Praxis

Dr. med. dent. Mikael Haribyan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 419..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Julius-Vosseler-Str. 42, Hamburg

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR



Julius-Vosseler-Str. 42, Hamburg

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR



Julius-Vosseler-Str. 42, Hamburg

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR



Julius-Vosseler-Str. 42, Hamburg

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR



Julius-Vosseler-Str. 42, Hamburg

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR



Julius-Vosseler-Str. 42, Hamburg

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR



Julius-Vosseler-Str. 42, Hamburg

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR



Julius-Vosseler-Str. 42, Hamburg

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR



Julius-Vosseler-Str. 42, Hamburg

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR


Julius-Vosseler-Str. 42, Hamburg

ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR Andere

Geheimtipp?! Sehr, sehr freundliches, liebes Praxisteam; sowohl bei der Terminvergabe als auch vor Ort. Im Notfall kurzfristig Termine möglich. Behandlung super, ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, bin ausführlich aufgeklärt worden, mit der komplett schmerzfreien, gründlichen Untersuchung/Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden. Ist nicht schlimmer als ein Friseurbesuch, sehr nett und aufmerksam hier; wird weiterempfohlen!

Standort: ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

Ich war gestern bei Dr.Haribyan und er ist einfach großartig. Ich sollte nach meiner Schwangerschaft eine Kontrolle machen und wurden viele Schäden festgestellt . Er hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären. Er arbeitet sorgfältig und nimmt jedes kleine Detail wahr. Wenn ich etwas tun muss, wofür ich bezahlen muss, erklärt es mir klar, welche Möglichkeiten ich habe und welche Risiken ich eingehe. Er ist super, ich kann ihn nur weiterempfehlen (wie ich das ganze Team empfehle).
Vielen Dank

Sehr nett, freundlich, sehr sehr kompetent und großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

Bei meinem Zahn wurde die Wurzel gezogen, denoch hatte ich weiterhin Schmerzen. Mein Zahnarzt hat gesagt, der Zahn muss raus. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Haribyan gekommen. Er erkannte das Problem und behandelte den Zahn erneut. Und die Schmerzen waren endlich weg! zwar wurde die Behandlung nicht von meiner Krankenkasse übernommen, es hat sich aber gelohnt, da ich meinen Zahn behalten konnte. Nochmal Danke an Dr. Haribyan!

Endlich schmerzfrei!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen