Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt

Bitte bringen Sie vorhandene Röntgenbilder mit.

ab 120 €

Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt

Ich heiße Dr. med. dent. Mattias Engeln und leite gemeinsam mit Dr. med. dent. Sven Schomaker die Praxis für Zahnheilkunde im Heegbarg 13 in Hambur...

Die Zahnarztpraxis Dres. Engeln und Schomaker ist mit neuester Medizintechnik ausgestattet und bietet moderne zahnmedizinische Behandlungen in ange...

Ihr gesunder Mundraum und Ihr schönes Lächeln sind unser Ziel. Dafür setzen wir uns täglich mit unserem vollen Engagement und unserer großen Fachko...

• Endodontologie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Mein Mann ist schwerbehindert und hat große Angst vor Zahnarztbesuchen, auch da er so manche schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bereits beim ersten Besuch fühlten sich mein Mann und ich von Herrn Dr. Engeln sehr gut beraten. Herr Dr. Engeln hat in ruhiger und entspannter Umgebung die Behandlungen mit sehr viel Fingerspitzengefühl und ausreichenden Pausen durchgeführt. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Behandlung in der modernen und barrierearmen Praxis war sehr professionell: Drei tolle Keramikkronen an einem Tag ohne den herausfordernden Gipsabdruck! Hier kommen wir gern zum Zahnarzt. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Professionalität Herr Dr. Engeln.

Standort: Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt Andere

Toller, freundlicher Arzt, der mich sehr gut und kompetent beraten hat. Wäre ich bei meinem alten Zahnarzt geblieben, wäre ich jetzt in einer Behandlungsodyssee. Diese ist mir erspart geblieben, da mir Dr. Engeln weitere mögliche Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt hat, die mein vorheriger Zahnarzt erst gar nicht erwähnt hat.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, nicht zuletzt aufgrund des sehr sehr netten Praxisteams. Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt

Dr. Engeln hat bei mir ein kleines Wunder vollbracht und mir in unglaublich intensiver und perfekter Art und Weise zu einem neuen Strahlen verholfen. Ich fühlte mich immer und zu jeder Zeit hervorragend betreut und versorgt und auch die Praxis-Damen hatten immer ein offenes Ohr. Ich konnte seiner Kompetenz voll und ganz vertrauen und bin glücklich bei ihm Patientin sein zu dürfen.

Großartiger Zahnarzt und entzückendes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt

Dr. Engeln weiß ganz genau was er tut und versteht sein Handwerk. Ich habe mit 38, mich dazu entschlossen eine Zahnspange zu tragen. Der Gedanke an eine feste Spange hat mich sehr verunsichert aber diese Unsicherheit hat mir Dr. Engeln ganz schnell genommen. Jetzt nach einem Jahr und 2 Monaten, kam die Spange raus und ich strahle wie lange nicht mehr. Die beste Entscheidung das anzugehen und das bei dem richtigen Arzt meines Vertrauens. Das ganze Team ist immer freundlich. Vielen Dank!

Sehr kompetenter, freundlicher und gut ausehender Arzt ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt

Ich bin ein klassischer Angsthase mit „so mancher“ schlechter Erfahrung. Bereits beim ersten Besuch fühlte ich mich sehr gut beraten und verstanden in ruhiger, entspannter Umgebung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Behandlung in einer modernen Praxis war sehr professionell: Eine tolle Keramikkrone innerhalb von 2,5 Stunden ohne den herausfordernden Gipsabdruck! Hier bleibe ich! Ich habe jetzt einen „Fahrplan“ den ich in meinem Tempo „abarbeite“.

Endlich meinen Arzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt

Die Praxis besticht durch ihre gute Erreichbarkeit, ihre großzügige räumliche und technische Austattung, ihr überaus freundliches und höfliches Personal und durch einen hervorragend geschulten und erfahrenen Zahnarzt Dr. Engeln. Er nimmt sich die nötige Zeit, informiert, und, wo erforderlich, beruhigt er auf einfühlsame Weise ängstliche Patienten wie meine Frau und führt sie gekonnt durch die Behandlung.
Seine Spritzen spüre ich so gut wie gar nicht. Und das Ergebnis überzeugt mich jedes Mal.

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Engeln überzeugt nicht nur durch die moderne Ausstattung und den freundlichen Empfang der Arzthelferinnen.
Als Angstpatient fühle ich mich bei Dr. Engeln bestens aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und die anschließende Behandlung, die er mit größter Sorgfalt und Empathie ausführt. Die Injektionen zur Lokalanästesie, die ich am meisten fürchtete, wurden von Dr. Engeln so gefühlvoll verabreicht, dass ich diese kaum spürte. Mein großer Dank gilt Dr. Engeln.

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt

Ich fühlte mich gut aufgehoben, kompetent beraten & behandelt. Mein Eingriff war schnell erledigt, es ging lediglich um eine Routineuntersuchung und das schließen eines Lochs.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung der Behandlung und nun auch mit dem Ergebnis.

Die Behandung war sorfältig und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Das gesamte Praisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Engeln Zahnarzt

Ich bin ein absoluter angst Patient.
Und seit Jahren auf der Suche nach einem Zahnarzt..
durch eine Bekannte bin ich auf diese Praxis gestoßen. Und bin dann zu Dr. Engeln gekommen. Er hat mir von Anfang an die Angst genommen! Bei Dr. Engeln habe ich nur eine Betäubungsspritze bekommen wo ich sonst 3-4 Spritzen gebraucht habe ! Die Behandlung an sich war schnell fertig und man hat gemerkt das der Mann was von seinem Handwerk versteht ! Nun gehe ich mit Freude und ohne Angst zum Zahnarzt!Mfg