Poppenbütteler Chaussee 37, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. dent. Marc Cord Roderjan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Marc Cord Roderjan Zahnarzt

Bin dort schon einige Jahre Patient und musste mir einen Weisheitszahn entfernen lassen. Dabei hatte ich natürlich so einige Bedenken, nach allem was man schon gehört hat. Er meinte dass der Zahn problemlos zu ziehen wäre und er hatte recht keine blaue Wange, kein Schmerzen nur ein Loch, wo vorher der Zahn war. Einfach super!

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Cord Roderjan Zahnarzt

Dr. Roderjan erklärt sehr genau und nimmt sich viel Zeit! Er nimmt die Patienten „an die Hand“ , das sollten sich andere Ärzte einmal abschauen!

So wird einem evtl. auch die Angst vor Behandlungen genommen... . Ich komme immer wieder gerne!

Standort: Praxis Marc Cord Roderjan Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hebt sich von allen anderen ab und macht Mut .
Er hat bereits meinem Mann-, meiner Freundin und auch mir selbst in vielen schlimmen Zahnschmerzsituationen geholfen, nimmt sich unendlich viel Zeit und und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "abgezockt" zu werden.
Im Gegenteil: Zahnerhalt steht auch dann noch im Vordergrund wenn ich mich als Patient schon mit Alternativen beschäftige.
Tolles Team, überragender Arzt! Vielen Dank an Praxis, wir werden bleiben !

Der beste Zahnarzt den wir kennen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Cord Roderjan Zahnarzt

Die Behandlung und das einsetzen der Veneere ging über einen Zeitraum von mehreren Monaten. Diese Behandlung wurde extrem professionell durchgeführt, noch nie wurde mir so viel erklärt und auf mich individuell eingegangen.
Selbst kleine Notfälle konnten sehr prompt erledigt werden.
Die Arbeitseinstellung des Arztes und seines Teams sind ausserordentlich, aussergewöhnlich und äusserst kundenorientiert.
Man ist hier wirklich in den besten Händen

Komplett Sanierung des Gebisses • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Cord Roderjan Zahnarzt

Nach drei Tagen Qual habe ich nach morgendlichem Anruf am gleichen Vormittag einen Termin bekommen und bin am selben Tag schon komplett schmerzfrei.
Die Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten ist super ausführlich und für jeden Laien verständlich. Der Fokus liegt bei diesem Arzt klar bei Zahnerhalt, obwohl er als Implantologe auch Behandlungsmethoden empfehlen könnte.
Während der Behandlung gibt es jederzeit verständliche Infos, was gerade gemacht wird und warum.
Ich komme gerne wieder!

Nach drei Tagen der Qual bin ich nach über einer Std. Behandlung schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Cord Roderjan Zahnarzt

Dr. Roderjan begleitet unsere Familie jetzt seit nunmehr 6 Jahren, davon 4 Jahre auf selbstständiger Basis. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und dem kompletten Team. Es wird sich Zeit genommen, alles ausführlich erklärt. Geht sehr gut auf Kinder ein und erklärt auch denen alles genau und sehr geduldig. Erläutert das Zähneputzen immer wieder geduldig und demonstriert es an Modellen. Termine werden fast gänzlich ohne Wartezeiten gehalten - einfach toll organisiert. Bei den Formalitäten mit den Krankenkassen ist die Praxis behilflich, stehen einem beratend zur Seite. Ein RUND-UM-SERVICE. Hier fühlen wir uns rundum gut betreut - hier bleiben wir !!!

Immer wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Cord Roderjan Zahnarzt

Ich bin seit 8 Jahren Patientin von Herrn Roderjan und durchweg zufrieden. Seine Arbeit ist perfekt, insbesondere bei Problemzähnen bietet er keine Einheitstherapie sondern eine individuelle Beratung und Behandlung. Absolute Weiterempfehlung.

Seit Jahren in bester Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Cord Roderjan Zahnarzt

Fachlich und menschlich top. Auch aufgeschlossen gegenüber interdisziplinärer Zusammenarbeit!

Kompetenter und äußerst engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Cord Roderjan Zahnarzt

Ein sehr motivierter, interessierter und genauer Arzt, der seine Arbeit mit sichtbarer Freude und Leidenschaft macht! Er erklärt alles was er macht genau und gibt so auch "Angstpatienten" ein ruhigeres Gefühl. Er macht sogar Fotos während der Behandlung des Zahnes, um den ganzen Prozess im Anschluss nachvollziehen und "vorher-nachher-Bilder" sehen zu können. Röntgenbilder wertet er gemeinsam mit dem Patienten aus, erklärt alles und involviert den Patienten in den ganzen Behandlungsprozess.
Auch in der Praxis herrscht eine freundliche,humorvolle und offene Atmosphäre und man merkt, dass sich auch seine Mitarbeiterinnen sehr wohl fühlen.
Ein absolut kompetenter Arzt, der sehr zu empfehlen ist!

Sehr kompetent und genau! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Cord Roderjan Zahnarzt

Nach langer Zeit wieder einen Zahnarzt gefunden der so ist wie er sein soll!

wirklich alles perfekt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert