Tobias Banasch

Sind Sie Tobias Banasch?

Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

18.03.2019

Sehr zufrieden

super Aufklärung und top Ergebniss. Zufrieden wie immer!

31.01.2019 • Alter: unter 30

Sehr schnelle Behandlung, aber mit Schmerzen

Ich kam zu Herrn Banasch aufgrund eines akuten Falls:

Die Terminvereinbarung war sehr schnell und ich kam auch umgehend dran.

Aufklärung sehr gut und Behandlung ging blitzschnell.

So schnell das es dazu kam, dass bei der Behandlung das Zahnfleisch um den behandelnden Zahn sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurde und ich jetzt um den Zahn herum einen Bluterguss habe und das Zahnfleisch auch gut verletzt ist.

Habe aufgrund dessen nach der Behandlung wieder schmerzen gehabt.

22.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Überaus nett und kompetent! Man fühlt sich gut behandelt und beraten.

Herr Banasch geht in jedem Fall auf die Bedürfnisse des Patienten ein und liefert eine umfangreiche Beratung. Innerhalb der Behandlung ist er stets darauf besonnen zu erkennen ob der Patient unbehagen hat und erklärt alle Schritte zwischendurch. Besonders mir selbst als Angstpatient wurde somit ein Großteil der Panik vor dem Zahnarzt genommen.

Unter die umfangreiche Beratung fallen auch die möglichen Alternativen zur Behandlung sowie eine Empfehlung auf Lange Sicht gesehen.

Die Zahnarztpraxis ist top ausgestattet, neuste Technik die dem Patienten während der Nutzung erklärt wird.

Herausragend sind zudem auch die Arzthelferinnen zu erwähnen, diese sind sehr einfühlsam und nett sowie stets dabei dem Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.

Obwohl ich, als Angstpatient, wirklich kein Freund vom Zahnarztbesuch bin, so kann ich sagen, dass ich hier weniger Probleme habe als bei anderen Zahnärzten.

02.08.2016

Sehr freundlicher und hilfsbereiter, fachlich sehr kompetenter Zahnarzt

Wir hatten für einige Wochen ein afghanisches Gastkind mit großen Zahnproblemen für eine Herzoperation bei uns. Herr Banasch war sofort bereit unbürokratisch zu unterstützen und hat innerhalb einer Woche in mehreren Behandlungen alle Probleme gelöst. Dabei waren er und sein Team -wie gewohnt- sehr nett und höchst professionell. Dem kleinen Patienten wurde von einer superfreundlichen Arzthelferin alles auch noch auf Farsi erklärt, so dass seine großen Ängste schnell verflogen. Das alles erfolgte so kurzfristig und herzlich, dass klar ist, dass bei Herrn Banasch ausschließlich das Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Unser Gastkind und wir werden ihm immer dankbar sein. Eindeutige Empfehlung.

18.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich habe selten einen Zahnarzt konsultiert, der sich derart ausgiebig Zeit nimmt, um Fragen seiner Patienten zu beantworten. Dabei war er sehr kompetent und riet von unnötiger Überversorgung ab.

Ein zusätzliches Plus war die ausgedehnte Öffnungszeit, die es mir ermöglichte, noch am Tag der Terminvereinbarung nach der normalen Arbeitszeit in die Praxis zu kommen. Top!

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Herr Banasch!