Dr. Preet Mohinder Singh

weitere Standorte

Dr. Singh

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Schloßstr. 4422041 Hamburg
Sind Sie Dr. Preet Mohinder Singh?

Mikroendodontische Fragmententfernung
Endodontische Mikrochirurgie WSR
Mikroendodontische Revision
Mikroendodontische Primärbehandlung

13.03.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit hervorragender Assistentin.

Dr. Singh hat vor und während der Behandlung alle Behandlungsschritte sehr verständlich erklärt. Auf kleine Bitten während der Behandlung wurde sofort eingegangen. Die notwendige Betäubung war fast nicht zu spüren. Alle 3 Wurzelbehandlungen sind problemlos erfolgt. Dr. Singh ist ein hervorragender Spezialist, sehr zu empfehlen!

01.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent - beeindruckendes, zahnärztliches Handwerk - sympathisch

Ich habe Dr. Singh das erste mal aufgesucht, also dieser noch nicht im Dental Werk gearbeitet hat. Damals hatte sich mein Wurzelkanal nach einer Wurzelbehandlung entzündet und zwei andere Zahnärzte sagten, dass nur eine Wurzelspitzenresektion helfen könnte, das Problem zu beheben. Dr. Singh war jedoch davon überzeugt, dass man diesen schweren Eingriff, den eine Wurzelspitzenresektion darstellt, umgehen kann und hat es geschafft mit unglaublicher Feinfühligkeit und Präzision die bereits vorhandene Füllung aus dem Wurzelkanal zu entfernen, die Entzündung zu behandeln. Andere Zahnärzte sind beeindruckt wenn sie Röntgenbilder meiner Wurzelkanalfüllung sehen. Seit diesem Vorfall bin ich ein treuer Patient von ihm.

Zusätzlich ist Dr. Singh sehr offen und nimmt sich die Zeit dem Patienten die Ergebnisse der Diagnose zu erklären und die die Behandlungsmöglichkeiten. Er hat mit kontinuierlich gut informiert und ich hatte nie ein Problem zu verstehen was er gesagt hat.

15.03.2017
4,8
4,8

Leider nicht mehr zufrieden

Ich war über Jahre hinweg trotz hoher Kosten Patientin im Dentalwerk. Leider waren die beiden letzte Besuche fachlich, organisatorisch und menschlich gar nicht zufriedenstellend gelaufen, so dass ich jetzt den Zahnarzt wechsele. Dies betrifft nicht den zweiten Arzt der Praxis, Dr. Marbell, den ich nach wie vor empfehlen kann.

Leider wurde auch mit meiner Kritik ziemlich unsouverän und arrogant umgegangen.

29.09.2016

Kompetenter & Netter Arzt

Ich besuche Dr. Singh jetzt schon seit einiger Zeit und ich muss sagen das ich noch nie einen so netten und vertrauenswürdigen Zahnarzt getroffen habe. Er nimmt sich zeit für seine einzelnen Patienten und somit wird schnell eine vertrauliche basis aufgebaut. Einer der besten zahnärzte die ich bis jetzt kennenlernen durfte!

27.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Regelmäßige Kontrollen und bei Bedarf Behandlungen

Dr. Singh ist ein Zahnarzt den ich gerne und absolut Angstfrei besuche und weiterempfehle. Er hat eine tolle Art auf den Patienten einzugehen. Er übt seinen Beruf mit sehr viel Leidenschaft aus. Jegliche Anwendung bespricht er vorab mit dem Patienten und erläutert alle Arbeitsschritte sehr genau, sogar während der Behandlung erklärt er was er gerade tut. Über bevorstehende Behandlungskosten, sowie Alternativen, wird man durch ihn sehr gut aufgeklärt. Nach einigen Zahnärzten die mir nicht so zusagten, bin ich froh darüber, einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertraue, der mir das Gefühl gibt korrekt und ehrlich behandelt zu werden.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Dr. Singh!