Dr. med. dent. M.Sc. Christian Krupp, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rothenbaumchaussee 125, Hamburg

Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Christian Krupp, M.sc.?

• Endodontologie

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Mein Termin zur Wurzelkanalbehandlung bei Dr. Christian Krupp war in jeder Hinsicht exzellent. Nachdem mein Bielefelder Hauszahnarzt mir zur Extraktion eines Backenzahns riet, wendete ich mich an den Hamburger Endodontologen, der mir aus dem Familienkreis empfohlen wurde. Die Behandlung des Zahns in zwei aufeinanderfolgenden Terminen war durchgehend angenehm und konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Man erlebt selten ein derart gut organisiertes und freundliches Praxispersonal. Hierbei zeichnete sich vor allem Dr. Krupp durch ein ausgesprochen höfliches Auftreten und eine sowohl professionelle als auch einfühlsame Behandlung aus - absolut empfehlenswert!

Pünktlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Selten habe ich eine so entspannte und freundliche Atmosphäre in einer Arztpraxis erlebt. Als Angstpatientin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Krupp und seine Assistentin sind ein eingespieltes Team, mir wurde alles gut erklärt. Ob die Behandlung letztlich nachhaltig und geglückt Ist, wird sich erst in ein paar Monaten zeigen. Aber das liegt ja nicht in der Hand des Arztes. Ich kann diese Praxis - und insbesondere Dr. Krupp - uneingeschränkt empfehlen.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Nachdem meine Zahnärtin die Wurzelentzündung nicht in den Griff bekam, verwies sie mich an Dr. Krupp. Dort erhielt ich schon einen Termin für den nächsten Tag. Nach ausführlicher Beratung wurde gleich mit der Behandlung begonnen. Diese hat Dr. Krupp in 3 Terminen mit größter Sorgfalt durchgeführt, so dass der Zahn erhalten und lediglich mit einer Füllung versehen werden konnte. Die Kostenschätzung entsprach dann auch den Behandlungskosten, was ich als angenehm empfand, da die Praxis nur privat abrechnet. Gerne empfehle Dr. Krupp weiter.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Aufgrund dieser hochqualifizierten Behandlung eines toten Zahns, konnte ich auf ein Implantat mit monatliche Prozeduren verzichten!

Toter Zahn bleibt erhalten durch Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Die Wurzelbehandlung verlief zu meiner höchsten Zufriedenheit. Hier kommen Fachkompetenz, Sorgfalt und Transparenz des Vorgehens in hohem Maße zusammen. Als Patientin konnte ich mich bestens beraten und behandeln lassen.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Ein sehr positives Zahnarzt Erlebnis inklusive dem Praxis Team. Ich fühlte mich sehr aufgehoben

Die mega Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Ja,dieser Stein bekam meinen Zahn gar nicht gut. Ich kannte Dr.Christian Krupp bereits von einer früheren Behandlung, mit der ich wirklich 100 % zufrieden war.
Da ich selber Zahnarzt bin, beurteile ich einen Kollegen natürlich etwas anders, als ein "normaler" Patient, da ich über mehr Hintergrundwissen verfüge.
Dr.Krupp strahlt eine absolute Ruhe und Freundlichkeit aus.Er arbeitet sehr professionell,souverän und äußerst kompetent.
Ein toller Arzt, ein tolles Praxisteam und ein Top Behandlungsergebnis.
Und noch eine Information für Patienten, die keine Sprizen mögen:
Dr.Krupp ist ein sehr feinfühliger Zahnarzt, der hervorragend spritzen kann.

Der Stein im Brot • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Vergleichsweise angenehme Behandlungen trotz zweimal 75 Minuten Dauer für einen Zahn. Vollständige Anästhesie, vorsichtige Arbeitsweise im Mundraum. Eine große Gewissenhaftigkeit, wenn man nicht von Pedanterie sprechen möchte, die bei den Behandlungen spürbar wurde, gibt ein gutes Gefühl, dass das Ergebnis dauerhaft sein wird. Die Preise sind sehr hoch, wenn man gesetzlich versichert ist, zahlt man alles selbst; bei einem Steigerungssatz von teilweise 6,5 muss man schon schlucken, aber wenn danach alles heil bleibt und der Zahn eine hohe Überlebenswahrscheinlichkeit hat... Ich würde jederzeit wieder diese Praxis wählen.

Ruhe und Gelassenheit auch für die Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Dr. Christian Krupp ist ein sehr kompetenter und sehr professioneller Zahnarzt, der mit Gelassenheit, Ruhe und höchster Genauigkeit arbeitet. Alles wurde einwandfrei und sehr verständlich erklärt.

Nach einer komplizierten Revision, scheint sich der behandelte nun Zahn zu erholen. Es fühlt sich alles viel besser an als vorher.
Ich kann die Praxis nur wärmsten empfehlen, auch wenn man die Kosten selbst tragen muss, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, auf diese Weise den Zahn erhalten zu können. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Option entschieden habe. Vielen Dank, Christian Krupp.

Professionele Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber

Das ist die erste Bewertung, die ich über einen Arzt schreibe, und das auch nur, weil ich rundum zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Krupp und seiner netten Assistentin bin.
Ich wurde einen Tag vorher telefonisch an den Termin erinnert.
Herr Dr. Krupp nahm sich ausreichend Zeit um alle meine Fragen verständlich und in Ruhe zu beantworten.
Mein Zahn hatte statt der wohl üblichen 3 Kanäle gleich 5 Kanäle, die Dr. Krupp mit Hilfe seines Mikroskops alle auf Anhieb ausmachen und völlig schmerzfrei behandeln konnte.
Die Behandlung fand in einer beruhigenden Atmosphäre statt. Arzt und Assistenz waren perfekt aufeinander eingestimmt.
Die Röntgenbilder und einen ausführlichen Behandlungsbericht wurden an meinen Hauszahnarzt weitergeleitet.

Ich kann Herrn Dr. Krupp und sein Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert