Robert-Gordon Thomas

040/41119977

Herr Thomas

Zahnarzt, Endodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Eppendorfer Landstr. 7720249 Hamburg
Sind Sie Robert-Gordon Thomas?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon Thomas und Ahmed El-Moawen

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empfehlenswert

Ich bin nun mittlerweile schon seit drei Jahren in der Praxis zur Behandlung. Als Angstpatienten fällt mir der Gang zum Zahnarzt nicht leicht aber bislang bin ich mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden. Vor allem die Sprechzeiten und die Möglichkeit online (auch kurzfristig) Termine zu buchen sind eine wirkliche Bereicherung.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

EINFACH SUPER!!

Ich war so froh Dr. Robert-GordonThomas wieder zu sehen nach lange Aufenthalt im Ausland.

Umfassende Erstuntersuchung und Anamnese, ganzheitliche Zahnheilkunde, netter und freundlicher Arzt. Die Behandlung war sehr sorgfältig und umfassend. Es wird genau erklärt, was nötig ist und was nicht, welche Kosten auf mich zukommen. Besser Zahnarzt in Hamburg gibt es für mich nicht. Ein tolles team zu empfehlen

17.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Flexibel und sehr zuvorkommender Arzt!

Als neue Patientin bin ich Freitagnachmittag kurz vor der Schließzeit der Praxis sofort spontan behandelt worden, weil mir eine Füllung herausgefallen war und ich Angst vor eventuellen Schmerzen am Wochenende hatte. Ich bin sehr dankbar für die sehr freundliche, spontane und trotzdem intensive Behandlung, obwohl die Praxis eigentlich schon ins Wochenende gehen wollte. Dr. Thomas war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Problem war schnell behoben.

14.10.2016

Schmerzen ignoriert, um falsch eingesetzte Krone zu vertuschen

Ein Schneidezahn in meinem Oberkiefer wurde von Herrn Thomas wurzelbehandelt und überkront. Danach schlug dieser Zahn immer gegen einen Schneidezahn im Unterkiefer und bereitete mir Missempfindungen und Schmerzen. Herr Thomas schliff die Krone immer wieder ein, bis dies nicht mehr möglich war, und sagte, nachdem ich weiterhin mehrfach Beschwerden vortrug, die Krone gehöre so.

Wegen anhaltender Schmerzen wechselte ich den Zahnarzt, der den Zahn entfernen musste: Die Zahnwurzel war kariesfrei, aber trotzdem so löchrig-zerfressen wie ein Schweizer Käse: Mein Körper hatte versucht, diesen als störenden Fremdkörper empfundenen Zahn zu zersetzen. Als Grund dafür wurde mir genannt, dass Herr Thomas die Krone im falschen Winkel eingesetzt hatte; er habe sie entfernen und erneuern müssen. Stattdessen hatte er meine Schmerzen ignoriert und seine fehlerhafte Krone für korrekt erklärt.

13.10.2016
4,6
4,6

Karies diagnostiziert, wo keine Karies war

Herr Thomas wurde mir empfohlen. Er drängte aufgrund von Röntgenbildern, meine Amalgamfüllungen sollten dringend entfernt werden, weil "höchstwahrscheinlich überall Karies" sei. Eine Freundin riet mir, eine zweite Fachmeinung einzuholen. Ich ging zu meinem alten Zahnarzt zurück. Er schaute sich Thomas' Röntgenbilder an und meinte, man könne von ihnen nicht auf Karies schließen. Bis heute habe ich keine Karies.

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Danke , Herr Thomas!