Dr. M.Sc. Krupp, M.Sc.
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Krupp, M.Sc.
Dr. M.Sc. Krupp, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Krupp, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Krupp, M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Krupp, M.Sc.

Zahnarzt, Endodontologie

Dres. Clemens Bargholz und Martin Brüsehaber
Rothenbaumchaussee 125
20149 Hamburg

endodontie.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Krupp, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Krupp, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich für die Praxis Dr. Bargholz & Partner in Hamburg interessieren. Ich bin Dr. med. dent. M. Sc. Christian Krupp, M. Sc. und habe Ihnen hier einige Informationen über meinen Schwerpunkt und unsere Leistungen zusammengestellt.
Mein Team und ich sind auf die Endodontologie, die Untersuchung und Behandlung von Erkrankungen der Zahnnerven, spezialisiert. Unsere Aufgabe ist ...

Auf dem Gebiet Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über den Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der Praxis Dr. Bargholz & Partner in Hamburg lesen:

1. Wurzelkanalbehandlung

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Sie leiden unter einer akuten Nerventzündung, einer Wurzelspitzenentzündung oder einer chronischen Entzündung? Diese und viele weitere Krankheitsbilder behandeln wir in der Praxis Dr. Bargholz & Partner in Hamburg. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es ...

1. Akute Nerventzündung (Akute Pulpitis)
  2. Wurzelspitzenentzündung (Akute apikale Parodontitis)
  3. Chronische Entzündung (Chronische apikale Parodontitis)
  4. Revision

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Krupp, M.Sc.

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Toter Zahn bleibt erhalten durch Wurzelbehandlung

Aufgrund dieser hochqualifizierten Behandlung eines toten Zahns, konnte ich auf ein Implantat mit monatliche Prozeduren verzichten!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Die Wurzelbehandlung verlief zu meiner höchsten Zufriedenheit. Hier kommen Fachkompetenz, Sorgfalt und Transparenz des Vorgehens in hohem Maße zusammen. Als Patientin konnte ich mich bestens beraten und behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert

Die mega Wurzelbehandlung

Ein sehr positives Zahnarzt Erlebnis inklusive dem Praxis Team. Ich fühlte mich sehr aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Stein im Brot

Ja,dieser Stein bekam meinen Zahn gar nicht gut. Ich kannte Dr.Christian Krupp bereits von einer früheren Behandlung, mit der ich wirklich 100 % zufrieden war. Da ich selber Zahnarzt bin, beurteile ich einen Kollegen natürlich etwas anders, als ein "normaler" Patient, da ich über mehr Hintergrundwissen verfüge. Dr.Krupp strahlt eine absolute Ruhe und Freundlichkeit aus.Er arbeitet sehr professionell,souverän und äußerst kompetent. Ein toller Arzt, ein tolles Praxisteam und ein Top Behandlungsergebnis. Und noch eine Information für Patienten, die keine Sprizen mögen: Dr.Krupp ist ein sehr feinfühliger Zahnarzt, der hervorragend spritzen kann."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhe und Gelassenheit auch für die Patientin

Vergleichsweise angenehme Behandlungen trotz zweimal 75 Minuten Dauer für einen Zahn. Vollständige Anästhesie, vorsichtige Arbeitsweise im Mundraum. Eine große Gewissenhaftigkeit, wenn man nicht von Pedanterie sprechen möchte, die bei den Behandlungen spürbar wurde, gibt ein gutes Gefühl, dass das Ergebnis dauerhaft sein wird. Die Preise sind sehr hoch, wenn man gesetzlich versichert ist, zahlt man alles selbst; bei einem Steigerungssatz von teilweise 6,5 muss man schon schlucken, aber wenn danach alles heil bleibt und der Zahn eine hohe Überlebenswahrscheinlichkeit hat... Ich würde jederzeit wieder diese Praxis wählen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Krupp, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Krupp, M.Sc..
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.04.2019

So können Sie einer Wurzelentzündung vorbeugen

Jeder Zahn hat eine oder mehrere Wurzeln. Jede Wurzel hat einen oder auch mehrere Kanäle. In diesen dünnen und verzweigten Kanälen befinden sich Nerven und Blutgefäße. Dieses System aus Nerven und ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2019
von Dr. med. dent. Ines Lichy