Dr. med. dent. Johannes Cujé

Dr. Cujé

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Wandsbeker Chaussee 4422089 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Johannes Cujé

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Gern möchte ich, Dr. Johannes Cujé, Ihnen unsere Zahnarztpraxis Dr. Behring und Partner in Hamburg Eilbeck vorstellen. Ob allgemeine Zahnheilkunde oder unsere Spezialisierungen (Parodontologie, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen und ästhetische Zahnheilkunde) - unsere Praxis verbindet moderne restaurative Verfahren mit den Konzepten des Zahnerhalts und der Vorbeugung.

Auf meinem jameda-Profil finden Sie ausführliche Informationen sowohl über meine Schwerpunkte allgemeine Zahnheilkunde und Endodontologie als auch über die zeitgemäßen und modernen Therapiekonzepte, mit denen wir Ihnen eine hochwertige und dauerhafte zahnmedizinische Versorgung anbieten.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen in unserer Praxis in Hamburg Eilbeck.

Ihr Dr. Johannes Cujé

1995 bis 2000Studium der Zahnheilkunde in Göttingen
2001 bis 2002Assistenzzahnarzt in Köln und Hamburg
2002 bis 2004Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. Behring, Ausbildung in Endodontie und Prothetik
2004Zahnarzt (Partner) in der Praxis Dr. Behring und Partner
2007Promotion im Bereich Endodontie

Dr. med. dent. Johannes Cujé

geboren 1974 in Wetzlar

Arbeitsschwerpunkte: Endodontie (Endodontologie, Wurzelkanalbehandlung),  Allgemeine Zahnheilkunde

Fortbildungsreferent der Zahnärztekammer Hamburg

Nationale und Internationale Vortragstätigkeit

Autor von Fachartikeln in Deutschen und Internationalen Fachzeitschriften

Praxis Dr. Behring und Partner - Dr. J. Cujé

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf allgemeine Zahnheilkunde und Wurzelkanalbehandlung. Ein entzündeter Zahn macht Ihnen Beschwerden oder Sie müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Behring und Partner in der Wandsbeker Chaussee in Hamburg sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Wurzelkanalbehandlung

• Allgemeine Zahnheilkunde

Die allgemeine Zahnheilkunde von der Erstuntersuchung über Füllungen bis hin zum Zahnersatz ist der Grundpfeiler unserer Praxis. Seit drei Zahnarztgenerationen betreuen wir unsere Patienten von jung bis alt nach persönlichen Erfordernissen und immer entsprechend der aktuellen wissenschaftlichen Standards.

Wir versuchen dabei immer systematisch vorzugehen, damit Sie in den kommenden Jahren „Ruhe“ haben und nur noch zur Kontrolle und Pflege in die Praxis zu kommen brauchen.

• Wurzelkanalbehandlung

Kommt es zu einer Erkrankung der Pulpa, so handelt es sich in der Regel um eine  Infektion  durch die Keime der Mundhöhle, verursacht durch eine Karies oder durch einen Unfall (Trauma). Die Keiminvasion verursacht dann eine Entzündung des Zahnnerven (Pulpitis) und bei Fortschreiten der Infektion eine Gewebszerstörung (Pulpanekrose). Bei einer irreversiblen Erkrankung dieser Gewebe muss eine Wurzelkanalbehandlung eingeleitet werden, da sonst auch die die Wurzel umgebenen Knochenanteile erkranken können.

Entzündungen der Pulpa sind in den meisten Fällen schmerzhaft und manchmal nur schwer  durch Schmerzmittel zu lindern. Es kann aber auch vorkommen, dass sich derartige Erkrankungen ohne jegliche Schmerzsymptomatik über Jahre schleichend entwickeln und nur zufällig durch eine Röntgendiagnostik erkannt werden. Hierbei besteht bereits eine Entzündung im Bereich des Knochens um die Wurzeln herum.

Wurzelkanalbehandlungen haben bei Durchführung durch einen spezialisierten Zahnarzt mit Fachwissen, viel Routine, einem Mikroskop und modernsten Geräten auch bei schwierigen Situationen eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit.

Auch können bereits wurzelbehandelte Zähne bei einem Misserfolg neu versorgt und gerettet werden (Revision).

In den meisten Fällen können so chirurgische Wurzelspitzenresektionen vermieden werden.

Praxis Dr. Behring und Partner - Dr. J. Cujé

Das Leistungsspektrum der Hamburger Zahnarztpraxis Dr. Behring und Partner in der Wandsbeker Chaussee reicht von Prophylaxe bis Zahnersatz ohne Abdrücke. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 040-251 29 25. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

Die beste Behandlung ist die Vorbeugung.

In unserer Praxis arbeiten wir bereits seit 25 Jahren mit hochspezialisierten Dentalhygienikerinnen (DHs, ZMFs) zusammen, um Ihre Zähne und Implantate vom Kind bis ins hohe Alter individuell vor Karies, Parodontitis (Parodontose) und Periimplantitis (Parodontitis am Implantat) zu schützen.

Seit vielen Jahren bieten wir Ihnen mit dem sog. Recall an, dass wir Sie regelmäßig an Untersuchungs- und Prophylaxetermine erinnern.

Selbst eine schwere Parodontitis (Parodontose) ist erfolgreich und meistens ohne Chirurgie behandelbar!

Parodontitiden kommen in zwei grundsätzlichen Formen vor: Der sehr häufigen "chronischen Parodontitis" und der wesentlich selteneren "aggressiven Parodontitis". Besonders letztere Form ist für Zahnärzte wie Patienten schwer erkennbar und sollte immer durch einen Spezialisten behandelt werden.

Auch Patienten mit tief zerstörten Zähnen oder zurückgegangenem Zahnfleisch (Rezessionen) können wir oftmals helfen.

Parodontalbehandlungen werden in unserer Praxis fast immer nicht-chirurgisch durchgeführt. Chirurgische Eingriffe sind nur in Einzelfällen, etwa für Knochenaufbauten, erforderlich und werden fast immer erst in späten Behandlungsabschnitten durchgeführt.

Kernstück einer jeden Behandlung ist die systematische und mehrfache Reinigung der infizierten Zahnoberflächen in Kombination mit zielgerichteten Maßnahmen gegen einzelne Bakterienstämme. Auch die Einstellung einer idealen Mundhygiene ist ein wichtiger Baustein zum Behandlungserfolg.

Fehlende Zähne werden heute häufig durch Implantate ersetzt, wobei jedoch immer Alternativen geprüft werden sollten. Selbst bei Parodontitis (Parodontose) kann heute vorhersagbar implantiert werden, sofern die Planung und Vorbehandlung stimmen.

Wir richten uns bei der Therapieplanung und -durchführung immer nach wissenschaftlichen Erkenntnissen und nie nach kurzfristigen Behandlungstrends. Im Vordergrund unserer Überlegungen steht immer der Erhalt von echten Zähnen: Zähne sollen niemals für Implantate entfernt werden, wenn sie anderweitig erhaltbar sind. Zähne sind die besseren Implantate.

Jede Implantation beginnt mit einer grundsätzlichen Planung mit der Besprechung von möglichen Alternativen und mit einer Risiko- und Kostenaufklärung. Es folgt eine Detailplanung, je nach Situation auch mit 3D-Röntgenbildern (DVT) und Computernavigation.

Nach abgeschlossener Planung folgt - sofern notwendig - eine Aufbauphase, in welcher der vorhandene Knochen und das Zahnfleisch der Implantatregion wieder aufgebaut und rekonstruiert werden, so dass Implantate langfristig und stabil an der richtigen Stelle stehen können.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Eine perfekte Ästhetik ist für viele Menschen heute wichtiger denn je.

Im Rahmen ohnehin nötiger Restaurationen bieten Zahntechnik und Kunststoffe (Komposite) hierfür vielfältige Möglichkeiten.

Aber auch zur Verschönerung heiler Zähne bietet die moderne Zahnheilkunde heute viele Möglichkeiten zur Farb-, Form-, oder Stellungskorrektur, ohne die Zähne zu beschädigen.

Sogar das Zahnfleisch bzw. der Übergang zwischen Zahn- und Zahnfleisch können heute ästhetisch verändert werden.

• Herstellung ästhetischer Keramik- und Kunststoffrestaurationen
      • Frontzahnersatz mit ästhetischen und substanzschonenden Keramik-Klebebrücken
      • Zahnumformungen mit Kunststoff oder Keramik (Dr. Thomas Willen)
      • Stellung- Farb- oder Formkorrekturen mit keramischen Veneers oder Kunststoffen (Dr. Thomas Willen)
      • Zahnfleischkorrekturen bei zu viel oder zu wenig Zahnfleisch (Dr. Jan Behring, M.Sc.)
      • Implantologie in der Ästhetikzone (Dr. Jan Behring, M.Sc.)
      • Zahnaufhellungen (Bleaching)
    • Zahnersatz ohne Abdrücke

Für viele Patienten stellen die Abdrücke bei der Herstellung von Zahnersatz eine große Herausforderung durch starken Würgereiz oder die Angst zu ersticken dar.

Durch moderne 3D-Scanner sind wir heute in der Lage, hochpräzise dreidimensionale Abformungen von einzelnen Zähnen, Implantaten oder ganzen Kiefern zu erstellen und so ohne Abdrücke auszukommen. Auch Provisorien erstellen wir regelmäßig ohne lästige Abformungen.

Dabei sind die Qualität und die Präzision des fertigen Zahnersatzes dem konventionellen Verfahren ebenbürtig oder sogar überlegen.

Dr. Horst Behring Dr. Jan Behring M. Sc. Dr. Johannes Cujé

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jährliche Kontrolle

Herr Dr. Cujé ist ein ruhiger, kompetenter und sehr netter Arzt. Man fühlt sich gut beraten und sehr gut aufgehoben. Das ganze Team in der Praxis ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Bewertung vom 02.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt und Professionell

Rundum eine Perfekte Behandlung noch nie war ein Zahnarzt Besuch so Perfekt
Bewertung vom 19.11.2019, Alter: 30 bis 50

Humorvoll und kompetent

Ein Arzt dem man sich auf jeden Fall anvertrauen kann. Ohne Allüren und mit viel Professionalität behandelt Hr. Dr. Cujé seine Patienten mit ehrlichem Humor. Ganz und gar sympathisch.
Bewertung vom 04.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter und menschlicher Zahnarzt

es menschelt bei Dr. Cujé, was ich bei einem Zahnarzt ausgesprochen ungewöhnlich finde. Er erklärt alles was er macht oder vorhat sehr detailliert, nimmt sich Zeit, hat immer gute Laune und eine gesunde Prise Humor. Fachlich kann ich nur Gutes sagen. Wenn er meint, seine Spezialisierung verlassen zu müssen, verweist er an einen Kollegen in der Praxis, die extrem gut und modern ausgestattet ist. Von der "kleinen Füllung" bis hin zur Wurzelkanalbehandlung, Zahnersatz u.a.m. habe ich hier schon alles mitgemacht. Angst braucht man bei ihm wahrlich nicht zu haben!
Bewertung vom 03.11.2019

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens!

Ich bin schon viele Jahre Patientin dieser Zahnnarztpraxis und IMMER sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Aufgrund einer notwendigen endodontologischen Behandlung wurde mir die Praxis Dr. Behring und Partner empfohlen. Nach dem ersten Termin, in dem mir detailliert erklärt wurde was auf mich zukommt, was meine Alternativen sind und die voraussichtlichen Kosten, habe ich mich dazu entschlossen diese Behandlung dort durchführen zu lassen. An dieser Stelle möchte ich hervorheben, dass von Dr. Cujé während der Behandlung eine hervorragende Arbeit geleistet wurde und ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben fühlte. Das Ergebnis ist rundum zufriedenstellend. Besonders zu erwähnen ist der höfliche und positive Umgang miteinander in der Praxis. Ich habe mich entschlossen in dieser Praxis zu bleiben.
Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, zugewandt und fachlich auf dem neusten Stand

Aufgrund meines Wohnortwechsel bin ich nun auf Empfehlung Patientin von Herrn Dr. Cujè. Da ich bei jedem Besuch beim Zahnarzt von großer Nervösität begleitet werden, bin ich hier sehr gut aufgehoben. Jede bisherige Behandlung war entspannt und die Gespräche freundlich, humorvoll und informativ. Alle Fragen wurden stets verständlich und sorgfältig beantwortet. Weiterhin wurden auf meinem Wunsch alle Behandlungen mit einer örtlichen Betäubung durchgeführt und waren somit absolut schmerzfrei. Grundsätzlich wird nach der besten Behandlung gesucht und in Ruhe mit großem Geschick durchgeführt. Die Praxis ist sehr sauber und ansprechend. Alle Mitarbeiter/innen habe ich stets als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Bewertung vom 11.09.2019

Zugewandt, humorvoll und kompetent

Herr Cuje ist immer freundlich, zugewandt und nimmt sich viel Zeit. Mit seiner Arbeit war ich immer zufrieden.
Bewertung vom 07.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und fachkundig

Bei Dr. Cujé fühle ich mich perfekt aufgehoben. Bereits zu Gesprächsbeginn merkt man, dass sich Dr. Cujé vor dem eigentlichen Termin vorbereitet und sich die Notizen vom letzten Termin anschaut, ich habe nie das Gefühl dass zwischen den Kontrollterminen ein Jahr vergeht. Auch fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben und nehme gerne den etwas weiteren Anreiseweg in Kauf Hier wird sich immer genügend Zeit genommen, auch die Wartezeit ist gering. Vielen Dank an dieser Stelle!
Bewertung vom 24.06.2019

Besser kann ich mir „Zahnarzt“ nicht vorstellen

Dr.Cujé vereint hohe fachliche Kompetenz mit sehr freundlichem, humorvollen und offenem Umgang. Er hat 2 Wurzelbehandlungen sehr sorgfältig und vor allem nachhaltig durchgeführt. Seit mehreren Jahren sind mir so 2 Zähne erhalten geblieben, die mein vorheriger Zahnarzt schon aufgegeben hatte. Ich würde ihn und die Praxis jederzeit sehr gern weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung

Insgesamt 3 Termine. Kostentrasparenz im Vorwege. Telefonische Terminerinnerung am Vortag. Kaum- bis gar keine Wartezeit in der Praxis. Gute Aufklärung vor der Behandlung. Routiniert bei der Behandlung. Kann den Erfolg meiner Wurzelbehandlung insofern bestätigen, als dass ich wieder schmerzfrei lächeln kann. Ich empfehle Herrn Dr. Cujé uneingeschränkt weiter.
Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt! Super Praxis!

In dieser Praxis fühlt man sich wohl. Dr. Cujé nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Erkärt immer genau was er macht und man hat eine schmerzfreie Behandlung. Trotz großer Angst vorm Zahnarzt gehe ich hier gerne hin.
Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt (und Praxis) ever!

Ich kam von einigen Jahren nach einer Odysee von negativen bis sehr negativen Zahnarzt Erfahrungen über die Empfehlung eines Spezialisten zu Dr. Cuje, zu dem plagte mich damals eine Phobie vor längeren Zahnbehandlungen insb. Abdrücken etc.. Diese Empfehlung war goldwert. Dr. Cuje ist ein absoluter Profi und auf dem neusten Stand (soweit ich das beurteilen kann), bei mir mussten ua. sehr komplizierte Restaurationen (Implantat, Knochenaufbau im Frontbereich etc.) vorgenommen werden. Was mir sehr gefiel, dass die Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten sehr gut verlief. Ich jedenfalls bin mit allem rundherum hoch zufrieden, meine Zähne sind dem Ausgangszustand entsprechend wieder in Topzustand. Es wurden aber auch nur sinnvolle und dann aber sehr hochwertige Korrekturen vorgenommen. Vor allem aber komme ich jetzt sehr gerne, und ein Besuch bei Dr. Cuje ist immer sehr locker, professionell und entspannt in einem. Mein Phobie ist verschwunden und ich muss sagen, ich gehe jetzt sogar sehr gerne zum Zahnarzt. Die Behandlungen sind sehr hochwertig, entsprechend muss man U einiges zuzahlen - aber je nach Beratung und Ansprüchen. Alles in allem bin ich hoch zufrieden, habe viel Vertrauen in die Leistungen und habe Dr. Cuje immer als sehr offnen, aber hoch konzentrierten und sehr korrekten Zahnarzt erlebt! Auch bei Notfällen und schwierigeren Situationen waren alle Reaktionen absolut top und menschlich. Eigentlich ein Zahnarzt den man nicht gerne empfiehlt, wenn man denn mal so ein Glück hat einen gefunden zu haben. Aber das Lob hat er sich redlich verdient!
Bewertung vom 23.01.2019, Alter: über 50

TOP-Arzt, TOP-kompent, TOP-freundlich und TOP-lustig sowie ein Top-Team

Die Überschrift sagt schon alles! Da ich ja schon einige Lebensjahre auf "dem Buckel" habe, kann ich ganz bestimmt hinsichtlich des Themas "Zahnärzte und Zahnbehandlungen" mit Gruselgeschichten aus dem vollen Schöpfen. Nun kommt hier jedoch DIE Ausnahme und dies kann ich mit absolut bestem Gewissen sagen: Herr Dr. Cujé ist WIRKLICH erste Zahnarzt, bei dem "alles stimmt". Von A - wie Aua gibts nicht mehr ... bis hin zu Z - Zahn ist wieder heile gemacht :o). Resümee: Sehr empfehlenswert! Super kompentent, locker, freundlich, tolles Team, Termintreue ... es stimmt einfach alles!
Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nie habe ich mich bei einem Zahnarzt besser aufgehoben gefühlt!

Nie habe ich mich bei einem Zahnarzt besser aufgehoben gefühlt! Aufgrund einer Wurzelbehandlung bin ich vor einigen Jahren zu Dr. Cujé gekommen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Er wirkt fachlich sehr kompetent (sofern man das als Laie beurteilen kann), setzt die besten Betäubungspritzen und ist einfach unglaublich sympathisch. Ich kann Dr. Cujé uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertung vom 22.01.2019

Sehr freundlich und Kompetent

Ich fühlte mich im Rahmen meiner endodontologischen Behandlung sehr gut beraten und behandelt. Nach Aufklärung über die Vorhergehensweise folgte die problemlose Behandlung. Selbst einen Tag nach der Behandlung worde sich nach meinem Wohlergehen erkundigt.
Bewertung vom 13.01.2019

Super freundlich, sehr kompetent

Dr. Cujé nimmt einem die Angst und hat immer Zeit für Fragen und Sorgen. Hab mich dort immer wohl gefühlt und bin gerne Patientin dort!
Bewertung vom 11.01.2019

Super Team

Bin seit ca.10 Jahren gerne Patient in der Gemeinschaftspraxis Behring und Partner. Sehr kompetente Behandlungen, sehr freundliches geschultes Praxisteam.
Bewertung vom 04.11.2018

Sehr freundlicher Arzt

Fühle mich sehr wohl und gut beraten.
Bewertung vom 02.11.2018

Kompetent und freundlich

Sehr freundlicher Arzt. Kompetent und moderne Methoden. Erklärt die Behandlungsschritte vorab.
Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzfreie, souveräne Behandlung

Die Wurzelbehandlung eines Backenzahns erfolgte termingerecht und im Rahmen der prognostizierten Dauer. Dr. Cujé gab mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art ein sicheres Gefühl, welches durch seine ausführlichen und verständlichen Erläuterungen verstärkt wurde. Ich war sehr zufrieden, fühlte mich respektiert, gut aufgehoben und bestens versorgt.
Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, nahezu schmerzfreie und komplikationsfreie Wurzelbehandlung.

Habe aufgrund meiner akuten Schmerzen einen mehr als zeitnahen Termin bei Hernn Dr. Cujé bekommen, der sehr beruhigend auf mich einwirkte und mir somit meine Angst nahm. Die perfekt durchgeführte Betäubung und die präzise und zügige Arbeitsweise des Herrn Dr. Cujé vermittelten mir zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, in allerbesten Händen zu sein. Desweiteren fand ich es als durchaus angenehm, dass er nicht nur schweigend sein Werk verrichtet, sondern dem Patienten seine Vorgehensweise erklärt. Zusammenfassend bleibt mir daher nur noch eines zu sagen: Tut der Zahn auch noch so weh, den Schmerz nimmt dir der Doc Cujé!
Bewertung vom 23.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Als Mensch welcher äußerst ungern zum Zahnarzt geht war ich absolut überrascht, wie entspannt und unkompliziert eine Wurzelbehandlung in zwei Sitzungen vonstatten gehen kann.
Bewertung vom 21.08.2018

Äusserst kompetenter Arzt

Dr.Cuje behandelt mich seit Jahren und hat in allen Bereichen(Inlays,Krone,Venners)erstklassige Arbeit geleistet.Ausserdem berät er sehr fair und rät von unnötigen Ausgaben sogar ab.
Bewertung vom 15.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und perfekt

Man wird an seinen Termin erinnert. Es wird einem alles erklärt. Die Ausstattung der Praxis ist top und auf dem neuesten Stand der Technik. Der Arzt ist super sympathisch und kompetent. Ein absoluter Spezialist seines Fachs!
Bewertung vom 12.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt mit hoher fachlicher Expertise

Die komplizierte Wurzelkanalbehandlung wurde hoch professionell durchgeführt. Alles wird ausführlich erklärt und dann mit ruhiger Hand durchgeführt. Hatte 100% Vertrauen und bin sehr dankbar für die optimale Behandlung. Übrigens ist die Praxis klimatisiert, was während der Hitzewelle sehr angenehm war.
Bewertung vom 17.07.2018

Sehr toller Zahnarzt

Ich bin begeistert. Ich hatte bei Dr.Cuje eine Wurzelbehandlung, von dem Einstich der Betäubung habe ich garnichts gemerkt, obwohl dies meine größte Angst war.. die Wurzelbehandlung verlief super sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 09.04.2018

Sehr kompetent, technisch top, Team super vertrauenswürdig

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Patient bei Hrn. Dr. Cujé. Beim ersten Mal kam ich mit starken Schmerzen, nachdem mehrere Zahnärzte immer wieder kleinere Füllungen gemacht hatten. Hr. Dr. Cujé hat mich damals, obwohl ich zum ersten Mal da war, sofort mit der notwendigen Zeit und Sorgfalt behandelt und seitdem hatte ich an der Stelle nie wieder Probleme. Außerdem habe ich als Laie das Gefühl, das er technisch sehr modern ist. Er hat bei mir eine sehr komplexe Wurzelbehandlung durchgeführt, die super funktioniert. Außerdem ist mir mal ein Stück Zahn in einer anderen Stadt abgebrochen. Der dortige Zahnarzt wollte das übrige Stück des Zahns abschleifen, aber Hr. Cujé konnte mir ein kleine Stück aufkleben, was ein viel besseres Gefühl bei mir ausgelöst hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Abrechnung mit meiner gesetzlichen Krankenkasse hat auch immer gut geklappt. Und auch das Team ist absolut sympathisch.
Bewertung vom 15.01.2018

Sehr kompetent

man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Bewertung vom 10.01.2018

Beste Behandlung durch ein kompetentes Praxisteam

Eine sehr gute Praxis mit sehr guter Begleitung in jeglichen Belangen, gerade der telefonische Kontakt ist bemerkenswert und hat schon den Charakter einer sehr individuellen Betreuung. Vor allem aber ist es die kompetente "Patient - Arzt - Situation" im Behandlungszimmer, die im Kern allen meinen Erwartungen entspricht.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.11.2019