine der großen Zahnarztpraxen Hamburgs bieten wir Ihnen mit 5 Zahnärztinnen und Zahnärzten und einer großen Prophylaxe-Abteilung sämtliche Leistungen, die Sie von einer exzellenten Zahnarztpraxis erwarten können – von der unsichtbaren Kunststofffüllung bis hin zur SMS-Terminerinnerung. Es ist unser Anspruch, unsere Leistungspalette auf besonders hohem Niveau zu gestalten. Denn wir möchten, dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht gut behandelt fühlen.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Meinungen unserer Patientinnen und Patienten hier auf Jameda zu studieren. Auf unserer Website zahnaerzte-efk.de können Sie sich zusätzlich einen Überblick über unser umfangreiches Leistungsangebot verschaffen. Oder Sie rufen uns zu unseren beruflichsfreundlichen Öffnungszeiten einfach an. Wir freuen uns darüber.

Ein paar Infos zur Historie unserer Praxis:

•  1986    Dr. Birgitt Susann Eggers und Holger Förster eröffnen die Gemeinschaftspraxis E&F. Der Startschuss fällt mit insgesamt vier Mitarbeitern.
  • 1991    Dr. Thomas Knackstedt kommt in unser Team. Er ist der dritte Zahnarzt im Bunde.
  • 1993    Dr. Thomas Knackstedt wird Partner und somit zum »K« von Zahnärzte EFK. Unsere Praxis wird umgetauft. Die Praxis wird umgebaut und modernisiert.
  • 1994    Wir gründen ein eigenes zahntechnisches Labor, um unseren Patienten beste Qualität garantieren zu können.
  • 1995    EFK bietet nun aus einer Hand fast alle zahnmedizinischen Leistungen an, die es gibt – von der Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz. Die Zahl unserer Mitarbeiter wächst stetig.
  • 1997    Wir sind eine der ersten Praxen in Deutschland, die Qualitäts-Management betreiben. EFK wird nach ISO 9001 zertifiziert.
  • 2000    Kerstin Janssen kommt als vierte Zahnärztin ins EFK-Team. Die Zahl unserer Mitarbeiter beträgt nun stolze 22. Damit zählen wir endgültig zu Hamburgs großen Zahnarztpraxen. Die Praxis wird erneut umgebaut.
  • 2008    Im neuen Design geht es weiter voran – die Praxis wird erneut umgebaut und modernisiert. Zahnärzte EFK geht online!
  • 2017    Dr. Iris Zeppenfeld kommt zu EFK und ergänzt das Team als vierte Zahnärztin.
  • 2018    Mit Zahnarzt Dr. Kai Becker wächst die Zahl der Zahnärzte erneut auf fünf.

Zahnärzte EFK Dr. med. dent. Birgitt Eggers Dr. med. dent. Thomas Knackstedt und Holger Förster

07.07.2020

Sensationelle Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Zeppenfeld stets gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit, gibt mir ein gutes Gefühl, dadurch dass sie mich stets über jeden Schritt aufklärt. Zudem bespricht sie mit mir welche Eingriffe notwendig sind und welche kosmetisch. So habe ich die Wahl mitzubestimmen, was gemacht wird und es wird nicht pauschal etwas unternommen, was am Ende zu hohen Kosten führt.

Bin sehr zufrieden und würde Frau Dr. Zeppenfeld unbedingt weiterempfehlen!

15.03.2019

Nette Zahnärztin

Super Erläuterungen zur Behandlung, rücksichtsvoller Umgang

11.12.2018

Junge, sehr kompetente & einfühlsame Zahnärztin

Ich komme aus der zahnmed. Branche und war schon bei vielen unterschiedlichen Zahnärzten in Behandlung. Sie ist die beste! Sie weiß genau was sie tut und hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Arbeitet präzise und sehr ordentlich. Die Spritzen merkt man kaum. Super Zahnärztin, ich bin begeistert.

Letzte Aktualisierung11.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg