Dr. med. dent. Steffen Bethke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Rothenbaumchaussee 5, Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Bethke?

Standort: Dental21 HH-Rotherbaum MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Andere

Der beste Zahnarzt den ich je hätte. Die gesamte Praxis strahlt eine Ruhe aus welche mir meine Angst genommen hat. Alles wird erklärt, man fühlt sich super aufgehoben. Auch super ist die angenehme freundliche Kommunikation zwischen Dr. Bethke und seiner Assistentin. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Sehr sehr empfehlenswert!

Standort: Dental21 HH-Rotherbaum MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Andere

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Bethke. Er hat schon Zähne langfristig gerettet,die andere sicher aufgegeben hätten. Auch mit ästhetischen Behandlungen hat er mir sehr viel Wohlbefinden zurückgegeben. Immer ein offenes Ohr, einfühlsam und fachlich nicht zu übertreffen...seine Erfolge in meinem Fall sprechen für sich. Ich bin beinahe schon gern beim Zahnarzt:)

Standort: Dental21 HH-Rotherbaum MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Andere

In der Praxis von Dr. Steffen Bethke fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich schätze seine Fachexpertise, seine akkurate und gründliche Arbeitsweise sowie sein Interesse am Wohl seiner Patienten sehr! Ich finde es toll, dass er in der Regel vor, während und nach der Behandlung die jeweilige Vorgehensweise inklusive der Nachsorge genau und gut erklärt. Mit den Ergebnissen war ich bisher sehr zufrieden und mit meinem neuen Zahnimplant, dass aktuell im Begriff ist fertiggestellt zu werden, werde ich auch sehr zufrieden sein. Eine klare Empfehlung für Dr. Bethke und sein starkes Praxis-Team!!! Danke für Ihr und Euer Engagement!!!

Standort: Dental21 HH-Rotherbaum MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Andere

Ich hatte einige Behandlungen bei Dr. Bethke (Wurzelbehandlung, Kronen, einige Füllungen, Zahnreinigung und Bleaching) und bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden gewesen.
Er hat alles sehr gut erklärt, hat bei jeder Behandlung mehrmals gefragt ob alles in Ordnung sei und ist ganz nebenbei erwähnt auch sehr lustig. Auch die "privaten" Gespräche während der Behandlung über Erlebnisse oder Meinungen fand ich persönlich sehr gut, da man ja doch immer etwas angespannt auf dem Zahnarztstuhl sitzt und einem die Zeit viel angenehmer erscheint und somit auch die Anspannung nimmt und meiner Meinung nach schafft man ja auch viel mehr Vertrauen.
Ich finde Dr. Bethke top und bin sehr happy Patientin dort zu sein!

Standort: identical - Zahnheilkunde und Prophylaxe, Dr. Steffen Bethke und Dr. Thomas Bethke

Von der Terminvergabe bis hin zur abschließenden Behandlung und Abrechnung- rundum perfekt!
Sehr nettes Team und ein kompetenter, netter Arzt!
Immer wieder gerne!

Einfach perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung war ich rund um sehr zufrieden und die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Ebenfalls habe ich sehr schnell einen Termin bekommen-die Wartezeit vor Ort, war dann aber zu lang.
Leider wurde eine Leistung abgerechnet, die erbracht wurde (Erstellung eines Mundhygienestatus)-am Telefon wurde mir erklärt, dass dies eine Standardposition sei!
Für die Zahnreinigung wurden mir 32 Zähne berechnet – leider habe ich keine 32 Zähne mehr…aber es wurde ja ein Mundhygienestatus erstellt:)

Für mich ist es sehr unprofessionell und deshalb nicht empfehlenswert

Leider wird hier falsch abgerechnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie war ich so zufrieden mit meinem
Zahnarzt, wie aktuell. Seit ungefähr 3 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bethke. Vor den Behandlungen wurde ich immer gut aufgeklärt und während der Behandlung erklärt Dr. Bethke was gerade gemacht wird.
Sogar bei den Behandlungen, bei denen gebohrt werden musste, habe ich von dem Bohren und der Betäubungsspritze kaum etwas gespürt. Alle Behandlungen sind immer sehr angenehm und auch das Praxisteam ist sehr nett.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Umgang ist angenehm und respektvoll, ich wurde immer über einzelne Schritte informiert und in den Prozess einbezogen.
Mir ist vorallem die gesamtheitliche Behandlung positiv aufgefallen.

Sehr gute Analyse, Vorbesprechung, Planung, Behandlung, Nachsorge; ausgezeichnete Ergebnisse; sehr angenehmes Praxisambiente. Alternativen und Wahlmöglichkeiten werden aktiv vorgestellt und besprochen. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente, freundliche, sorgfältige Behandlung auf dem neuesten Stand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bester Zahnarzt den ich je hatte. Er und sein Praxisteam können sehr gut mit Angstpatienten umgehen und die Behandlungen sind bisher immer schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Auch die PZR ist in dieser Praxis sehr zu empfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Endodontologie