Frank Wiese

Herr Wiese

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Lokstedter Weg 5220251 Hamburg

Liebe Patienten,

ich bin Frank Wiese und arbeite als Zahnarzt in Hamburg. Meine Schwerpunkte sind die Implantologie, Parodontologie und Endodontologie. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Frank Wiese

Zahnarzt Frank Wiese

Zahnverlust, entzündetes Zahnfleisch und Zahnwurzelentzündungen können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Implantologie, Parodontologie oder Endodontologie ansteht. Sie finden meine Hamburger Zahnarztpraxis im Lokstedter Weg. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

• Endodontologie

• Endodontologie

Zahnarzt Frank Wiese

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hamburger Praxis verschiedene Behandlungen an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Note 2,7

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht

Herr Wiese ist mir als Arzt empfohlen worden, da meine Implantate, die von einem anderen Zahnarzt eingesetzt wurden, gebrochen waren. Herr Wiese nahm die Behandlung ohne besondere Risiko Aufklärung auf, fertigte neue Implantate und setzte diese ein. Nach nicht einmal zwei Jahren sind diese wieder beim Zähneputzen ausgefallen. Zwischenzeitlich habe ich ca. 6 Termine in der Praxis wegen einer Reparatur wahrgenommen. Eine zufriedenstellende Reparatur bzw. Wiederherstellung der Funktion ist nicht erfolgt. In meiner letzten Behandlung sagte Herr Wiese, da kann mal nichts machen und die Dame am Empfang empfahl mir, einen anderen Arzt aufzusuchen Ich erhalte aber Rechnungen vom Zahnarzt mit dem Verwendungszweck "Wiederherstellung der Funktion". Es wäre zu schön, wenn die Funktion wiederhergestellt wäre. Ich fühle mich von meinem Arzt doch sehr im Stich gelassen.

09.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein "persönlicher Zahnarztpraxis" statt einer Zahnarztfließbandbehandlung

Ich bin seit 20 Jahren bei Zahnarzt Wiese und habe ihn als einen sehr peniblen Zahnarzt kennen gelernt, für den ich ein Patient bin und nicht nur eine Nummer in der Kundenkartei. Es mag sein, dass Herr Wiese kein "Billig-Zahnarzt" ist (und dies auch nicht anstrebt) - dafür bekommt man aber einen individuellen und gründlichen Ärzteservice.

Als ich vor ein paar Monaten ein Implantat bekam, bedeutete dies fünf Zahnarztbesuche vom Vortermin bis zum Nachsorgetermin. Dies garantiert Perfektion und hohe Qualität im Gegensatz zu den vielbeworbenen "Zahn-Zentren", wo man als Patient durchgeschleust wird und wo oft auch billige Materialien benutzt werden. Das sind mir meine Zähne wert!

17.08.2018
3,8
3,8

Unglaublich, nie wieder!

Wollte einen meiner Zähne ziehen. Habe mir trotz Beschwerden eine Bedenkzeit erbeten und habe mir eine zweite Meinung eingeholt. Der Zahn wurde Wurzelbehandelt und bin nun Beschwerdefrei.

Die Kompetenz für eine komplizierte Diagnose, muss man Herr Wiese abschreiben. Nie wieder!

21.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann mich nur anschließen, sehr netter, kompetenter Zahnarzt

Sehr freundliches Team, das sich sehr fürsorglich um mich während der ganzen Behandlung gekümmert hat. Ich bin mit dem Ergebnis und der Qualität des Zahnersatzes sehr zufrieden. Vielen Dank hierfür.

15.06.2016

Keine lange Wartezeiten

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Letzte Aktualisierung02.08.2017

Danke , Herr Wiese!