Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Wiese
Herr Wiese ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wiese oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Frank Wiese

21.

22.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wiese hinterlegt. Sind Sie Herr Wiese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Frank Wiese und arbeite als Zahnarzt in Hamburg. Meine Schwerpunkte sind die Implantologie, Parodontologie und Endodontologie. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

Zahnverlust, entzündetes Zahnfleisch und Zahnwurzelentzündungen können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Implantologie, Parodontologie oder Endodontologie ansteht. Sie finden meine Hamburger Zahnarztpraxis im Lokstedter Weg. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hamburger Praxis verschiedene Behandlungen an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Herrn Wiese

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein "persönlicher Zahnarztpraxis" statt einer Zahnarztfließbandbehandlung

Ich bin seit 20 Jahren bei Zahnarzt Wiese und habe ihn als einen sehr peniblen Zahnarzt kennen gelernt, für den ich ein Patient bin und nicht nur eine Nummer in der Kundenkartei. Es mag sein, dass Herr Wiese kein "Billig-Zahnarzt" ist (und dies auch nicht anstrebt) - dafür bekommt man aber einen individuellen und gründlichen Ärzteservice. Als ich vor ein paar Monaten ein Implantat bekam, bedeutete dies fünf Zahnarztbesuche vom Vortermin bis zum Nachsorgetermin. Dies garantiert Perfektion und hohe Qualität im Gegensatz zu den vielbeworbenen "Zahn-Zentren", wo man als Patient durchgeschleust wird und wo oft auch billige Materialien benutzt werden. Das sind mir meine Zähne wert!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 17.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich, nie wieder!

Wollte einen meiner Zähne ziehen. Habe mir trotz Beschwerden eine Bedenkzeit erbeten und habe mir eine zweite Meinung eingeholt. Der Zahn wurde Wurzelbehandelt und bin nun Beschwerdefrei. Die Kompetenz für eine komplizierte Diagnose, muss man Herr Wiese abschreiben. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann mich nur anschließen, sehr netter, kompetenter Zahnarzt

Sehr freundliches Team, das sich sehr fürsorglich um mich während der ganzen Behandlung gekümmert hat. Ich bin mit dem Ergebnis und der Qualität des Zahnersatzes sehr zufrieden. Vielen Dank hierfür."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016

Keine lange Wartezeiten

Sehr netter und kompetenter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr gut !!!

Herr Wiese ist ein sehr guter Zahnarzt, der sein Handwerk zu 100% (mehr geht nun mal nicht) versteht und einsetzt. Ich gehe nun seit über 6 Jahren zu ihm und habe noch keinen einzigen Besuch bereut. Noch nie hatte ich nach einer Behandlung Schmerzen oder Probleme. Herr Wiese ist einfach ein Perfektionist und das finde ich sehr gut. Wer einen richtig guten Zahnarzt braucht, der sollte zu Herrn Wiese gehen. Meine Anreise zur Praxis beträgt ca. 45 Minuten und das ist es mir absolut wert. ah"  Mehr

4,2

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig