N. Bastami

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Mönckebergstr. 1920095 Hamburg
Sind Sie N. Bastami?

19.10.2020

Kompetent, sorgfältig und sehr freundlich

Dr. Bastami hat das gerettet, was sein Vorgänger zuvor verpfuscht hat. Seitdem bin ich seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin in seiner Praxis. Ich bin über 70 und habe außer 2 Implantate, die er eingesetzt hat noch alle Zähne. Dank seiner Sorgfalt.

11.11.2019

Der beste Zahnarzt!

Der beste Zahnarzt !!! Kompetent , einfühlsam , weiß was er tut , Perfektionist !!!!

31.05.2018

Er ist ein beste zahnarzt

Er ist beste zahnarzt in Hamburg

Ein Tolle mench

18.02.2018 • gesetzlich versichert

restlos glücklich

ich habe von Herrn Bastami 6 Veneers bekommen. War davor jahrelang mit meinen oberen Zähnen sehr unglücklich und habe mich kaum getraut zulachen.

Nach einem ausführlichen Gespräch habe ich mich dann dazu entschieden und bereue es absolut NICHT in diese Praxis gekommen zusein.

Vielen Dank auch auf diesem Wege!

05.02.2018 • privat versichert
5,2

Wucherpreise

Minimale Leistung, Maximale Preise. Ich habe mehrmals in der Praxis angerufen, mit einer Bitte um ein Gespräch zu der gestellten Rechnung. Trotz Versprächen erfolgte kein Rückruf. Der Arzt ist nicht bereit eine Reklamation zu behandeln. Arrogantes, der Arzt glaubt die Privatpatienten auszunehmen wie eine Weihnachtsganz. Mündige Patienten ungern gesehen.

Kommentar von Herrn Bastami am 12.02.2018

Hallo Frau S.L., Es ist wirklich ein Unding Ihrerseits uns so zu bewerten, nur weil sie bezüglich ihrer privaten Krankenversicherung unterversichert sind. Wie wir ihnen bereits telefonsich mitteilten, haben wir den NIEDRIGSTEN Abrechnungssatz per GOZ berechnet! Wenn das für sie "ausnehmen wie eine Wheinachtsgans" ist, dann wissen wir auch nicht weiter... Sie verlangen von uns, dass wir UNTER dem niedrigsten Abrechnungssatz abrechnen, was absolut unüblich und nicht machbar ist. Wir versuchen stets allen Wünschen nachzukommen. Nur haben manchmal Menschen realitätsferne Wünsche. Bei soch einer geringen Gesamtsumme, die wir ihnen berechnet haben ist ihr Verhalten somit nicht nachvollziehbar. Nichts desto Trotz alles Gute für ihre Weiterbehandlung.

Letzte Aktualisierung25.11.2011

Danke , Herr Bastami!