Dr. Bethke
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Bethke
Dr. Bethke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bethke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bethke ist unter den Top10:

· Endodontologen in Hamburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bethke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Steffen Bethke

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

identical - Zahnheilkunde und Prophylaxe, Dr. ...
Rothenbaumchaussee 5

Mikroskopische Endodontie
Laser-Zahnheilkunde
CEREC - Krone an einem Tag
Sportzahnmedizin

schön, dass Sie sich für die Zahnarztpraxis identical in der Rothenbaumchaussee Nr. 5 in Hamburg interessieren. Ich heiße Dr. med. dent. Steffen Bethke und bin hier als Zahnarzt mit den Schwerpunkten Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Navigierte Implantologie sowie mikroskopische Endodontie (Wurzelbehandlungen) tätig.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen bei uns auch Prophylaxe, Füllungstherapie ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich in unserer Zahnarztpraxis identical in der Rothenbaumchaussee 5 in Hamburg spezialisiert bin. Dazu gehören die Ästhetische Zahnmedizin, die Sportzahnmedizin und Parodontalchirurgie (Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates), die Navigierte Implantologie, die Laser-Zahnmedizin, sowie die Mikroskopische Endodontie (Wurzelbehandlungen und Revisionsbehandlungen (Erneuerung von ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Navigierte Implantologie - sicher, präzise, schonend!
  3. Parodontologie

Eine ganzheitliche Behandlung unter Berücksichtigung des gesamten Menschen ist unser Ziel in der Hamburger Zahnarztpraxis Dentoneum. In diesem Zusammenhang führen wir u. a. auch Amalgamsanierung und Ausleitungsmaßnahmen durch. Wir verfolgen in allen Bereichen eine minimal-invasive Behandlungstechnik. Durch unsere schonende Behandlung möchten wir die Zähne und den gesamten Kauapparat der Patienten so lange wie möglich erhalten oder ihn langlebig, unsichtbar ...

1. Wurzelbehandlung
  2. Prophylaxe
  3. Bioästhetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bethke

Bewertung vom 05.06.2019

Freude statt Angst beim Zahnarztbesuch

Ich kenne Herrn Dr. Steffen Bethke schon seit über 6 Jahren. Da er mich immer wieder mit seiner gewissenhaften Arbeitsweise überzeugte folgte ich ihm aus seiner Wandsbeker Praxis bis hin zur jetzigen in die Rothenbaumchaussee. Die Praxis ist sehr modern und liebevoll gestaltet. Auch die technischen Möglichkeiten vermitteln mir das Gefühl mich mit modernsten Geräten stets kompetent behandeln zu können. Herr Dr. Steffen Bethke eine sehr freundliche Frohnatur zu dem ich viel Vertrauen habe."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Extrem gute Behandlung und Aufklärung

Lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und endlich gefunden. Dr. Bethke und sein Team sind sowohl in punkto Fachkompetenz als auch in Menschlichkeit kaum zu übertreffen. Sie nehmen sich die Zeit und sorgen neben individueller Aufklärung auch für eine hervorragende Behandlung! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

"Besser geht nicht" Zu 100% zufrieden

Nach vielen Jahren als Patient bei einem anderen Zahnarzt, bin ich seit Anfang des Jahres bei Herrn Dr. Steffen Bethke in Behandlung. Neben kurzfristiger Terminfindung, freundlichem Praxispersonal, einladenem Wartebereich mit Wohlfühlatmosphäre, kurzer Wartezeit und neuester technischer Praxisausstattung sind die Sozial- und Fachkompetenz von Dr. Bethke als beispielhaft herauszustellen. Herr Dr. Bethke nimmt sich Zeit auch auf ggf. dumme Fragen kompetent zu antworten, kommentiert jeden Behandlungsschritt und liefert ein hervorragendes handwerliches Behandlungsergebnis. TOP- ZAHNARZT Herrn Dr. Steffen Bethke ist aus meiner Sicht ohne Einschränkung weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles prima

Ich fühle mich wohl in der Praxis, werde gut beraten und professionell behandelt. Meine jüngste Rezessionsdeckung hat wunderbar geklappt. Weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Tolle Praxis!

Seit längere Zeit sind meine Frau und ich Patienten bei Dr.Bethke und wir sind sehr zufrieden! Man bekommt schnelle Termine und die Behandlung wird einem genau erklärt. Es wird einem nichts angedreht. Die Atmosphäre in der Praxis ist schön und angenehm. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bethke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bethke.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov