Frau Kassaeiyannaeiny
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Kassaeiyannaeiny
Frau Kassaeiyannaeiny ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kassaeiyannaeiny oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kassaeiyannaeiny zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Soheila Kassaeiyannaeiny

Laserzahnheilkunde
Bleaching
Prophylaxe
Schienen

Ich heiße Soheila Kassaeiyannaeiny und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis Wonderful Smile in Hamburg-Eimsbüttel. Bei uns erwartet Sie hochqualitative, moderne Zahnmedizin in ansprechendem Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Spezialisiert sind wir auf die Parodontologie, die Endodontie und die Ästhetische Zahnheilkunde. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!
Der Name unserer Praxis ist Programm: Wir ...

In der Zahnarztpraxis Wonderful Smile in Hamburg-Eimsbüttel sind wir mit modernen, sanften Behandlungsmethoden für Sie und Ihr schönes Lächeln da. Unsere hohe Fachkompetenz und der Einsatz von neuester Medizintechnik ermöglichen uns beste Ergebnisse. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Parodontologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin / Prothetik

Wonderful Smile in Hamburg-Eimsbüttel ist Ihr vertrauensvoller Partner für hochqualitative, schonende Zahnmedizin – von der Prophylaxe bis zum langlebigen Zahnersatz. Wir betreuen und behandeln Sie individuell nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Endodontologie (Wurzelbehandlung)
  2. CEREC (Digitale Abformung + Krone am gleichen Tag)
  3. Parodontologie
  4. Bleaching

Ich verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung als praktizierende Zahnärztin und liebe meinen Beruf. Ihnen zu einem wunderschönen Lächeln zu verhelfen und Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten ist mein Ziel. Dabei setze ich auf schonende, sanfte Behandlungen nach neuestem Stand der Wissenschaft. Mein Team und ich stellen stets die Gesundheit und das Wohlbefinden unseren Patienten in den Mittelpunkt und kümmern uns einfühlsam um ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Wonderful Smile in der Schäferkampsallee 44 in Hamburg-Eimsbüttel. Von der U-Bahn-Haltestelle Christuskirche sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns. Unsere Praxis ist topmodern ausgestattet und erwartet Sie mit entspannter Atmosphäre. Mein Team und ich tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. So ist bei uns zum Beispiel jedes Behandlungszimmer mit einem Fernseher ausgestattet, sodass Sie sich mit Ihrer Lieblingsserie ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Mashhad im Iran mit dem Doktortitel abgeschlossen. Seither habe ich mich auf die Schwerpunkte Endodontie, Parodontologie und die ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Außerdem habe ich zahlreiche Weiterbildungen durchlaufen und Zusatzqualifikationen erworben, darunter in Funktionstherapie, Möglichkeiten noninvasiver, keramischer Restauration, Standards und Lösungen in der Implantatprothetik, CAMLOG ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Kassaeiyannaeiny

Bewertung vom 26.05.2019

Traumhaft

Hallo Leute,Ich habe nach Jahren endlich eine Zahnärztin gefunden,die mich wirklich versteht.Sie nimmt sich die Zeit und hört mir erstmal zu.Außerdem sind die Helferinnen SO nett und hilfsbereit.Es ist Ja meistens so(das kennen wir auch von uns ),dass man an stressigen Tagen sehr unfreundlich sind.Doch hier ist es wirklich nicht so.Bin echt froh,dass ich durch jameda die Praxis gefunden habe.Ich hatte jahrelang schmerzen und nicht abgeschlossene Behandlung. Doch das ist alles Schnee von gestern"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

"Nettes Team , freundliche und kompetente Ärzte"

"Nettes Team , freundliche und kompetente Ärzte""  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Gute Betreuung und Behandlung

Seit zwei Jahren bin ich regelmäßig hier. Alle da sind sehr nett, kompetent und nehmen sich die Zeit, das Problem aufzuklären. Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Super freundlich und keine Wartezeit

Ich war am Donnersth das erste mal bei Frau Kassaeiyannaeiny, ich hatte keine Wartezeit und wurde sehr freundlich und aufklärend behandelt. Meine neue Stamzahnarztpraxis!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Tolle Zahnärztin! Freundlich und kompetent

Hab mich super aufgehoben gefühlt. Freundlich und kompetent. Jederzeit wieder. Lieben Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kassaeiyannaeiny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kassaeiyannaeiny.