Dr. Bethke
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Bethke
Dr. Bethke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bethke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bethke ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Hamburg (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Thomas Bethke

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

identical - Zahnheilkunde und Prophylaxe, Dr. ...
Rothenbaumchaussee 5

Krone an einem Tag
mikroskopische Endodontie
Ästhetische Zahnmedizin
Sportzahnmedizin

ich freue mich sehr, dass Sie sich über unsere neu gegründete Gemeinschaftspraxis identical in der Rothenbaumchaussee 5 in Hamburg informieren möchten.
Hier arbeitet ein breit aufgestelltes Team aus Zahnärzten, Zahntechnikern, Prophylaxe-Assistenten sowie Zahnmedizinischen Fachangestellten daran, Ihre Zähne so lange wie möglich schön und gesund zu erhalten. Dafür wenden wir die ...

Eine Wurzelbehandlung, das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes und das Anbringen von Veneers erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da Endodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin zu meinen Schwerpunkten gehören, bringe ich viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Gerne können Sie sich mit unserer Praxis in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Unsere Hamburger Praxis in der ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

In der Zahnarztpraxis identical in der Rothenbaumchaussee 5 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Füllungstherapie bis zur funktionsgestützten Sanierung des gesamten Kausystems an. Informiere Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie eine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 040/41917788 sind wir gerne für Sie da.

1. Behandlungskonzept
  2. Unsere Stärken
  3. Ihre Gesundheit
  4. Unsere wichtigsten therapeutischen Maßnahmen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bethke

Bewertung vom 12.10.2019

Sehr fachkundige und freundliche Behandlung - top zufrieden!!

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Thomas Bethke in Behandlung und bin rundum zufrieden!! Er führt Behandlungen äußerst gründlich durch. Er nimmt sich dabei immer Zeit, alle Schritte zu erklären oder ermöglicht es, bei Behandlungen selbst zuzusehen. Dass er sich so viel Zeit nimmt und persönlich auf Fragen, Ängste oder Bedenken eingeht, zeigt wie wichtig ihm seine Patienten und deren Wohlbefinden ist. Ich persönlich freue mich auf jeden Termin und würde ihn immer weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2019

Top Patientengespräch

Das Patientengespräch ist immer sehr gut und gerade beim ersten Besuch ausführlich. Handwerklich ebenfalls sehr gutes Ergebnis (Füllung)."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Sehr freundlich und professionell

Sehr glücklich Ihn als Zahnarzt gefunden zu haben!! Immer freundlich, kompetente und ausführliche Beratung, tolle Ausstattung der Praxis und liebenswürdiges Personal! Ich bin sehr dankbar für diese überaus professionelle Behandlung, die Spritze habe ich nicht gespürt! Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Persönlich, symphatisch

Die Besuche zur Prophylaxe und zwei Wochen später zur Füllung machenlassen empfand ich als sehr angenehm. Dr. Bethke hat sich viel Zeit genommen und mir viel erklärt. Rundum habe ich mich bei ihm und in der Praxis sehr wohlgefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019

Äußerst fähiger Zahnarzt

Technische Praxisausstattung auf einem herausragenden Niveau"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bethke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bethke.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber