Dr. med. dent. Jan Michaelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Max-Brauer-Allee 46, Hamburg

Zahnrztpraxis Dr. Jan Michaelis Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Zahnrztpraxis Dr. Jan Michaelis Zahnarzt Andere

Dr. Michaelis vermittelt den Eindruck eines ruhigen, einfühlsamen und freundlichen Zahnarztes. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.
"Es gibt für Alles eine Lösung" und "Zahnersatz muss nicht teuer sein"
sind die Devisen dieser Praxis und des ausgezeichneten Labors.
Ich habe meinen finanziellen Möglichkeiten entsprechend einen
sofort gut sitzenden Zahnersatz erhalten, mit dem ich sehr glücklich bin.
Danke noch einmal sehr dafür lieber Herr Dr. Michaelis und dem
liebevollem Team.

Standort: Zahnrztpraxis Dr. Jan Michaelis Zahnarzt Endodontologie

Wenn sie unbedingt einen Halbgott in weiß suchen der sich Zahnarzt nennt, dann brauchen sie nicht weiterlesen, wenn sie allerdings einen kompetenten Zahnarzt suchen, der mit Ihnen in Augenhöhe ihre Probleme erörtern kann, dann empfehle ich Ihnen eine sehr kompetente Praxis, bei der ich persönlich das Glück hatte, die selbe kennen zu lernen. Ein Zahnarzt Doktor Michaelis, der mit Kompetenz und Fachwissen in der Lage ist, seine Praxis mit ebenso kompetenten Mitarbeitern zu führen.
Mit Herrn Doktor Michaelis, können Sie ihre Probleme besprechen.
Ob über eine Schmerztherapie , Zahnprothesen oder anderen Zahnproblemen er wird stets eine Lösung finden! Aus eigener Erfahrung kann ich nur positives berichten und freue mich diese Praxis kennen gelernt zu haben! Auch Ihnen wünsche ich viel Erfolg bei ihrem nächsten Zahnarztbesuch und alles Gute!
Ulrich Deckert

Standort: Zahnrztpraxis Dr. Jan Michaelis Zahnarzt

War wegen beschädigte Zähne (nach einem Unfall) bei Dr. Michaelis. Er hat sich Zeit genommen, mir zugehört und auch sofort geholfen. Er und das Team waren super nett! Habe im Wartezimmer kaum warten müssen. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnrztpraxis Dr. Jan Michaelis Zahnarzt

Meine Erfahrungen nach 3 Terminen: Hr. Michaelis hat sich immer Zeit genommen, hat ausführlich und verständlich Fragen beantwortet, wirkte nicht gehetzt (wie häufig andere Ärzte) und ziemlich empatisch, Behandlung wirkte gut durchgeführt, ich musst nicht (wie bei anderen Ärzten) unnötig häufig für kleine Behandlungen wiederkommen. Praxisteam war sehr nett, beantwortete bürokratische Fragen gut und verständlich. Herzlichen Dank!

Update: Hatte noch 3 weiter Behandlungen bei ihm. Richtig freundlich und umgänglich, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen, geringe Wartezeit im Wartezimmer. Lieblingszahnarzt!

Sehr zufrieden, alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnrztpraxis Dr. Jan Michaelis Zahnarzt

Ich bin selbst Patientin bei Dr. Michaelis und sehr zufrieden. Meine Tochter (6 Jahre alt) ist ebenfalls bei ihm in Behandlung und wir sind begeistert wie toll alles klappt.

Er klärt über die Behandlung sehr gut auf und geht auf die großen und kleinen Patienten ein.
Ein großes Dankeschön für die sehr gute Behandlung!

Sehr guter Zahnarzt! auch für Kinder zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnrztpraxis Dr. Jan Michaelis Zahnarzt

In der Praxis wird man herzlich empfangen, auch auf Angstpatienten wird sehr gut eingegangen. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich und Herr Dr. Michaelis ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnrztpraxis Dr. Jan Michaelis Zahnarzt

Als Patientin fühle ich mich hier wertgeschätzt und in jeglicher Situation kompetent beraten. Herr Michaelis ist stets darauf bedacht, das Bestmögliche für den Patienten herauszuholen. Er ist aufgrund seiner breiten Kompetenz in der Lage, mehrere Möglichkeiten und Lösungswege aufzuzeigen und berät im Sinne des Patienten.
Zudem ist er ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch.
Das gesamte Team ist großartig. Deswegen nehme ich auch eine mehr als 1stündige Anfahrt zu dieser Praxis in Kauf. Weiter so und vielen Dank!

Fachlich kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnrztpraxis Dr. Jan Michaelis Zahnarzt

Habe nun sowohl einen Termin zur Routine-Kontrolle bei Herrn Dr. Michaelis gehabt, als auch eine professionelle Zahnreinigung (den Namen der Dame habe ich mir leider nicht gemerkt). Mit beidem habe ich in einer anderen Praxis in der Hamburger Neustadt sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und da ich genrell seit zwei Wurzelbehandlungen Angst vor Zahnärzten habe, fiel es mir nicht leicht mir noch mal eine neue Praxis herauszusuchen.

Der positive Eindruck der auf Jameda vermittelt wird ist auf jeden fall Deckungsgleich mit der Realität, ich habe mich sowohl bei der Kontrolle als auch (und besonders) bei der Zahnreinigung ausgezeichnet betreut gefühlt. Es hat sogar schon fast spaß gemacht, und das ist nun wirklich nichts was ich in der Vergangenheit häufiger nach Zahnarztbesuchen gesagt hätte. Vor allem die Dame bei der Zahnreinigung ist sehr auf meine Sorgen vor zu grober Behandlung eingegangen und hat sich absolut fantastisch verhalten.

Gerne wieder, uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Großartige Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnrztpraxis Dr. Jan Michaelis Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Behandlung war schmerzfrei, nicht einmal von der Spritze habe ich etwas bemerkt. Beratung war top, ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

Sehr netter kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnrztpraxis Dr. Jan Michaelis Zahnarzt

Die noch recht junge Praxis hat mich überzeugt. Dr. Michaelis versteht sein Handwerk und macht einen ehrlichen Eindruck. Die Aufklärunegn sind verständlich, die Leistungen bezahlbar und das Team nett. Bislang empfehlenswert!!!

Mein Zahnarzt in Altona! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert