Dr. Jan Scheuer

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Scheuer!

Sierichstr. 12022299 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Jan Scheuer?

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 09.04.2020

Super Zahnarzt!

De. Scheuer ist ein wirklich super Zahnarzt. Ich bin Angstpatientin und lange habe ich den Zahnarzt nur "im Notfall" aufgesucht. Das gesamte Praxisklima ist sehr freundlich ruhig und verständnisvoll! Dr. Scheuer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr rücksichtsvoll bei Ängsten und strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus! Mittlerweile sind meine Ängste Dank ihm zumindest etwas geringer geworden.

Bewertung vom 04.06.2019, Alter: über 50

Sensationell!

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt und sein Team.

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: über 50

Hier bleibe ich gerne Patient!

Mir wurde die Praxis von Dr. Scheuer von meiner Tochter empfohlen und ich habe den Wechsel von meinem ehemaligen Zahnarzt nicht bereut. Dr. Scheuer und sein Praxisteam sind sehr nett und kompetent. Meine Behandlungen liefen in entspannter Atmosphäre ab, soweit man das beim Zahnarzt behaupten kann. Dr. Scheuer arbeitet sehr gründlich und genau und informiert einen immer über die nächsten Arbeitsschritte. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden.

Bewertung vom 01.11.2017

Bester Zahnarzt, den ich bisher hatte!

Seit ich in HH lebe (2013) bin ich bei Dr. Scheuer in Behandlung und bin durchweg zufrieden mit seiner Arbeit und gehe tatsächlich "gern" zum Zahnarzt! Sehr kompetent - sowie das gesamte Team! Top!

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert

Wirklich guter Zahnarzt

Seit unserem Umzug nach Hamburg sind mein Mann und ich Patienten bei Dr. Scheuer. Wir sind froh auf Anhieb einen guten Zahnarzt gefunden zu haben. Die Praxis ist klein und überschaubar. Kein Riesenbetrieb, sehr angenehm. Arzt und Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und es herrscht ein angenehmes Klima.

Das Wichtigste ist aber, dass man das Gefühl hat, dass Dr. Scheuer sein Handwerk versteht. Man fühlt sich in jedem Fall gut aufgehoben. Er arbeitet konzentriert und präzise und erklärt auch, was er macht. Ich brauchte zwei Mal eine neue Cerec Füllung und die waren auf Anhieb perfekt. Ich musste nicht am nächsten Tag noch einmal kommen um die Füllung nachschleifen zu lassen. Das kenne ich auch anders.

Ich kann Dr. Scheuer ohne jede Einschränkungen weiter empfehlen.

100%Weiterempfehlung
4.462Profilaufrufe