Dr. Kremeier
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kremeier
Dr. Kremeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kremeier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Karin Kremeier

Zahnärztin, Endodontologie

Borsteler Chaussee 111
22453 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kremeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Kremeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie sehr herzlich auf meinem jameda-Profil! Gern stelle ich mich vor: Ich bin Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Kremeier und sorge am Zentrum für Zahnmedizin Florentin Hoffbauer in Hamburg für Ihre Zahngesundheit. Mein Spezialgebiet ist die Endodontie, also Wurzelkanalbehandlungen, die ich auf höchstem Niveau durchführe. Ich freue mich auf Sie!
Ihre Dr. Karin Kremeier

Rund um das Thema Wurzelkanalbehandlung sind Sie bei mir in besten Händen. Denn ich bin „Spezialistin in Endodontologie (DGZ/DGET)“ seit 2007. Hier im Zentrum für Zahnmedizin habe ich die Leitung der Endodontologischen Abteilung inne. Mit einem sehr hochwertigen Mikroskop, speziellen Instrumenten, exzellentem Wissen und langjähriger Erfahrung sorge ich dafür, dass meine Behandlungen auch langfristig Erfolg haben. Darüberhinaus ...

1. Endodontie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Am Zentrum für Zahnmedizin Florentin Hoffbauer bieten wir ein breites Spektrum an Leistungen der modernen Zahnheilkunde. Um sich genau darüber zu informieren, lesen Sie nachfolgend oder auf unserer Homepage weiter. Vereinbaren Sie gern Ihren persönlichen Beratungstermin unter Telefon 040 - 6008836-0. Unser vielseitiges Team hält moderne Prophylaxe, Diagnostik und Therapie für Sie bereit und freut sich über Ihren Besuch!

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kremeier

Bewertung vom 11.09.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Auf den Rat meiner eigentlichen Zahnärztin wurde mit Frau Dr. Kremeier empfohlen. Es gab große Komplikationen mit einem meiner Backenzähne, sodass mir im Wesentlichen nur wenige Optionen offen blieben. Die Kassenoption war eine Brücke. Der Rat meiner Hausärztin war eine Wurzelkanalresektion bei einer Spezialistin. So kam ich zu Frau Dr. Kremeier und wurde zunächst sehr ausführlich untersucht, beraten und aufgeklärt. Die Behandlung lief erfolgreich und ich bin rundum glücklich mit der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionell und kompetent

Frau Dr. Kremeier klärte sehr detailliert und anschaulich über den Grund und die Art der durchzuführenden Wurzelkanal-Behandlung auf. Entsprechende thematische Unterlagen wurden zur guten Veranschaulichung gezeigt und erläutert. Die technische Ausstattung des Behandlungsraumes, inkl. Display am Behandlungsstuhl, war beeindruckend. Durch die ruhige und professionelle Art von Frau Kremeier kam keinerlei Unsicherheit während der Behandlung auf, insgesamt fühlte ich mich während der Beh.-Sitzungen sehr gut beraten und betreut, sowie gut aufgehoben. Eine Behandlung durch Frau Dr. Kremeier würde ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Die Behandlung war perfekt. Jeder war sehr freundlich.

Der Zahn war erhalten! Ich bin so glücklich."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Sehr kompetent

Ich bin ein angst patient, und habe schon angst beim wort bohrung! Ich hatte probleme mit der wurzel sie ist abgestorben und Dr.kremer ist sehr kompetent und wirklich sehr gut in dem was sie tut ich habe während der behandlung meiner wurzeln ganz ganz selten kleinere schmerzen(zwicken) darüber wurde ich auf aufgeklärt wieso weshalb warum!! Sie teilt jeden schritt mit wie sie grade vorgeht was sie macht sodas ich als angst patient immer wusste oke keine angst das ist normal! Super behandlung!!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Fachkompetenz und Freundlichkeit

Frau Dr. Kremeier’s Fachkompetenz ist ausgezeichnet und meine Wurzelkanalbehandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Kaum habe ich mich je bei einem Zahnarzt so gut beraten gefühlt. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kremeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kremeier.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig