Geschätzte Antwortzeit:

Holger Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bernstorffstr. 174, Hamburg

Willkommen auf meinem Jameda-Profil - und auch auf dem meiner Kollegen Dr. Susann Eggers und Dr. Thomas Knackstedt. Zusammen mit unseren angestellt...

Es freut mich dass Sie mehr über unsere Praxis und meine Schwerpunkte erfahren wollen.
EndodontieZahnärzte EFK sind schon seit 200...

In unserer Zahnarztpraxis EFK in Hamburg bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf unserer Website zahnaerzt...

• Endodontologie

Fotos

Standort: Zahnärzte EFK Dr.med.dent. Birgitt Eggers Dr.med.dent. Thomas Knackstedt und Holger Förster Andere

Als ängstlicher Patient fühlte ich mich bei Herrn Förster gut aufgehoben und freue mich im Nachhinein über die erfolgreiche und absolut schmerzfreie Wurzelbehandlung. Beide Termine verliefen in freundlich zugewandtem Umfeld pünktlich, ruhig und professionell. Herzlichen Dank dafür!

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Förster in Behandlung, nachdem er sehr erfolgreich eine komplizierte Zahnwurzelbehandlung durchgeführt hat. Meine Prophylaxe/Zahnreinigung bei Ina in der dortigen Praxis schätze ich ganz besonders.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man merkt die Erfahrung und die Expertise. Wirklich toll.ich bin mit einer kniffeligen Wurzelbehandlung gekommen und ich musst dank Herrn Förster nicht operiert werden. Toll

Alles tadellos und wirklicher Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Förster gilt als Koryphäe für Wurzelbehandlungen in Hamburg. Deshalb war ich wieder bei ihm, weil er bereits vor einiger Zeit eine schwierige Behandlung erfolgreich bei mir durchgeführt hatte. Er nahm sich Zeit, mir alles zu erklären, wägte ab und gab mir nicht das Gefühl, dass es darum geht, zu verdienen, sondern den Patienten zufrieden zu stellen. Angenehm finde ich auch, dass es zu keinen langen Wartezeiten vor der Behandlung kam. Zudem sind seine Mitarbeiter sehr freundlich. Und es gibt sogar ein paar wenige, kostenfreie Patientenparkplätze am Haus, in dem die Praxis untergebracht ist.

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur Bestnoten zu vergeben, sieht nach Fake aus, aber ich hätte nicht gewusst, wo ich hätte Abstriche machen sollen. Ich bin seit mehr als 30 Jahren immer freundlich und hervorragend behandelt worden. Es gibt keine unsinnigen Maßnahmen und die Wartezeit ist kurz. Fast schade, so schaffe ich kaum einen Blick in die Illustrierten…

30 Jahre ohne Tadel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erfolgreiche, zunächst notfallmässige Behandlung wegen starker Zahnschmerzen aufgrund einer akuten Entzündung, Abschlussbehandlung mit hervorragendem Ergebnis - mehr kann man nicht erwarten!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut in der handwerklichen Ausführung und die Beratungen sind immer korrekt. Der menschliche Umgang ist sehr angenehm. Außerdem ist die gesamte Praxis sehr professionell aufgestellt.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, professionell, nordisch eher zurückhaltend aber alle Fragen werden zugewandt beantwortet. Angst vorm Zahnarzt ist weg. Betäubung wirkt sofort und komplett. Ruhige Atmosphäre. Schnell und konzentriert. Zähne 1a. Vielen Dank.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Inzwischen bin ich schon sehr lange bei ihm in Behandlung, aber es ist nie zu spät für eine Bewertung. Um es kurz zu machen: Dr. Förster ist der beste Zahnarzt, den ich kenne. Mit seiner ruhigen, empathischen Art nimmt er wirklich jedem die Angst. Dabei geht er bei allem sehr genau vor, aber mit dem nötigen Pragmatismus. Ich schätze ihn als Berater, der die richtigen Empfehlungen ausspricht. Und ich schätze die Qualität seiner Arbeitsergebnisse.
Last but not least: Nach mehrjähriger Zahnarztodyssee (vielen behandelnden Ärzten, u.a. auch in der ZMK des UKE´s) unzähligen zum Teil unsinnigen Investitionen in meine Zähne und jahrelangen Zahnschmerzen mit unerklärbarer Ursache hat er mich erlöst. Ich empfehle eine Behandlung bei ihm uneingeschränkt!

Mein Fels in der Brandung! Best ever! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit ziemlich schlechtem Zahnzustand gekommen. Das wurde auch deutlich gesagt (zurecht!). Dann kompetente und umfassende Behandlung. Auf Wunsch gab es Betäubung auch bei eher geringem Schmerzrisiko, alles sehr professionell.

Sehr kompetent und - unter rauer Schale - sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben