Dr. Preet Mohinder Singh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
im Zahnzentrum Bergedorf tun wir alles um die eigenen Zähne bei Entzündung der Nerven...

Seit 2019 bin ich Zahnarzt Dr. Preet Mohinder Singh im Zahnzentrum Bergedorf mit dem Schwerpunkt Endodontie tätig. Ich bin gerne für Sie da um alle...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns de...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2007 bis 2009 Curriculum Endodontie - Zahnärztekammer Hamburg
  • bis 2011 Dentsply Maillefer certified Trainer
  • 1999 bis 2005 Studium der Zahnmedizin an Universitätsklinik Eppendorf-Hamburg

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Wurzelbehandlung (Endodontie)

Dr. Singh erklärt die Wurzelbehandlung von Anfang bis Ende und nimmt die Angst mit seiner ruhigen Art. Alles funktioniert reibungslos und die Kommunikation zur Helferin ist super und höflich. Man fühlt sich von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr gut betreut !

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Wurzelkanal Behandlung kompetent und schnell ausgeführt.
Sehr gute Auflärung und liebevolle Betreuung.
Vielen Dank!

Absolut schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Bei mir wurden mehrere Wurzelbehandlungen in mehreren Sitzungen durch Dr. Singh durchgeführt. Ich kann nur sagen: TOP ! Super sympathisch, alle Schritte werden immer vorweg besprochen und während der Behandlung wird jeder Schritt so erklärt, dass man es als Laie auch richtig versteht. Von Anfang an hatte ich vertrauen und überhaupt keine Angst. Die Behandlungen selber spürt man so gut wir gar nicht.
Auch der Umgang mit den Assistentinnen ist immer sehr positiv aufgefallen. Alles ist hoch professionell. Die ganze Praxis ist klasse. Von den Damen am Empfang bis zu den Zahnärzten. Kaffe oder ein kühles Getränk wird auch immer angeboten. Also hier bleibe ich !!!!

Professioneller Arzt - durchweg positiv und sehr nett ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTALWERK Fachzahnärztliche Praxisklinik Zentrum für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde Dr. Nettey-Marbell & Kollegen

Dr. Singh hat vor und während der Behandlung alle Behandlungsschritte sehr verständlich erklärt. Auf kleine Bitten während der Behandlung wurde sofort eingegangen. Die notwendige Betäubung war fast nicht zu spüren. Alle 3 Wurzelbehandlungen sind problemlos erfolgt. Dr. Singh ist ein hervorragender Spezialist, sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt mit hervorragender Assistentin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Singh das erste mal aufgesucht, also dieser noch nicht im Dental Werk gearbeitet hat. Damals hatte sich mein Wurzelkanal nach einer Wurzelbehandlung entzündet und zwei andere Zahnärzte sagten, dass nur eine Wurzelspitzenresektion helfen könnte, das Problem zu beheben. Dr. Singh war jedoch davon überzeugt, dass man diesen schweren Eingriff, den eine Wurzelspitzenresektion darstellt, umgehen kann und hat es geschafft mit unglaublicher Feinfühligkeit und Präzision die bereits vorhandene Füllung aus dem Wurzelkanal zu entfernen, die Entzündung zu behandeln. Andere Zahnärzte sind beeindruckt wenn sie Röntgenbilder meiner Wurzelkanalfüllung sehen. Seit diesem Vorfall bin ich ein treuer Patient von ihm.

Zusätzlich ist Dr. Singh sehr offen und nimmt sich die Zeit dem Patienten die Ergebnisse der Diagnose zu erklären und die die Behandlungsmöglichkeiten. Er hat mit kontinuierlich gut informiert und ich hatte nie ein Problem zu verstehen was er gesagt hat.

Fachlich sehr kompetent - beeindruckendes, zahnärztliches Handwerk - sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war über Jahre hinweg trotz hoher Kosten Patientin im Dentalwerk. Leider waren die beiden letzte Besuche fachlich, organisatorisch und menschlich gar nicht zufriedenstellend gelaufen, so dass ich jetzt den Zahnarzt wechsele. Dies betrifft nicht den zweiten Arzt der Praxis, Dr. Marbell, den ich nach wie vor empfehlen kann.
Leider wurde auch mit meiner Kritik ziemlich unsouverän und arrogant umgegangen.

Leider nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche Dr. Singh jetzt schon seit einiger Zeit und ich muss sagen das ich noch nie einen so netten und vertrauenswürdigen Zahnarzt getroffen habe. Er nimmt sich zeit für seine einzelnen Patienten und somit wird schnell eine vertrauliche basis aufgebaut. Einer der besten zahnärzte die ich bis jetzt kennenlernen durfte!

Kompetenter & Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Singh ist ein Zahnarzt den ich gerne und absolut Angstfrei besuche und weiterempfehle. Er hat eine tolle Art auf den Patienten einzugehen. Er übt seinen Beruf mit sehr viel Leidenschaft aus. Jegliche Anwendung bespricht er vorab mit dem Patienten und erläutert alle Arbeitsschritte sehr genau, sogar während der Behandlung erklärt er was er gerade tut. Über bevorstehende Behandlungskosten, sowie Alternativen, wird man durch ihn sehr gut aufgeklärt. Nach einigen Zahnärzten die mir nicht so zusagten, bin ich froh darüber, einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertraue, der mir das Gefühl gibt korrekt und ehrlich behandelt zu werden.

Regelmäßige Kontrollen und bei Bedarf Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon bei einigen Zahnärzten und muss sagen, dass ich mich bei Dr. Singh und dem Praxisteam bestens aufgehoben fühle. Dr. Singh ist einfühlsam und kompetent, was den Zahnarzt besuch umso angenehmer macht. Alle dort sind stets freundlich und man hat nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden.

Bester Zahnarzt seit langem! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Preet M. Singh ist ein Zahnarzt den ich ohne Ängste besuche weil er eine aussergewöhnliche Art mit Patienten umzugehen. Er übt seine Berufung mit Leidenschaft aus. Jeder seiner Anwendungen bespricht er mit einem und kommentiert jede seiner Schritte während einer Behandlung. Wurzelkanal Behandlungen beherrscht Hr.Dr. Singh in Perfektion. Auch über bevorstehende Behandlungskosten sowie Alternativen, klärt er umgehend auf. Ich bin sehr froh darüber, dass ich endlich ein Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich ein gutes Gefühl habe korrekt und ehrlich behandelt zu werden.

Ein Zahnarzt der einem die Angst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben