Dr. med. dent. Marc Cord Roderjan

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

DankeDr. Roderjan!

Poppenbütteler Chaussee 3722397 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Cord Roderjan?

Bewertung vom 10.02.2020

Der beste Zahnarzt den wir kennen !

Dieser Zahnarzt hebt sich von allen anderen ab und macht Mut .

Er hat bereits meinem Mann-, meiner Freundin und auch mir selbst in vielen schlimmen Zahnschmerzsituationen geholfen, nimmt sich unendlich viel Zeit und und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "abgezockt" zu werden.

Im Gegenteil: Zahnerhalt steht auch dann noch im Vordergrund wenn ich mich als Patient schon mit Alternativen beschäftige.

Tolles Team, überragender Arzt! Vielen Dank an Praxis, wir werden bleiben !

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Komplett Sanierung des Gebisses

Die Behandlung und das einsetzen der Veneere ging über einen Zeitraum von mehreren Monaten. Diese Behandlung wurde extrem professionell durchgeführt, noch nie wurde mir so viel erklärt und auf mich individuell eingegangen.

Selbst kleine Notfälle konnten sehr prompt erledigt werden.

Die Arbeitseinstellung des Arztes und seines Teams sind ausserordentlich, aussergewöhnlich und äusserst kundenorientiert.

Man ist hier wirklich in den besten Händen

Bewertung vom 08.12.2017

Nach drei Tagen der Qual bin ich nach über einer Std. Behandlung schmerzfrei

Nach drei Tagen Qual habe ich nach morgendlichem Anruf am gleichen Vormittag einen Termin bekommen und bin am selben Tag schon komplett schmerzfrei.

Die Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten ist super ausführlich und für jeden Laien verständlich. Der Fokus liegt bei diesem Arzt klar bei Zahnerhalt, obwohl er als Implantologe auch Behandlungsmethoden empfehlen könnte.

Während der Behandlung gibt es jederzeit verständliche Infos, was gerade gemacht wird und warum.

Ich komme gerne wieder!

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert

Immer wieder !!!!

Dr. Roderjan begleitet unsere Familie jetzt seit nunmehr 6 Jahren, davon 4 Jahre auf selbstständiger Basis. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und dem kompletten Team. Es wird sich Zeit genommen, alles ausführlich erklärt. Geht sehr gut auf Kinder ein und erklärt auch denen alles genau und sehr geduldig. Erläutert das Zähneputzen immer wieder geduldig und demonstriert es an Modellen. Termine werden fast gänzlich ohne Wartezeiten gehalten - einfach toll organisiert. Bei den Formalitäten mit den Krankenkassen ist die Praxis behilflich, stehen einem beratend zur Seite. Ein RUND-UM-SERVICE. Hier fühlen wir uns rundum gut betreut - hier bleiben wir !!!

Bewertung vom 07.08.2017

Seit Jahren in bester Behandlung

Ich bin seit 8 Jahren Patientin von Herrn Roderjan und durchweg zufrieden. Seine Arbeit ist perfekt, insbesondere bei Problemzähnen bietet er keine Einheitstherapie sondern eine individuelle Beratung und Behandlung. Absolute Weiterempfehlung.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung