Dr. Jan Scheuer

Dr. Scheuer

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Scheuer!

Sierichstr. 12022299 Hamburg
Sind Sie Dr. Jan Scheuer?

sehr gute Betreuung

11.09.2020 • Alter: unter 30

Toller, kompetenter Arzt

Ich habe persönlich noch nie Angst vorm Zahnarzt gehabt, bei dr Scheuer freue ich mich auf den Termin! Er ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und würde niemals unnötige Behandlungen vorschlagen, das schätze ich sehr an ihm. Außerdem sind die Sprechstundenhilfen ebenfalls sehr freundlich und ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

09.04.2020

Super Zahnarzt!

De. Scheuer ist ein wirklich super Zahnarzt. Ich bin Angstpatientin und lange habe ich den Zahnarzt nur "im Notfall" aufgesucht. Das gesamte Praxisklima ist sehr freundlich ruhig und verständnisvoll! Dr. Scheuer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr rücksichtsvoll bei Ängsten und strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus! Mittlerweile sind meine Ängste Dank ihm zumindest etwas geringer geworden.

04.06.2019 • Alter: über 50

Sensationell!

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt und sein Team.

09.11.2017 • Alter: über 50

Hier bleibe ich gerne Patient!

Mir wurde die Praxis von Dr. Scheuer von meiner Tochter empfohlen und ich habe den Wechsel von meinem ehemaligen Zahnarzt nicht bereut. Dr. Scheuer und sein Praxisteam sind sehr nett und kompetent. Meine Behandlungen liefen in entspannter Atmosphäre ab, soweit man das beim Zahnarzt behaupten kann. Dr. Scheuer arbeitet sehr gründlich und genau und informiert einen immer über die nächsten Arbeitsschritte. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden.

01.11.2017

Bester Zahnarzt, den ich bisher hatte!

Seit ich in HH lebe (2013) bin ich bei Dr. Scheuer in Behandlung und bin durchweg zufrieden mit seiner Arbeit und gehe tatsächlich "gern" zum Zahnarzt! Sehr kompetent - sowie das gesamte Team! Top!

Letzte Aktualisierung27.12.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg