Dr. med. dent. Kristin Arp

Dr. Arp

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Osterstr. 3620259 Hamburg

Liebe Patienten!

wir sind mit höchsten Sicherheitsmaßnahmen auch in der Corona-Krise fröhlich und zuverlässig für Sie da!

Rufen Sie uns gerne an und vereinbaren einen Termin! Wir freuen uns auf Sie!

10.10.2020

Vertrauenswürdige, freundliche und empathische Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis rundherum gut aufgehoben.

Ob Frau Dr. Arp, das wunderbare Team oder die schöne Praxis- ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Da man sich wohlfühlt, geht man selbst nicht so "prickelnde", aber notwendige Behandlungen eher entspannt an.

Ich kann Frau Dr. Arp uneingeschränkt empfehlen.

04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr Arp.

Dr Arp ist sehr herzlich, und gleichzeitig sehr, sehr kompetent.Auch das gesamte Personal ist immer sehr, sehr nett.Gestern hatte ich einen Termin um einen Zahn zu entfernen.Ich war sehr nervös und verängstlich. Dr Arp beruhigte mich so sehr,das ich garnnicht spürte . Zahn war schon entfernt. Besten Dank Liebe Fr. Dr Arp.Auch Dankeschön für alle Angestellten. Sie sind großartig.

20.06.2020

Wohlfühlpraxis

Bei Frau Dr. Arp und ihrem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr herzlich, geduldig und rücksichtsvoll und klären über jeden Schritt auf. Auch während der Behandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben, was insbesondere für eher ängstliche Patienten wie mich sehr hilfreich ist. Neben der Expertise und Freundlichkeit wirkt die Ausstattung der Praxis sauber und modern, was zum sicheren Gefühl beiträgt. Absolute Empfehlung!

04.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Ich hatte einige Termine incl. einer Wurzelkanalbehandlung mit Krone.

Schon beim Betreten der Praxis wird man angenehm begrüßt. Es herrscht eine eher persönliche als klinische Atmosphäre. Trotzdem sind die Instrumente durchweg moderner, als bei anderen mir bekannten Praxen.

Während der Behandlung ist es sehr entspannt. Oben hängen Bilder und es läuft leise Musik. Man erfährt nebenbei alles wichtige zur aktuellen Behandlung und zum Vorgehen. Auch wenn man mal kurz stoppen will, so ist das überhaupt kein Problem.

So schmerzfrei und rücksichtsvoll wie hier wurde ich nirgendwo anders behandelt.

Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung.

03.05.2020 • gesetzlich versichert

sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert ist die Praxis von Frau Dr.K Arp. Ich bin von Anfang an Klientin und erlebe das Team immer sehr freundlich. Die Praxis ist klar und aufgeräumt, fast minimalistisch. Sehr nach meinem Geschmack. Genauso klar wirkt Fr.Dr.Arp in Ihrer Arbeit, und bleibt dabei locker und freundlich, auch im Umgang mit Ihrem Team. Es ist zu merken, wie sicher Sie sich Ihrer Arbeit ist. Sie kann über Ihre Kompetenzen sprechen, setzt diese nicht als gegeben vorraus, durch das Praxisschild oder den "weißen Kittel"...... Statt großem Ego natürliche Freundlichkeit. Ich bin in sehr guter Behandlung, in jeder Hinsicht.

I love that Team...........

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.04.2020