Dr. med. dent. Svea Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich hier über meine Zahnarztpraxis in Hamburg informieren mö...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 2003 Erfolgreicher Abschluss der Gesellenprüfung zur Zahntechnikerin
  • bis 2010 Staatsexamen Zahnmedizin an der Charite- Universitätsmedizin Berlin 2004
  • bis 2013 Assistenzzahnärztin im Dentologicum Hamburg 2011

Standort: brandt+freitag Zahnärzte Hamburg - Winterhude Dr. S. Brandt & Dr. J. Freitag Andere

Großartige Ärztin, super Praxis-Team, tolle Räumlichkeiten.

Ich habe endlich Zahnfee getroffen - Frau Dr.Brandt. Die Behandlung läuft schnell und schmerzlos, Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Kosten nach meine Enfahrung sind angemessen. Was hat mir besonders gut gefahlen: beim ersten Besuch in Praxis mir war nur wirklich notwendige Behandlungen angeboten, ohne gleich teuere Sachen eindrehen. Ich bin sehr zufrieden und gern empfehle dieses Praxis weiter.

Obwohl ich nicht mehr in Hamburg wohne komme ich wegen Fr. Dr. Brandt immer noch hier hin. Sie schafft es gegen meinen massiven Würgereiz anzureden und macht den Zahnarztbesuch für mich weniger Schlimm.

Was soll ich sagen! Es ist alles wirklich großartig. Das gesamte Praxis Management, der Umgang mit den Patienten. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Super professionelle Zahnärztin sowie ihr gesamtes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, um meinen Retainer wieder festkleben zu lassen! So schnell wie ich im Arztzimmer saß, war ich auch schon wieder draußen! Top Leistung, Top Praxis, Top Team!

Kompetente Zahnärztin und super angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine rundum hervorragende Praxis. Von der Terminplanung (online), dem Empfang, der Behandlung und der Verabschiedung - hier steht der Patient im Mittelpunkt und fühlt sich wohl.

Ich bin mit meiner Familie seit Jahren Patient in dieser Praxis und obwohl wir mittlerweile einen Anfahrtsweg von einer Stunde haben, nehmen wir diesen sehr gerne in kauf. Meine drei kleinen Kinder gehen absolut gerne und völlig angstfrei zur Ärztin. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend, sympathisch und top organisiert.

Absolute Weltklasse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe ist sehr einfach und schnell, telefonisch ist die Praxis immer erreichbar.
Sehr kompetente Ärztin, wie auch ihre Kollegen / Kolleginnen in dem gesamten Praxisteam.
Das Aufklärungsgespräch wird gut verständlich durchgeführt und auch wird sich Zeit dafür genommen.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis wohl.

Kompetente Ärztin, gute Behandlung, tolles Team, super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte totale Angst vor dem Ziehen meiner Weisheitszähne aber die wurde mir vom Team und Dr. Brandt schnell genommen. Den Besuch kann ich nur weiterempfehlen!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist super freundlich, gleich am Empfang wird man "Willkomm"geheissen und das Team harmoniert.
Im Zimmer habe ich etwas warten müssen,aber die Beratung und mein Anliegen gleich aufgenommen und auch für Ernst gehalten. Also bewerte ich es hier auch mit 5 Sternen.
Danke für das Vertrauen.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir fällt nichts anderes ein als: rundum alles SUPERGUT, wie seit Jahren. Kompetente und sympathische Ärztin. Gleiches gilt für die gesamte Crew, immer ein Lächeln.

Parondontosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert