Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie

Herr Meyer-Stolten

Zahnarzt, Endodontologie

Isestr. 220144 Hamburg
Sind Sie Nicolas Meyer-Stolten?

Kariesdiagnose mit Laser

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

09.03.2022

Wurzelbehandlung

Hat alles Super geklappt, sehr freundlich, tolle Aufklärung, sehr vorsichtig bei der Behandlung, habe gleich einen neuen Termin gemacht, werde meine Zähne überkronen lassen wo es nötig ist. Danke

29.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens!

Ich hatte akute Beschwerden (Schmerz) und habe bei der Praxis Meyer-Stolten umgehend einen Termin bekommen. (Die Terminvergaben laufen perfekt, Wartezeiten max. 5 Minuten)

Es wurde dann eine etwas umfangreichere Behandlung, die aber bestens zum Erfolg gebracht wurde.

Alle Schritte der Behandlung, Unterschiede bei Haltbarkeit und Kosten des Materialeinsatzes usw. wurden ausführlich und transparent besprochen und erklärt.

Wichtiger noch: hinsichtlich Zahnbehandlungen bin ich seit eh´ und je “bekennender Angsthase“ ;)

Herr Meyer-Stolten hat mir mit seiner freundlichen, ruhigen & kompetenten Art diese Angst genommen!

Und last not least: das gesamte Team ist toll!

Fazit: Hier liegt die Messlatte, besonders für “Angsthasen“ wie mich! ;)

03.04.2021 • gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent, unser Familien-Zahnarzt

Schon seit Jahren der Zahnarzt der Famile, der immer mit viel Zeit, freundlich und kompetent berät. Termin bekommt man immer schnell und der Erinnerungs-Service ist auch super. Kann ich absolut empfehlen.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Leider nicht mehr, wie es mal war

Eigentlich war ich immer zufrieden, leider bin ich dies seit ca. 1 Jahr nicht mehr, ich habe es ein paar Mal versucht, gehofft das es sich bessert, leider wurde mehrfach nicht auf meine Anliegen eingegangen und zuletzt wurde ich in Oberlehrer Manier belehrt, ohne die Möglichkeit einer

Reaktion darauf.

Kommentar von Herrn Meyer-Stolten am 23.03.2021

Liebe(r)Patient(in) Vielen Dank für das Feedback , ich hätte mich auch über eine direkte Ansprache meiner Person gefreut. Oberlehrerhafte Belehrung liegt mir eigentlich fern,letztendlich entscheidet ja immer der/die mündige Patient(in). Für eine sachliche Diskussion bin ich immer offen ,vertrete aber natürlich meinen Standpunkt. Für ein klärendes Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung

17.09.2020

Zahnarztpraxis bei der man bleiben sollte..

Ich bin bisher immer mit gutem Ergebnis behandelt worden.

Letzte Aktualisierung23.08.2019

040/4203197

Nicolas Meyer-Stolten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?