Praxis

Dr. med. dent. Ulrike Scherf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 42..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Isestr. 3, Hamburg

Praxis Dr. Jan Hendrik Halben Zahnarzt



Isestr. 3, Hamburg

Praxis Dr. Jan Hendrik Halben Zahnarzt


Isestr. 3, Hamburg

Praxis Dr. Jan Hendrik Halben Zahnarzt



Isestr. 3, Hamburg

Praxis Dr. Jan Hendrik Halben Zahnarzt



Isestr. 3, Hamburg

Praxis Dr. Jan Hendrik Halben Zahnarzt



Isestr. 3, Hamburg

Praxis Dr. Jan Hendrik Halben Zahnarzt



Isestr. 3, Hamburg

Praxis Dr. Jan Hendrik Halben Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent. Ulri...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Jan Hendrik Halben Zahnarzt

Unterstützt durch aus meiner Sicht modernste röntgenologische Ausrüstung wurde eine sehr detaillierte Diagnose zweier betroffener Zähne im Oberkieferbereich durchgeführt. Die Ärztin informierte mich über die durchzuführende Behandlung. Der eigentliche Eingriff wurde mit äusserster Sorgfalt unterstützt durch eine professionell agierende Assistentin durchgeführt. Der Behandlungsablauf verlief mit einer Sicherheit, die mein volles Vertrauen fand und letzlich durch das Ergebnis bestätigt wurde.

zahnärztliche Fachkompetenz auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jan Hendrik Halben Zahnarzt

Ich habe eine Wurzelbehandlung bei ihr durchführen lassen.
Ich habe Frau Dr. Scherf als fachlich hoch kompetent erlebt (arbeitet sehr genau mit modernen Geräten, Mikroskop etc.) und fühlte mich über alle Schritte sehr gut aufgeklärt.
Durch ihr freundliche und humorvolle Art, sowie gute Teamarbeit schafft sie eine sehr angenehme Atmosphäre.

Ich kann sie nur als Zahnärztin nur weiterempfehlen!

Empathische und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Jan Hendrik Halben Zahnarzt

Für mich ist Frau Dr. Scherf wirklich die „Meisterin der Wurzelbehandlungen“.
Sie erklärt alles sehr verständlich, arbeitet akribisch genau (mit Mikroskop etc.), denkt Zahnerhaltend & ist medizinisch/ fachlich sehr kompetent.
Ihre medizinischen Geräte sind alle auf dem aktuellen Stand.
Ihre ruhige, freundliche, aufgeschlossene Art wirkte auf mich sehr entspannt.
Ich kann JEDEM diese tolle Zahnärztin nur weiterempfehlen und bin dankbar für die qualitativ-hochwertige Versorgung meiner Zähne.

Sehr Kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen