• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Für mich ist Dr. Bethke der perfekte Zahnarzt. Mir hat er eine hervorragende Schiene anfertigen lassen und mit Akribie angepasst. Meine Behandlungen sind für mich wie ein Spaziergang, Angst vorm Zahnarzt kenne ich nicht mehr! Alle sind freundlich, keine Wartezeiten - alles gut!

Perfekter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

"Die Kollegin am Empfang, sehr freundlich und zugewandt und ein sehr nettes und entspanntes Gespräch mit der Mitarbeiterin im Behandlungsraum. Dr.T. Bethke hat alle meine Fragen verständlich und klar beantwortet, wie immer vor dem Hintergrund der ganzheitlichen und biologischen Zahnheilkunde-für mich ein sehr wichtiger Faktor. Wunderbar! In 2 Wochen, zur Prophylaxe, wie immer, geht`s wieder hin. Auch hier stimmt alles, auch der Preis mit 110EUR. Besser geht's nicht:-)"

wieder alles bestens :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer auf der Suche nach möglichst umfassender Gesundheit für den Patienten, selbstverständlich fokussiert auf die Zahnheilkunde, lernte ich Dr. Bethke als einen im besten Sinne „modernen“ Mediziner kennen, im Besitz neuester Kenntnisse, mit einem inneren Forschungsauftrag für die beste Versorgung des Patienten. Es versteht sich von selbst, dass die technische Ausstattung der Praxis bei diesem selbst auferlegtem Anspruch exzellent ist. Mein Vertrauen in diese Praxis ist groß.

Ein Besuch bei Dr. Behtke ist unbedingt mehr als ein reiner Zahnarztbesuch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle Gespräche und Behandlungen in der Praxis waren bisher toll! Dr. Bethke ist sehr freundlich, kompetent und super darin, einem die Angst zu nehmen. Jeder Vorgang wird gut erläutert, sodass man nicht einfach nur ahnungslos dasitzt/-liegt und hofft, das es gleich vorbei ist. Bin nie zuvor so sorglos zu einem Zahnarzt gegangen.

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Thomas Bethke ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der mit größter Sorgfalt arbeitet und mich (als Angstpatientin) mit absoluter Ruhe und Vorsicht behandelt hat. Professionellste Arbeit und sehr sympathisch.

Traumhafte Behandlung, sogar für Angstpatient*innen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bethke, ist ein hervorragender Zahnarzt.

Von der Anamnese an, bis zum Abschlußgespräch außerordentlich aufmerksam und Freundlich.

Jeder Schritt wird detailliert erklärt, man fühlt sich jede Sekunde, bestens betreut und in guten Händen.

Noch nie, habe ich so eine schmerzlose Spritze bekommen und so eine angenehme Behandlung gehabt. Hier hat man es mit einem Meister, seines Handwerks zu tun! Absolut Empfehlenswert.

Zudem ist die Praxis immer auf dem neuesten Stand der Technik!

Einmal Dr. Bethke, immer Dr. Bethke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Zahnarzt mit hervorragender, topmoderner Ausstattung. Nahezu schmerzfreie Behandlung trotz meinem schweren Sturzunfall. Sehr freundliches Team und stark ausgeprägter Service für die Patienten*innen durch eine eingehende und individuelle Beratung, sogar mit ganzheitlichem Ansatz. Ich hatte stets das Gefühl, die Zeit zu bekommen, die ich benötigte. Auch die Zahnreinigung war sehr gelungen und ebenfalls schmerzfrei. Insgesamt absolut empfehlenswert!

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Kommunikation war freundlich, offen und humorvoll. Vor allem die Assistentinnen waren verständnisvoll und fürsorglich.

Angenehme Behandlungsatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2018 bei Thomas Bethke in Behandlung und sehr zufrieden! Da ich vor mehreren Jahren nach Hamburg gezogen bin, jedoch Angst vorm Zahnarzt habe, hatte ich mir zunächst keinen neuen Arzt gesucht. Dadurch hatte ich leider einige "Zahnbaustellen" bekommen. Ich bin sehr froh, die Praxis gefunden zu haben, als die Probleme spürbar wurden.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr zugewandt und freundlich, die Praxis ist sehr geschmackvoll und hübsch eingerichtet. Es riecht nicht nach Zahnarzt, es läuft angenehme Musik und es sind mehrere Monitore aufgestellt mit entspannenden Videos. Das Ambiente ist wirklich besonders schön und ich fühle mich trotz Angst wohl. Herr Bethke kann besonders gut und schmerzfrei Spritzen setzen und auch wenn ich immer noch etwas Unbehagen habe bei Behandlungen, gestaltet er sie möglichst angenehm. Seine sympathische, lebensfrohe und humorvolle Art hilft ebenfalls.
Ich habe bei Herrn Bethke unter anderem mehrere neue Füllungen der Backenzähne bekommen, eine Krone und eine Erneuerung einer großen, verfärbten Füllung am Schneidezahn (in der Kindheit gestürzt). Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Füllung am Schneidezahn ist praktisch nicht mehr vom Echtzahn zu unterscheiden, wodurch ich mich beim Lachen wieder unbeschwerter fühle. Farbe und Form sind wirklich perfekt. Die Krone hat Thomas Bethke in der Praxis selbst passgenau brennen können.
Thomas Bethke hat große Liebe zum Detail, ist erst zufrieden, wenn der Zahn wirklich perfekt aussieht und sitzt. Es ist spürbar, wie sehr er seine Arbeit liebt und wie groß auch sein eigener Anspruch an seine Arbeit ist. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und Thomas Bethke erzählt mit Leidenschaft von seiner Arbeit und möchte mir als Patientin jeden Schritt genau erklären und nahe bringen. Bei der Herstellung der Krone durfte ich jeden Schritt mitverfolgen.
Ich kann Thomas Bethke und die Praxis sehr empfehlen! Er ist wirklich ein toller, moderner Zahnarzt, der Wert auf Fortbildung legt.

Sehr empathischer Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Geschick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis der Brüder Bethke ist sehr stilvoll und nicht im Sinne einer typischen Praxis eingerichtet. Als Patient wird man nett begrüßt am Empfang und etwas zu Trinken wird ebenfalls angeboten.
Dr. Bethke nimmt sich viel Zeit für die Beratung und informiert über jedes Detail. Eine sehr gute Behandlung rundet den ausnahmslos positiven Besuch ab.

Tolle Beratung, angenehme Atmosphäre und höchstprofessionelle Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert