Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Scheuer

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Sierichstr. 12022299 Hamburg
Sind Sie Dr. Jan Scheuer?

sehr gute Betreuung

08.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hoffentlich geht Dr. Scheuer nicht so früh in den Ruhestand.

Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr freundlich. Dr. Scheuer ist auch sehr kompetent und sehr freundlich. Er bildet sich weiter aus um auf den neuesten Stand zu bleiben. Auch die Ausstattung der Praxis wird immer wieder auf dem neuesten Stand gebracht.

Kommentar von Dr. Scheuer am 11.06.2022

Liebe Patientin, Lieber Patient, Vielen Dank für Ihren sehr netten Kommentar. Wir werden alles dafür tun, damit Sie sich auch weiterhin wohl bei uns fühlen. Und: Ich kann Sie beruhigen. Mein Ruhestand liegt noch in weiter Ferne. Dr. Scheuer & Team

31.05.2022

Hervorragender Arzt

Ich kann diesen Arzt ohne jede Einschränkung empfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Scheuer. Er ist ein absolut hervorragender und kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, was mir sehr hilft. Die Termine werden super, ohne lange Wartezeiten, geplant. Auch im Notfall bekommt man ohne Probleme kurzfristig einen Termin. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung für meinen Zahnersatz war sehr ausführlich und gut verständlich. Dr. Scheuer besprach mit mir alles genau und geht, wenn es gesundheitlich vertretbar ist, auch auf meine Wünsche ein. Er nimmt sich die Zeit die nötig ist ohne jede Hetze und strahlt dadurch Ruhe aus. Er schafft es immer wieder erfolgreich mir meine Angst während der Behandlung zu nehmen und mich zu beruhigen. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank für die jahrelange, tolle Betreuung.

24.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Rundumservice

Ich war ursprünglicher Angstpatient (habe früher jeden! Termin abgebrochen), aber Dr. Scheuer hat mir die Angst komplett genommen. Ich gehe nun seit vielen Jahren zu ihm ohne jemals wieder Angst gehabt zu haben.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass Dr. Scheuer ein sehr fairer und ehrlicher Mensch ist, ich hatte niemals das Gefühl, dort abgezockt zu werden (wie es ja in manch anderen Praxen ist).

Frau Xxxxx (ich habe sie allerdings nun seit einiger Zeit nicht mehr gesehen) und Frau Xxxxx sowie die neue Dame, die für die Zahnreinigung zuständig ist, sind einfach alle sehr nett und verständnisvoll. Immer freundlich! Bei einem Notfall wird man sofort angenommen.

Last but not least ist die Behandlung von Dr. Scheuer immer einwandfrei und schmerzlos gewesen.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

29.11.2021 • Alter: 30 bis 50

einfach gut.

von der Termin Vereinbarung, dem freundlichen Anruf am Tag vorher zur Erinnerung, bis zur Beratung und Behandlung - sehr zufrieden.

tolles Team, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

11.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantation im Oberkiefer und Zahnersatz

Als Patient wird man Erstklassig beraten und über alle Schritte der Behandlung umfassend aufgeklärt .Vor dem Behandlungstermin erfolgt ein Anruf zwecks Termin Bestätigung und einen Tag nach der Behandlung ebenfalls ein Anruf zur Erkundung über den Behandlungsverlauf .Ich habe im Laufe der Zeit 4 Implantate erhalten und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis .Alle Mitarbeiterrinnen sind überaus freundlich und kompetent .

Letzte Aktualisierung27.12.2015

Dr. Jan Scheuer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?