Praxis

Dr. med. dent. Johannes Cujé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 25..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wandsbeker Chaussee 44, Hamburg

Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen



Wandsbeker Chaussee 44, Hamburg

Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen



Wandsbeker Chaussee 44, Hamburg

Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen



Wandsbeker Chaussee 44, Hamburg

Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Gern möchte ich Dr. Johannes Cujé Ihnen unsere Zahnarztpra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

120 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen Wurzelbehandlung (Endodontie)

Meine Zahnärztin hatte mich an diese Praxis überstellt, weil einer meiner Backenzähne eine Wurzelbehandlung benötigte. Ich hatte 2 Termine mit Abstand von 3 Wochen und wurde sehr sorgfältig behandelt. Die Devise, einen Zahn lieber zu retten als zu ziehen finde ich großartig.

Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen Wurzelbehandlung (Endodontie)

Engagiertes und freundliches Team. Terminplanung und Pünktlichkeit anstandslos. Arzt wirkt kompetent und strahlt Empathie aus. Wartezimmer klein aber ausreichend, dafür Behandlungsraum sehr gut ausgestattet. Abrechnung korrekt. Ich bin mehr als zufrieden!

Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen Wurzelbehandlung (Endodontie)

Toller Art! Aufgrund meiner Wurzelbehandlung sind als Folge langwierige Probleme mit der Hand gelöst worden. Ich bin sehr zufrieden!


Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen Endodontologie

Die Behandlung erfolgte ohne lange Wartezeit.
Ich habe mich gut begleitet und sehr professionell versorgt gefühlt.


Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen Wurzelbehandlung (Endodontie)

Dr Cuje hat mir nach einer missglückten Wurzelbehandlung durch einen anderen Zahnarzt hervorragend schnell und erfolgreich geholfen, schmerzfrei zu werden. Zudem ist er kommunikativ, umgänglich, witzig und hat mir auch die Angst genommen


Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen Wurzelbehandlung (Endodontie)

Mein Sohn wurde von seinem behandelnden Zahnarzt aufgrund einer Wurzelkanalentzündung zur Praxis überwiesen. Dr. Cujé hat uns die anstehende Behandlung anschaulich erklärt und die Ängste genommen. Die Behandlung hat für meinen Sohn schmerzfrei funktioniert und auch der Ablauf in der Praxis war reibungslos und freundlich.


Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und immer wieder begeistert. Das Praxisteam ist liebenswürdig und sehr um die Patienten bemüht. Und Dr. Cuje ist einfach großartig! Ein kompetenter Arzt mit viel Humor und Einfühlungsvermögen, für den der Patient ein Mensch und keine „Nummer“ ist. Er berät verständlich und gut und es wird genau das für die Zähne getan, was sinnvoll ist. Was ja gerade bei Zähnen vor dem Hintergrund der oft hohen Kosten durchaus relevant sein kann. Die Behandlung verläuft immer sehr professionell, zügig und mit einem guten Schuss Witz, was einen Termin beim Zahnarzt wirklich angenehm gestaltet. Ich habe schon etliche Zahnärzte erlebt, bei Dr. Cuje werde ich weiterhin bleiben. Ein Arzt des Vertrauens.


Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen Andere

Mein Sohn hatte im. Urlaub ein Unfall wo er sich beide frontzähne kaputt gemacht hat, unsere Zahnärztin hat uns zur Praxis von behring und Partner weiter verwiesen was unseres Erachtens das beste war was uns passieren konnte super Team klasse arbeit die Zähne sind wieder heil und man sieht einfach nichts mehr davon. Ich kann mich einfach nur immer wieder bedanken und wir kommen aus dem staunen noch immer nicht raus was für möglichkeiten es alles gibt, wenn sie also eine Praxis suchen dann gerne behring und Partner


Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen

Bin schon seit fast 20 Jahren dort und sehr zufrieden. Immer freundlich, nimmt sich Zeit und die Ergebnisse sind immer sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen

Mein Sohn hatte einen Unfall mit einem E-Scooter und infolgedessen sind 3 Frontzähne abgebrochen. Meine Zahnärztin hat mich mit der Praxis Behring und Partner weitervermittelt und umgehend einen Termin bei Dr.Cuje vereinbart. Im wahrsten Sinne war er die Rettung. Mein Sohn war traumatisiert von dem Sturz und der freundliche Arzt hat ihm durchweg gut zugesprochen, herzlich, freundlich und hoffnungstragend. Dr. Cuje hat sich sehr viel Zeit genommen für ihn. Nach vier Behandlungen auch bei den anderen Ärzten dieser sehr freundlichen Praxis sind die Schneidezähne wieder tiptop hergerichtet.
Vielen Dank....

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen