Dr. Arp
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Arp
Dr. Arp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arp oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Kristin Arp

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Osterstr. 36
20259 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arp hinterlegt. Sind Sie Dr. Arp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Kristin Arp

Das sagen Patienten über Dr. Arp

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Zahnärztin, die hinter dem steht, was sie tut

Frau Arp hat mich als Zahnärztin vor und nach meiner Chemo- und Strahlentherapie begleitet und ich bin mehr als zufrieden. Abgesehen von der menschlichen Komponente hat sie mir vor allem durch Fachwissen und viel Erfahrung gerade in dieser Thematik sehr geholfen. Davon abgesehen muss ich auch die Spontanität, das Einfühlungsvermögen und den Einsatz loben (und damit meine ich das gesamte Team), ich fühle mich extrem gut betreut. Danke."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018

Die Zahnärztin meines Lebens

Ich war Angstpatientin und war bei vielen Zahnärzten aber dann hat mir mein Mann Frau Arp empfohlen und vom ersten Tag an war ich begeistert von ihrer Art. Super freundlich, bodenständig, profesionell und total kompetent! Noch nie zuvor habe ich mich so sicher gefühlt! Ich habe vollstes Vertrauen! Die Termine werden eingehalten, man wartet vielleicht höchstens 5min. Mittlerweile komme ich auch mit meinen Kindern."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Dr. Arp ist kompetent, freundlich, offen und ehrlich. Man wird sehr gut und ausführlich beraten und behandelt"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017

Ich bin mehr als zufrieden!

Dr. Arp nimmt sich für ihre Patienten/innen viel Zeit(alles zu erklären), sie geht anders als andere (Zahn)Ärztinnen nicht cholerisch, sonders respektvoll mit ihrem Team um, sie wirkt nicht profitorientiert, das Wohlergehen ihrer Patienten/ innen scheint ihr wichtiger zu sein und ganz wichtig für mich: Sie ist authentisch und ihr Lächeln bzw ihre Freundlichkeit wirken nicht aufgesetzt. Ich bin super zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017

Super Praxis super Behandlung

Super nette zahnärztin sie hat mir 4 neue Kronen eingesetzt erstmal hilt ich es nicht für notwendig doch Frau Arp legte mir nah das es besser wäre wenn in 5 Jahren noch Zähne haben möchte ich entschied mich dann für Kronen in meiner zahnfarbe ich wurde bestens und ausreichend informiert. Als Frau Arp mir die neuen Kronen eingesetzt hab und ich das erste mal in den Spiegel sah konnte ich kaum glauben wie schön das aussieht wie, echte Zähne. Ich bin überglücklich mit meinen neuen Zähne"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arp.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig