Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Gocke
Die Bewertungen von Frau Gocke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marietta Gocke

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Christoph-Probst-Weg 1-2
20251 Hamburg

040/47194502

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gocke hinterlegt. Sind Sie Frau Gocke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gocke

Artikel von Frau Gocke

Das sagen Patienten über Frau Gocke

3,4

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Strafe wegen versehentlichen nicht erscheinen

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Gocke. Bei einer meiner letzten Behandlungen, habe ich es versäumt einen Termin einzuhalten. Dies ist mir erst aufgefallen als ich im Büro war. Woraufhin ich in der Praxis anrief und mich entschuldigt habe. Die Konsequenz meines Versäumnisses war eine Strafzahlung in Höhe von 200 Euro. Auch ein intensives Gespräch mit Frau Gocke hat hier nicht zu einem Kompromiss führen können. Seit diesem Vorfall ist das Vertrauensverhältnis beschädigt."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnarztpraxis

Ich komme schon lange in diese Praxis und kann wirklich nur positives Berichten. Das Personal ist super freundlich die Termine werden immer pünktlich eingehalten. Frau Dr. Gocke ist sehr Kompetent und macht Ihre Sache wirklich gründlich und sehr gut. Ich glaube es gibt niemanden der mit Freude zum Zahnarzt geht, aber hier geht es mir tatsächlich so."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Pure Kompetenz, sehr gute Patientenorientierung, klasse Terminmanagement!

Beruflich musste ich in den vergangenen Jahr häufig umziehen und habe schon unterschiedlichste Zahnärzte kennengelernt. Frau Gocke ist mit Abstand die beste Zahnärztin, die mich behandelt hat. Ich bin jetzt seit mehreren Jahren regelmäßig zu komplexeren Behandlungen aber auch zu Kontrolluntersuchungen in der Praxis. Frau Gocke hat mich immer wieder überzeugt aufgrund ihrer Professionalität. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Das Terminmanagement ist super- kaum Wartezeiten!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 24.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfassbar

Eigentlich nur zur Kontrolle gekommen. Obwohl ich keine Beschwerden hatte und immer gute Zähne, wurde direkt Karies diagnostiziert. Bei meinem Freund gleich 7 Löcher. Da waren wir erschrocken und haben uns zum Glück eine andere Meinung eingeholt. Dort wurde nichts dergleichen gefunden. Die Zeit wurde sich für die Kontrolle zwar genommen, aber unfassbar dreist gesunde Zähne bohren zu wollen. Selbstverständlich kommen wir nicht wieder!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Seit 18 Jahren meine Zahnärztin, top

Hier stimmt alles. Moderne Praxis, immer ein Ohr für den Patienten, sehr nettes Personal und sehr sehr gute Behandlung. 120% Vertrauen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gocke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gocke.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig