Dr. med. dent. Kathrin S. Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Moderne Praxis, angenehme Atmosphäre, sympathisches Praxis-Team, sehr professionelle und kompetente Beratung & Behandlung ...

Die Nr.1 - Hamburgs beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Ich bin jetzt mittlerweile fast zwei Jahrzehnte bei Frau Dr. Peters in Behandlung. Besonders gefällt mir immer wieder die professionelle Unaufgeregtheit, mit der einem weitestgehend die "Angst" vor der Behandlung genommen wird. Auch nimmt sich Frau Dr. Peters immer die Zeit, einem alles in Ruhe und verständlich zu erklären. Auch die anderen Mitarbeiter der Praxis sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Freundlich, transparent und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Frau Dr. Peters ist eine wunderbare Zahnärztin und vieles mehr ... Sie berät ausführlich, ist extrem kompetent, gewissenhaft und immer freundlich. Meine Wurzelbehandlung war absolut stress- und schmerzfrei!
Die Praxis ist modern und auf dem neuesten technischen Stand. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht.
Diese Zahnarztpraxis ist absolut empfehlenswert!

TOP Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Grandiose Praxis, tolle Atmosphäre und sehr professionelle und kompetente Behandlung und Beratung!

Die beste Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Kathrin S. Peters und möchte nirgendwo anders mehr hin. Dafür nehme ich auch gern die Wartezeit in Kauf, die man einplanen muss, wenn man einen Termin bei ihr bekommen möchte. Sie ist eine der einfühlsamsten und warmherzigsten Zahnärztinnen die ich bisher in meinem Leben erleben konnte. Ich bin so froh, dass ich sie durch eine Bekannte gefunden habe. Absolute Empfehlung. Generell kann ich diese sehr moderne Praxis in Hamburg Harvestehude in bester Lage empfehlen. In dieser Gemeinschaftspraxis findet man auch noch weiter sehr kompetente Zahnärzte, die allesamt sehr gut ausgebildet und immer auf dem neuesten Stand der Zahntechnik sind!

Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Seit meiner frühesten Kindheit habe ich Angst vor Ärzten, spätestens als festgestellt wurde, dass mir 5 Zähne fehlen, ich mir meinen einen Frontzahn beim Spielen abgebrochen habe usw. – Endlich habe ich die richtigen Zahnärzte gefunden, die einfühlsam, kompetent, unterstützt von Hightech mich betreuen. Für mich ist Dr. Kathrin Peters eine Künstlerin!

Eine Künstlerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Bin bei Fr.Dr.Peters seit vielen Jahren in Behandlung. Sie ist eine äußerst kompetente liebe Ärztin. Nimmt ein jegliche Angst und hat eine super Beratung. Musste gerade meine oberen Zähne erneuern lassen. Mit soviel Einsatz von Fr.Dr. Peters und dem Labor hat es alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden und es sieht sehr gut aus.Nochmals Danke. Die Zahnarzthelferinnen und der Empfang sind sehr freundlich und aufmerksam.

Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Frau Dr.Peters ist nicht nur als Zahnärztin sehr zu empfehlen, sondern Sie begutachtet den Allgemeinzustand des Patienten. Bei mir hat Sie, nach vielen Besuchen von Fachärzten die nichts gefunden haben, die korrekte Diagnose gegeben und mir einen Facharzt empfohlen, der die Diagnose bestätigte und mir helfen konnte. Zudem ist Sie sehr emphatisch und interessiert. Ich bin begeistert. Da bleibe ich!!

Hervorragende Zahnärztin und viel mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Peters und kann absolut nichts negatives berichten. Frau Dr. Peters nimmt sich genug Zeit, ist immer freundlich und die Behandlung ist einfach klasse! Nur zu empfehlen!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Ich hatte viele Jahre Angst vor dem Zahnarzt. Schon im Erstkontakt bei der Terminvergabe hatte ich nicht das Bedürfnis meine Angst ansprechen zu müssen. Die Atmosphäre, und die extrem einfühlsamen, menschenannehmenden Mitarbeiter vom Empfang über die Dentalhygienikerin bis zur Stuhlfachassistenz ließen jeden Anflug von Angst gar nicht erst aufkommen.
Alle in der Praxis gehen sehr freundlich und zuvorkommend miteinander um.
Angekommen bei Frau Dr. Peters setzte sich dieses Empfinden fort, ich hatte von diesem Moment an das Gefühl nie Zahnarztangst gehabt haben zu können.
Ich wurde sehr ganzheitlich betrachtet, mit modernen sehr angenehmen Geräten untersucht und es wurden absolut unaufdringlich und informativ, innovative auf mich passende Therapiemöglichkeiten nach den neusten Erkenntnissen angesprochen.
Die Untersuchung und Behandlung lief absolut schmerzfrei ab, die Betäubung wahr perfekt dosiert, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass Frau Dr. Peters mir immer erklärt hat was Sie macht und ohne das ich es angesprochen habe erkannte Sie dass mein Kiefergelenk schmerzte und bat mir zwischendurch kleine Behandlungspausen an.
Desweiteren wurde etwas Spezielles von Ihr entdeckt, was bisher von meinem vorherigen Zahnarzt nicht angesprochen wurde. Ich kann hierzu direkt in der Praxis eine Spezialistin aufsuchen.
Für mich ist das ein Großartiges Behandlungskonzept.
Ich habe meine Zahnärztin die von einem großartigen Team begleitet wird gefunden.
Das ich dafür 50 km Anfahrtsweg habe ist mir egal.
Ich freue mich auf meinen nächsten Termin den ich gleich vereinbart habe.

Vertrauensvoll, zeitgemäß, ganzheitlich, modern, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert