Simon Lambert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning Endodontologie

Herr Lambert ist ein sehr kompetenter und motivierter Artz!

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Dr. Lambert ist ein sehr netter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat und einem zuhört. Die Behandlungen,werden richtig super erledigt. Man wird schnell dran genommen,wenn man Schmerzen hat.

Dr. Lambert ist ein Zahnarzt, der Mensch geblieben ist, immer freundlich und eine Lösung für Probleme parat hat

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Herr Lambert ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Ich war lange Zeit ängstlich und wollte Zahnärzte meiden. Dann wurde mir die Praxis empfohlen. Bei Herrn Lambert fühle ich mich super aufgehoben. Er ist wirklich sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Es wurde sich wirklich Zeit für mich genommen. Es wird genau gesagt, worum es gerade geht.

Netter, kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Ich hatte nach sehr sehr vielen Jahren mal etwas gehabt. Genauer gesagt eine kleine Karies. Beim ersten Gespräch wurde der Übeltäter auf dem Röntgenbild erkannt. Dann wurde mir sehr ausführlich von Herrn Lambert der weitere Ablauf erklärt mit Folgetermin etc. Heute war dann mein Ternin und ich wirklich sehr überrascht wie gut und schmerzfrei alles war. Er hat mir meine Angst super genommen. Lockerer Typ, gefällt mir persönlich besser. Danke für alles und die sehr gute Betreuung.

Extrem überrascht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Dr. Lambert hat sich sehr Mühe bei meinen Behandlungen gegeben. Vor der Behandlung wird sehr verständlich erklärt, was genau behandelt wird und wie es durchgeführt wird.

Die Behandlung war immer schmerfrei.

Ich empfehle die Praxis aufjedenfall weiter !

Schmerzfrei & freundlich :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Bei mir wurde zuerst geröngt und dann mehrere Karies Spots entdeckt. Die wurden dann in drei Sitzungen entfernt und die Löcher gefüllt. Jedes mal mit lokaler Narkose und das war alles immer super. Zu keinem Zeitpunkt während der Behandlung war mir unwohl, verspürte ich Angst oder Schmerzen. Jeder Schritt wird immer sehr verständlich erklärt und es wird sich ständig während der Behandlung nach dem Wohlbefinden des Patienten erkundigt. Es gibt nichts was ich in irgendeiner Form bemängeln könnte und der Zahnarzt ist in 10/10 Fällen weiter zu empfehlen!!!!

6x Karies Entfernung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Sehr gut. Man wird stets über die Schritte informiert. Bei den Spritzen merkt man so gut wie nichts. Sehr entspannte Atmosphäre und stets freundliche Helferinnen. Bin überaus zufrieden. Zentrale Lage. Moderne Praxis.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Nachdem ich mit meinen letzten Zahnärtzen kein Glück hatte, bin ich sehr happy, an Dr. Lambert geraten zu sein. Mein bester Zahnarzt bis jetzt.
Daumen hoch!

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Dr. Lambert ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Standort: Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Dieser Zahnarzt ist, soweit ich das beurteilen kann, auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Ihm ist das Interesse an seinem Beruf anzumerken und auch wirklich schwierige, durch möglichen starken Schmerz belastete Behandlungen meistert er souverän und mit ruhiger Hand. Er arbeitet sehr gründlich und ist meiner Wahrnehmung nach immer darauf bedacht bis zum letzten Handgriff absolut saubere Arbeit zu leisten. Außerdem gefällt mir sehr gut, daß sowohl vor als auch während der Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte angesprochen und in verständlicher Form erläutert werden. Immer mit dabei sind die sympathischen, freundlichen Helferinnen. Die Praxisräume sind hell und klar und die Wartezeit vor Ort ist auf wenige Minuten beschränkt.

Sachkundig, ruhig und geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben