Dr. Thomsen
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Thomsen
Dr. Thomsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thomsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Thomsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tore Thomsen

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Praxis für Zahnheilkunde Dres Thomsen & Kollegen
Heilwigstr. 115
20249 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thomsen hinterlegt. Sind Sie Dr. Thomsen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für unsere Zahnarztpraxis und unsere Leistungen interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Tore Thomsen und stehe Ihnen in der Zahnarztpraxis Dr. Thomsen & Kollegen in Hamburg als Facharzt für Zahnheilkunde mit den Schwerpunkten Ästhetik, Endodontie sowie Digitale Zahnheilkunde zur Verfügung. Meinen Kollegen und mir liegt Ihre Mundgesundheit am Herzen. Wir betreuen Sie mit einem umfangreichen ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetik, Endodontie und Digitale Zahnheilkunde und Prophylaxe informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Ich und das Team der Zahnarztpraxis Dres. Thomsen & Kollegen in Hamburg haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und ...

1. Ästhetik und Funktion
  2. Endodontie
  3. Digitale Zahnheilkunde

In unserer Zahnarztpraxis können Sie das gesamte Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Implantologie, Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik und -therapie und Kieferorthopädie. Für jedes Fachgebiet steht Ihnen bei uns einer von 5 Spezialisten zur Verfügung.
Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Kiefergelenkdiagnostik und -therapie
  4. Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Thomsen

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

freundlich, lösungsorientiert und kompetent

Ich bin nun schon seit einigen Jahren zufriedene Patientin in der Praxis von Dr. Tore Thomsen und Dr. Jens Thomsen. Die Ärzte und das Team sind sehr sympathisch und haben mich immer gut beraten und mir auch bei schwierigeren Operationen die Angst genommen und beiseite gestanden. In dieser Praxis gibt es auch gute Alternative Behandlungen für Angstpatienten. Auch im Notfall waren die Ärzte immer persönlich erreichbar. Meist komme ich sehr pünktlich dran und auch mit der Behandlung war ich bisher immer sehr zufrieden. Beachtlich finde ich auch die innovativen Technologien/Geräte und Methoden mit welchen in der Praxis gearbeitet wird. Früher hatte ich panische Angst doch mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Hervorragend

Die Praxis Thomsen Dental Protection, geleitet von Dr. med. dent. Tore Thomsen, ist eine auf den ersten Blick sehr schön eingerichtete Praxis, in der man sich gleich wohlfühlt. Das Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich, kompetent und sympathisch. Die fachliche Kompetenz ist sehr gut und hat mir persönlich außerordentlich gefallen. Die praktische Ausführung ist sehr sorgfältig und angenehm. Eine Praxis die sehr zu empfehlen ist."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tadellose Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Dr. Thomsen und seine Mitarbeiter arbeiten sehr präzise und motiviert. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, bei Notfällen sofortige Behandlung möglich. Praxixausstattung ist modern und Einrichtung im Übrigen sehr stilvoll."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: über 50

Sehr nettes und freundliches Praxisteam, ausgesprochen vertrauenserweckender Arzt

Die ganze Praxis ist mir seit Jahren unter der Führung von Dr. Jens Thomsen bekannt. Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und aufgehoben. Herrn Dr. Tore Thomsen empfinde ich als sehr angenehmen und kompetenten Arzt."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Betriebsübergabe hat geklappt

Mein neuer Zahnarzt heißt Dr. Tore Thomsen. Zuvor war ich glücklicher Stammkunde bei seinem Vater Dr. Jens Thomsen. Der Betriebsübergang hat geklappt. Herzlichen Glückwunsch!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thomsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thomsen.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.04.2019

So können Sie einer Wurzelentzündung vorbeugen

Jeder Zahn hat eine oder mehrere Wurzeln. Jede Wurzel hat einen oder auch mehrere Kanäle. In diesen dünnen und verzweigten Kanälen befinden sich Nerven und Blutgefäße. Dieses System aus Nerven und ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2019
von Dr. med. dent. Ines Lichy