Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Preet Mohinder Singh

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Schloßstr. 44
22041 Hamburg

Sind Sie Dr. Preet Mohinder Singh?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Mikroendodontische Primärbehandlung
Weitere Informationen über Dr. Singh

Artikel von Dr. Singh

Das sagen Patienten über Dr. Singh

Bewertung vom 13.03.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit hervorragender Assistentin.

Dr. Singh hat vor und während der Behandlung alle Behandlungsschritte sehr verständlich erklärt. Auf kleine Bitten während der Behandlung wurde sofort eingegangen. Die notwendige Betäubung war fast nicht zu spüren. Alle 3 Wurzelbehandlungen sind problemlos erfolgt. Dr. Singh ist ein hervorragender Spezialist, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent - beeindruckendes, zahnärztliches Handwerk - sympathisch

Ich habe Dr. Singh das erste mal aufgesucht, also dieser noch nicht im Dental Werk gearbeitet hat. Damals hatte sich mein Wurzelkanal nach einer Wurzelbehandlung entzündet und zwei andere Zahnärzte sagten, dass nur eine Wurzelspitzenresektion helfen könnte, das Problem zu beheben. Dr. Singh war jedoch davon überzeugt, dass man diesen schweren Eingriff, den eine Wurzelspitzenresektion darstellt, umgehen kann und hat es geschafft mit unglaublicher Feinfühligkeit und Präzision die bereits vorhandene Füllung aus dem Wurzelkanal zu entfernen, die Entzündung zu behandeln. Andere Zahnärzte sind beeindruckt wenn sie Röntgenbilder meiner Wurzelkanalfüllung sehen. Seit diesem Vorfall bin ich ein treuer Patient von ihm. Zusätzlich ist Dr. Singh sehr offen und nimmt sich die Zeit dem Patienten die Ergebnisse der Diagnose zu erklären und die die Behandlungsmöglichkeiten. Er hat mit kontinuierlich gut informiert und ich hatte nie ein Problem zu verstehen was er gesagt hat."  Mehr

4,8

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider nicht mehr zufrieden

Ich war über Jahre hinweg trotz hoher Kosten Patientin im Dentalwerk. Leider waren die beiden letzte Besuche fachlich, organisatorisch und menschlich gar nicht zufriedenstellend gelaufen, so dass ich jetzt den Zahnarzt wechsele. Dies betrifft nicht den zweiten Arzt der Praxis, Dr. Marbell, den ich nach wie vor empfehlen kann. Leider wurde auch mit meiner Kritik ziemlich unsouverän und arrogant umgegangen."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016

Kompetenter & Netter Arzt

Ich besuche Dr. Singh jetzt schon seit einiger Zeit und ich muss sagen das ich noch nie einen so netten und vertrauenswürdigen Zahnarzt getroffen habe. Er nimmt sich zeit für seine einzelnen Patienten und somit wird schnell eine vertrauliche basis aufgebaut. Einer der besten zahnärzte die ich bis jetzt kennenlernen durfte!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Regelmäßige Kontrollen und bei Bedarf Behandlungen

Dr. Singh ist ein Zahnarzt den ich gerne und absolut Angstfrei besuche und weiterempfehle. Er hat eine tolle Art auf den Patienten einzugehen. Er übt seinen Beruf mit sehr viel Leidenschaft aus. Jegliche Anwendung bespricht er vorab mit dem Patienten und erläutert alle Arbeitsschritte sehr genau, sogar während der Behandlung erklärt er was er gerade tut. Über bevorstehende Behandlungskosten, sowie Alternativen, wird man durch ihn sehr gut aufgeklärt. Nach einigen Zahnärzten die mir nicht so zusagten, bin ich froh darüber, einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertraue, der mir das Gefühl gibt korrekt und ehrlich behandelt zu werden."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Singh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Singh.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber