Herr Senghaas
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Senghaas
Herr Senghaas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Senghaas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Senghaas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Senghaas

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Katayoun Nadjmabdi und Thomas Senghaas
Maria-Louisen-Str. 67
22301 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Senghaas hinterlegt. Sind Sie Herr Senghaas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis in Winterhude. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie das Wichtigste über unsere Zahnarztpraxis und unsere Leistungen. Suchen Sie einen Zahnarzt in Winterhude, haben Sie Fragen oder auch Interesse an unseren Dienstleistungen, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Ihr Thomas Senghaas.

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Endodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Winterhude besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Endodontologie

4. Chirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Senghaas

Bewertung vom 29.09.2018,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden mit den Leistungen dieser Praxis. Herr Senghaas berät umfassend, ,höflich und geduldig, was sich auch in der angenehmen Atmosphäre in dieser Praxis niederschlägt. Ich Gedanke mich bei Herrn Senghaas und seinem netten Team, die mir geholfen haben, Ängste zu überwinden, Vertrauen zu entwickeln um schließlich auch die gewünschten Behandlung der genieße zu erhalten. Dafür DANKE"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Besser und vertrauenswürdiger kann ein Zahnarzt nicht sein.

Ich bin schon sehr viele Jahre bei Herrn Doktor Senghaas. Besonders angenehm finde ich seine ruhige, kompetente Art, Dinge zu erklären. Darüber hinaus macht er nur das, was notwendig ist, obwohl ich privat versichert bin. Da habe ich schon ganz andere Zahnärzte erlebt! Hinter das „Ja“ bei der Frage ob ich ihn weiterempfehlen kann, würde ich am liebsten 10 Ausrufezeichen setzen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Beratung und Behandlung sowie gründliche Untersuchung

Ich bin als Notfall-Patient an einem Wochenende zum ersten Mal in diese Praxis gekommen und war sofort sehr angetan von dem freundlichen, kompetenten und Vertrauen erweckenden Arzt. Seitdem war ich jetzt schon einige Male in der Praxis, und der positive Eindruck hat sich nur noch verfestigt. Die Behandlungen sind sehr vorsichtig und schmerzarm und man kann sich, wenn man das möchte, jederzeit eine Spritze geben lassen. Überhaupt wird jeder Schritt mit dem Patienten abgesprochen und man fühlt sich ernst genommen. Hier werde ich weiter hingehen."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, geduldig und sehr sehr nett - Umfassende Beratung nehmen die Sorge

Eine umfassende Zahnsanierung inklusive mehrerer Implantate wurde durch Fr. Dr. Nadjmabadi und Herrn Senghaas sehr erfolgreich durchgeführ. Dabei war es besonders die umfassende und geduldige Beratung der Aspekt der die Ängste nahm und die Behandlung entspannt ermöglichte. Jeder einzelnen Behandlungsschritte wurde erklärt und die Optionen erläutert. Und das Ergebnis ist einfach toll :-)"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstfrei zum Zahnarzt

Als Herr Senghaas noch in Waltrop praktizierte war ich schon Patientin bei ihm. Ich bin immer von Münster nach Waltrop gefahren, weil ich bei Herrn Senghaas endlich meine Angst vor dem Zahnarzt verloren habe. Nachdem Herr Senghaas nach Hamburg gezogen ist, habe ich mir eine Zahnärztin in Münster gesucht. Als ich aber jetzt eine etwas kompliziertere Sache hatte, habe ich mich entschlossen doch nach Hamburg zu fahren und mich von Herrn Senghaas behandeln zu lassen. Obwohl ich mit meiner Zahnärztin in Münster zufrieden war, ist mir bei Herrn Senghaas mal wieder deutlich bewusst geworden, wie präziese und genau er arbeitet. Man merkt wie viel ihm daran liegt, dass die Zähne optimal versorgt sind, alles gut aussieht und vor allem alles bestens verarbeitet ist. Ich habe noch nie irgendwelche Probleme nach einer Behandlung von Herrn Senghaas gehabt. Er hat für alles eine Lösung, man wird fachmänisch beraten und es werden einem keine unnötig teure Behandlungen aufgeschwatzt. Ich werde regelmäßig von Münste nach Hamburg fahren und mich dort behandeln zu lassen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Senghaas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Senghaas.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis