Dr. Kassaeiyannaeiny
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kassaeiyannaeiny
Dr. Kassaeiyannaeiny ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kassaeiyannaeiny oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kassaeiyannaeiny ist unter den Top10:

· Endodontologen in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kassaeiyannaeiny zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kassaeiyannaeiny hinterlegt. Sind Sie Dr. Kassaeiyannaeiny? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen,
bei der Zahnarztpraxis Wonderful Smile im schönen Stadtteil Hamburg-Eimsbüttel.
In unserer modern eingerichteten Praxis bieten wir Ihnen alle Leistungen moderner Zahnheilkunde zur optimalen Gesundheitsvorsorge.
Unser Ziel ist es, Ihnen den Gang zum Zahnarzt so angenehm wie möglich zu gestalten, damit Sie unsere Praxis mit einem zufriedenen und wunderschönen Lächeln wieder verlassen können.
Wir sind davon überzeugt, ...

Von ästhetischer Zahnheilkunde bis zum langlebigen Zahnersatz bieten wir Ihnen sämtliche zahnärztliche Leistungen in unserer Praxis. Modernste Technik sowie Materialien auf dem Stand neuester medizinischer und wissenschaftlicher Erkenntnisse erlauben es uns, Sie kompetent und individuell zu behandeln.
Ziel unserer Behandlungen ist es, Ihnen Ihr Lächeln zu erhalten oder zu verschönern. Dass wir dabei genau auf Ihre Gesundheit und die Ihrer Zähne achten, ist ...

1. Endodontie

4. Kiefergelenkserkrankungen

Das sagen Patienten über Dr. Kassaeiyannaeiny

Bewertung vom 05.12.2018

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Die Buchung des Termins war dank online Terminvergabe super einfach. Vor Ort traf ich nur freundliche Menschen, die einen kompetent beraten haben! Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Professionelle Praxis

Super Team , gute Beratung und freundlicher Kontakt."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super professionell mit top Praxis-Team

Ich kann die Praxis rund um Frau Dr. Kassaeiyannaeiny uneingeschränkt weiterempfehlen: absolut freundliches und sympathisches Praxis-Team, hervorragende Zahnreinigung und auch die sonst eher unangenehmen Behandlungen werden hier sorgfältig und rücksichtsvoll vollzogen. Auch ihre Vertretung war top. Es wird vorher über voraussichtliche Kosten aufgeklärt und ich wurde nach der Behandlung mit einem Drittel des Preises überrascht - das gibt es selten! Ich habe den Zahnarzt schon häufiger gewechselt und freue mich, hier angekommen zu sein und nicht mehr weiter suchen zu müssen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, Alter: unter 30

freundlich, respektvoll, schnell.

Die Praxis Team respektieren die Patienten, sie erklären ihnen alles, sie nehmen sich Zeit dafür. Sie waren sehr hilfreich beim zahlen, da die kostenhaft die Kasse nicht 100% übernommen, könnte ich den Rest im Raten zahlen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Behandlung, die ich bekommen habe."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Sehr zufrieden

Ich bin bereits seit ein paar Jahren Patientin bei Frai Naeiny und bin sehr zufrieden. Sie macht nicht nur sehr gute Arbeit, sondern kümmert sich um ihre Patienten. Es ist allgemein schwer, gute Ärzte zu finden, bei denen man sich in guten Händen fühlt und deshalb bin ich sehr froh, dass ich Frau Naeiny über jameda gefunden habe. Ich empfehle sie allen weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kassaeiyannaeiny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kassaeiyannaeiny.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig