Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Sierichstr. 120
22299 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scheuer hinterlegt. Sind Sie Dr. Scheuer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Scheuer

Artikel von Dr. Scheuer

Das sagen Patienten über Dr. Scheuer

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: über 50

Hier bleibe ich gerne Patient!

Mir wurde die Praxis von Dr. Scheuer von meiner Tochter empfohlen und ich habe den Wechsel von meinem ehemaligen Zahnarzt nicht bereut. Dr. Scheuer und sein Praxisteam sind sehr nett und kompetent. Meine Behandlungen liefen in entspannter Atmosphäre ab, soweit man das beim Zahnarzt behaupten kann. Dr. Scheuer arbeitet sehr gründlich und genau und informiert einen immer über die nächsten Arbeitsschritte. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Bester Zahnarzt, den ich bisher hatte!

Seit ich in HH lebe (2013) bin ich bei Dr. Scheuer in Behandlung und bin durchweg zufrieden mit seiner Arbeit und gehe tatsächlich "gern" zum Zahnarzt! Sehr kompetent - sowie das gesamte Team! Top!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert

Wirklich guter Zahnarzt

Seit unserem Umzug nach Hamburg sind mein Mann und ich Patienten bei Dr. Scheuer. Wir sind froh auf Anhieb einen guten Zahnarzt gefunden zu haben. Die Praxis ist klein und überschaubar. Kein Riesenbetrieb, sehr angenehm. Arzt und Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und es herrscht ein angenehmes Klima. Das Wichtigste ist aber, dass man das Gefühl hat, dass Dr. Scheuer sein Handwerk versteht. Man fühlt sich in jedem Fall gut aufgehoben. Er arbeitet konzentriert und präzise und erklärt auch, was er macht. Ich brauchte zwei Mal eine neue Cerec Füllung und die waren auf Anhieb perfekt. Ich musste nicht am nächsten Tag noch einmal kommen um die Füllung nachschleifen zu lassen. Das kenne ich auch anders. Ich kann Dr. Scheuer ohne jede Einschränkungen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren bei Herrn Dr. Scheuer

Ich kann Herrn Scheuer und das gesamte Team nur weiterempfehlen. Alle sind immer sehr zuvorkommend und nett. Ich hatte früher wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt. Seit ich bei Herrn Dr. Scheuer bin fühle ich mich sicher und über die Jahre ist es sogar so geworden, dass ich absolut keine Angst mehr verspüre."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016

Sehr guter Arzt mit einem super Team!

Ich bin seit 2009 bei Dr. Scheuer und möchte auch nicht mehr wechseln. In all den Jahren wurde ich immer sehr kompetent beraten, die Behandlungen sind sehr gut und das Team spitze (Terminerinnerungen, telefonische Terminbestätigungen, super freundlich) ! Mir wurde auch noch nie eine teure Behandlung aufgeschwatzt, es wurden immer mehrere Optionen angeboten. Ich kann Dr. Scheuer absolut Weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheuer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheuer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis