Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie sich für „Wonderful Smile“ interessieren Ihre Hamburger Zahnarztpraxis für die gan...

Selbstverständlich erwartet sie bei „Wonderful Smile“ das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Meine Schwerpunkte liegen im Fachbereich der I...

Zahnarztpraxis Wonderful Smile Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny Zahnärztin

Bitte bringen Sie eventuell vorhandene Röntgenbilder mit oder teilen uns mit, wo wir diese anfordern dürfen.
Dieser Termin wird von Dr. Nazari wahrgenommen.

Zahnarztpraxis Wonderful Smile Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny Zahnärztin

Dieser Termin wird durch eine Prophylaxe Assistentin durchgeführt.

Zahnarztpraxis Wonderful Smile Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny Zahnärztin

Dieser Termin wird von Dr. Nazari wahrgenommen.

Standort: Zahnarztpraxis Wonderful Smile Hamburg Innenstadt Andere

Ich bin total zufrieden. Ich würde weiter empfehlen und ich bedanke mich für die nette Bedingungen .

Standort: Zahnarztpraxis Wonderful Smile Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny Zahnärztin

Sehr Schnellen service, auch guten beratung. War mit allem sehr zufrieden. Kann euch definitiv empfehlen. Sehr Vertraunwürdige Zahnärztin auch Nett und Freundlichen Kollegenen.

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde diesen Zahnarzt super. Man hat sich sehr sicher aufgehoben gefühlt, da man vorher bestens beraten wurde und zudem super kompetent gearbeitet wurde. Außerdem ist das ganze Team echt freundlich, was einem die vermeintliche angst vom Zahnarzt nimmt. Die Behandlung ging zudem recht flott, aber man hatte nicht das Gefühl, dass man schnell abgearbeitet werden musste.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team. Hier fühlt man sich schon beim herein kommen wohl. Die Wartezeit war auch in Ordnung. Die Ärztin ist freundlich und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und alles erklärt.

Die Ärztin ist sehr freundlich und geduldig doch die Dame am Empfang ist mega unfreundlich.
Am Telefon total patzig aber noch schlimmer wenn man im Wartebreich sitzt und den Umgang nicht nur mit den Patienten live miterlebt sondern auch die Art wie sie mit den Kollegen sprach.
Ein NOGo

Sehr freundliche Ärztin aber der Empfang ist eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und ist auch auf meine Fragen bezüglich der Zahnbehandlung auf mich eingegangen, ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden.

Ich bin Angstpatient und auf mich wurde sehr nett eingegangen und nicht aufdringlich.

Ich hatte Starke Zahnschmerzen und habe sofort einen Termin bekommen.

Der Grund wurde sehr schnell gefunden und beseitigt.

Sehr einfühlsam und nett war die Ärztin und die Helfer.

Gerne wieder

Nette Ärztin und Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Zahnärztin sehr empfehlen, denn ich hatte keine lange Wartezeit, die Mitarbeiter sind super freundlich und die Behandlung wurde perfekt durchgeführt.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Kassaeiyannaeiny ist einfach eine tolle und menschliche Zahnärztin.

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, was für mich als Angstpatient leider alles Andere als einfach ist. In der Praxis von Frau Doktor Kassaeiyannaeiny wurde ich sehr geduldig auf den Eingriff vorbereitet.

Dieser ging auch weitestgehend schmerzlos vonstatten und sorgte dafür, dass meine Zahnschmerzen schnell verschwanden. Vielen Dank dafür.

Eine tolle und professionelle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kassaeiyannaeiny ist die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Sie ist eine sehr sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles genau. Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt , seitdem ich bei ihr in Behandlung bin , hat sie mir die Angst genommen . Ich bin einfach nur glücklich als Patientin!

Die beste Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ob unsichtbare Zahnspange Wurzelkanalbehandlung oder Zahnputzschule für die Kleinsten – eine fundierte Ausbildung und viel Erfahrung in Kombination...

Warum zu mir?

Bei mir sind Sie in wirklich erfahrenen Händen – seit mehr als 30 Jahren bin ich als Zahnärztin tätig. Doch das bedeutet keinesfalls dass ich mich ...

Meine Praxis und mein Team

Mit unserer Praxis „Wonderful Smile“ sind wir in Hamburg an zwei Standorten für Sie da – Sie finden uns in der Schäferkampsallee 44 im Stadtteil Ei...

Sonstige Informationen über mich

Am 09. März 1991 absolvierte ich erfolgreich mein Zahnmedizinstudium mit Doktorgrad an der Universität für Medizinwissenschaften in Mashhad (Mashha...

Veröffentlichungen

Artikel (1)