Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Dr. Roderjan

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Poppenbütteler Chaussee 3722397 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Cord Roderjan?

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Bin dort schon einige Jahre Patient und musste mir einen Weisheitszahn entfernen lassen. Dabei hatte ich natürlich so einige Bedenken, nach allem was man schon gehört hat. Er meinte dass der Zahn problemlos zu ziehen wäre und er hatte recht keine blaue Wange, kein Schmerzen nur ein Loch, wo vorher der Zahn war. Einfach super!

12.10.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Roderjan erklärt sehr genau und nimmt sich viel Zeit! Er nimmt die Patienten „an die Hand“ , das sollten sich andere Ärzte einmal abschauen!

So wird einem evtl. auch die Angst vor Behandlungen genommen... . Ich komme immer wieder gerne!

10.02.2020

Der beste Zahnarzt den wir kennen !

Dieser Zahnarzt hebt sich von allen anderen ab und macht Mut .

Er hat bereits meinem Mann-, meiner Freundin und auch mir selbst in vielen schlimmen Zahnschmerzsituationen geholfen, nimmt sich unendlich viel Zeit und und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "abgezockt" zu werden.

Im Gegenteil: Zahnerhalt steht auch dann noch im Vordergrund wenn ich mich als Patient schon mit Alternativen beschäftige.

Tolles Team, überragender Arzt! Vielen Dank an Praxis, wir werden bleiben !

21.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Komplett Sanierung des Gebisses

Die Behandlung und das einsetzen der Veneere ging über einen Zeitraum von mehreren Monaten. Diese Behandlung wurde extrem professionell durchgeführt, noch nie wurde mir so viel erklärt und auf mich individuell eingegangen.

Selbst kleine Notfälle konnten sehr prompt erledigt werden.

Die Arbeitseinstellung des Arztes und seines Teams sind ausserordentlich, aussergewöhnlich und äusserst kundenorientiert.

Man ist hier wirklich in den besten Händen

08.12.2017

Nach drei Tagen der Qual bin ich nach über einer Std. Behandlung schmerzfrei

Nach drei Tagen Qual habe ich nach morgendlichem Anruf am gleichen Vormittag einen Termin bekommen und bin am selben Tag schon komplett schmerzfrei.

Die Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten ist super ausführlich und für jeden Laien verständlich. Der Fokus liegt bei diesem Arzt klar bei Zahnerhalt, obwohl er als Implantologe auch Behandlungsmethoden empfehlen könnte.

Während der Behandlung gibt es jederzeit verständliche Infos, was gerade gemacht wird und warum.

Ich komme gerne wieder!

Letzte Aktualisierung15.11.2015

Dr. med. dent. Marc Cord Roderjan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?