Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.505 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Preet Mohinder Singh

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Singh

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Schloßstr. 44,
22041 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Preet Mohinder Singh?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Mikroendodontische Fragmententfernung
Endodontische Mikrochirurgie WSR
Mikroendodontische Revision
Mikroendodontische Primärbehandlung

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.03.2019 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt mit hervorragender Assistentin.

Dr. Singh hat vor und während der Behandlung alle Behandlungsschritte sehr verständlich erklärt. Auf kleine Bitten während der Behandlung wurde sofort eingegangen. Die notwendige Betäubung war fast nicht zu spüren. Alle 3 Wurzelbehandlungen sind problemlos erfolgt. Dr. Singh ist ein hervorragender Spezialist, sehr zu empfehlen!

Archivierte Bewertungen

01.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich sehr kompetent - beeindruckendes, zahnärztliches Handwerk - sympathisch

Ich habe Dr. Singh das erste mal aufgesucht, also dieser noch nicht im Dental Werk gearbeitet hat. Damals hatte sich mein Wurzelkanal nach einer Wurzelbehandlung entzündet und zwei andere Zahnärzte sagten, dass nur eine Wurzelspitzenresektion helfen könnte, das Problem zu beheben. Dr. Singh war jedoch davon überzeugt, dass man diesen schweren Eingriff, den eine Wurzelspitzenresektion darstellt, umgehen kann und hat es geschafft mit unglaublicher Feinfühligkeit und Präzision die bereits vorhandene Füllung aus dem Wurzelkanal zu entfernen, die Entzündung zu behandeln. Andere Zahnärzte sind beeindruckt wenn sie Röntgenbilder meiner Wurzelkanalfüllung sehen. Seit diesem Vorfall bin ich ein treuer Patient von ihm.

Zusätzlich ist Dr. Singh sehr offen und nimmt sich die Zeit dem Patienten die Ergebnisse der Diagnose zu erklären und die die Behandlungsmöglichkeiten. Er hat mit kontinuierlich gut informiert und ich hatte nie ein Problem zu verstehen was er gesagt hat.

15.03.2017
4,8

Leider nicht mehr zufrieden

Ich war über Jahre hinweg trotz hoher Kosten Patientin im Dentalwerk. Leider waren die beiden letzte Besuche fachlich, organisatorisch und menschlich gar nicht zufriedenstellend gelaufen, so dass ich jetzt den Zahnarzt wechsele. Dies betrifft nicht den zweiten Arzt der Praxis, Dr. Marbell, den ich nach wie vor empfehlen kann.

Leider wurde auch mit meiner Kritik ziemlich unsouverän und arrogant umgegangen.

29.09.2016
1,0

Kompetenter & Netter Arzt

Ich besuche Dr. Singh jetzt schon seit einiger Zeit und ich muss sagen das ich noch nie einen so netten und vertrauenswürdigen Zahnarzt getroffen habe. Er nimmt sich zeit für seine einzelnen Patienten und somit wird schnell eine vertrauliche basis aufgebaut. Einer der besten zahnärzte die ich bis jetzt kennenlernen durfte!

27.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Regelmäßige Kontrollen und bei Bedarf Behandlungen

Dr. Singh ist ein Zahnarzt den ich gerne und absolut Angstfrei besuche und weiterempfehle. Er hat eine tolle Art auf den Patienten einzugehen. Er übt seinen Beruf mit sehr viel Leidenschaft aus. Jegliche Anwendung bespricht er vorab mit dem Patienten und erläutert alle Arbeitsschritte sehr genau, sogar während der Behandlung erklärt er was er gerade tut. Über bevorstehende Behandlungskosten, sowie Alternativen, wird man durch ihn sehr gut aufgeklärt. Nach einigen Zahnärzten die mir nicht so zusagten, bin ich froh darüber, einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertraue, der mir das Gefühl gibt korrekt und ehrlich behandelt zu werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe3.505
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Termin vereinbaren

040/6829000

Dr. Preet Mohinder Singh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler