Dr. med. dent. Jan Michaelis

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Michaelis

Zahnarzt, Endodontologie

Große Bergstr. 21922767 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Michaelis?

sehr gute Betreuung

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und einfühlsam

Als Patientin fühle ich mich hier wertgeschätzt und in jeglicher Situation kompetent beraten. Herr Michaelis ist stets darauf bedacht, das Bestmögliche für den Patienten herauszuholen. Er ist aufgrund seiner breiten Kompetenz in der Lage, mehrere Möglichkeiten und Lösungswege aufzuzeigen und berät im Sinne des Patienten.

Zudem ist er ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch.

Das gesamte Team ist großartig. Deswegen nehme ich auch eine mehr als 1stündige Anfahrt zu dieser Praxis in Kauf. Weiter so und vielen Dank!

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großartige Praxis!

Habe nun sowohl einen Termin zur Routine-Kontrolle bei Herrn Dr. Michaelis gehabt, als auch eine professionelle Zahnreinigung (den Namen der Dame habe ich mir leider nicht gemerkt). Mit beidem habe ich in einer anderen Praxis in der Hamburger Neustadt sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und da ich genrell seit zwei Wurzelbehandlungen Angst vor Zahnärzten habe, fiel es mir nicht leicht mir noch mal eine neue Praxis herauszusuchen.

Der positive Eindruck der auf Jameda vermittelt wird ist auf jeden fall Deckungsgleich mit der Realität, ich habe mich sowohl bei der Kontrolle als auch (und besonders) bei der Zahnreinigung ausgezeichnet betreut gefühlt. Es hat sogar schon fast spaß gemacht, und das ist nun wirklich nichts was ich in der Vergangenheit häufiger nach Zahnarztbesuchen gesagt hätte. Vor allem die Dame bei der Zahnreinigung ist sehr auf meine Sorgen vor zu grober Behandlung eingegangen und hat sich absolut fantastisch verhalten.

Gerne wieder, uneingeschränkte Weiterempfehlung.

25.07.2019

Sehr netter kompetenter Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Behandlung war schmerzfrei, nicht einmal von der Spritze habe ich etwas bemerkt. Beratung war top, ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

26.12.2018

Super Zahnarzt mit sehr netten Team

Wir fahren aus dem Norden von Hamburg immer gerne nach Altona. Super Zahnarzt.

07.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt in Altona!

Die noch recht junge Praxis hat mich überzeugt. Dr. Michaelis versteht sein Handwerk und macht einen ehrlichen Eindruck. Die Aufklärunegn sind verständlich, die Leistungen bezahlbar und das Team nett. Bislang empfehlenswert!!!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung08.07.2020