PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
25 Bewertungen Hamburg, Großer Grasbrook 9

Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten wir begrüßen Sie herzlich auf unserer jameda-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserem Zentrum für Zahnheilkunde Hafencity MVZ in Hamburg. In einer freundlichen Atmosphäre... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Mit den Tätigkeitsschwerpunkten unseres Hamburger Zentrums für Zahnheilkunde Hafencity MVZ decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Dazu zählen neben der Implantologie der ästhetischen Zahnmedizin... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserem Zentrum für Zahnheilkunde HafenCity MVZ bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum moderner Zahnheilkunde. Umfassend qualifizierte und erfahrene Ärzte und Zahnärzte ein kompetentes Team sowie unsere hochwertige... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(20)

Dr. Anita Mou Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin ein wirklicher Angstpatient und jetzt 65 Jahre alt.
    Frau Dr. Mou ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, ich bin wirklich sehr dankbar und zufrieden mit der Behandlung. Auch ein Dank an das gesamte Team, ich wüsste nicht was man in dieser Praxis verbessern könnte.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Anita Mou Andere

Nachdem ein anderer Zahnarzt einen Zahn entfernen wollte, habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt. Frau Dr. Mou konnte den Zahn erhalten, Schmerzen und Entzündung beseitigen.

Dr. med. dent. M.Sc. Wilfried Reiche Implantologie

AHOI Hamburger!
    Ich kann nur Euch allen sagen, Dr. Reiche und sein TEAM ist Schatz in der Truhe, für ein Patient, der ein Zahnarzt braucht!
    Ich bin sehr neue Patient aber
    Ihr werdet bestimmt nicht bereuen!

Dr. Anita Mou Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit meinem Sohn bei Fr. Dr. Mou, sie ist sehr empathisch auf die Bedenkes des Kindes eingegangen! Bei anderen Zahnärzten hat der kleine den Mund nicht mal geöffnet und Frau Mou konnte ihm ohne Probleme einen Wackelzahn ziehen. Faszinierend, denn das Werkzeug sieht der Patient gar nicht! Die Praxis ist durchweg eine klare Empfehlung!

Dr. Anita Mou Implantologie

Frau Mou ist eine großartige Zahnärztin! Mir wurde alles gut verständlich erklärt! Mit der neusten Technik wurde ein Implantat gesetzt, wovor ich wirkliche Bedenken hatte, das hat super geklappt! Wurzelbehandlungen wurden sehr genau gemacht. Endlich kann ich wieder auf der linken Seite kauen!!

Dr. Anita Mou Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Seit einem Jahr bin ich hier in Behandlung. Die Sorgfaltspflicht, Geduld und Kompetenz, die ich hier besonders bei Frau Dr. Anita Mou kennengelernt habe, veranlassen mich, mich weiterhin vertrauensvoll in dieser Praxis behandeln zu lassen. Mir wurde, für einen Laien verständlich, auftretende Probleme bei alten Goldkronen genaustens erklärt und Lösungen aufgezeigt. Hierfür bin ich sehr dankbar, denn es hat mir sicherlich einige spätere Schmerzen erspart. Das gesamte Team ist in sich harmonisch, nett und freundlich, welches sich natürlich positiv auf mich als Patienten auswirkt. Da ich auf alle diese Eigenschaften besonders wert legt, kann ich diese Praxis nur empfehlen. Hier bekommt man die kompetente fachlich Beratung nach den modernsten Möglichkeiten.

Dr. Anita Mou Implantologie

Super Praxis-Team, tolle Ärzte:-)
    Kann ich mir nicht besser vorstellen!!!!
    Hier stimmt einfach alles.

Dr. Anita Mou Andere

Ich fühle mich bei meinen Behandlungen immer gut beraten und behandelt.
    Das Team ist wirklich super lieb.

Dr. Anita Mou Ästhetische Zahnbehandlung

Sehr guter Service, freundlich , pünktlich immer ohne Wartezeiten. Sehr zufrieden mit der Zahnreinigung, Beratung und Behandlung

Dr. Anita Mou Ästhetische Zahnbehandlung

Professionelle zahnreinigung wurde wunderbar durchgeführt. Die Mitarbeiterin ist kompetent, sehr freundlich und versteht ihr Handwerk. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Großer Grasbrook 9, 20457 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert