Herr Ungoreit
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Ungoreit
Herr Ungoreit ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ungoreit oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Ungoreit zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Erik Ungoreit

Endodontologie
Ästhetische Zahnheilkunde
Prothetik
Parodontologie

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Unsere Praxis befindet sich in der Friedensallee 36 in 22765 Hamburg. Bei uns erwartet Sie ein junges, offenes und freundliches Team mit langjähriger Erfahrung in der modernen Zahnmedizin. Sie wünschen eine individuelle Beratung? Dann rufen Sie uns einfach an oder schicken uns eine E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Erik Ungoreit.

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihre Zähne gesund zu erhalten. In unserer Praxis in der Friedensallee 36 in 22765 Hamburg biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen der Zahnmedizin. Kommen Sie in unserer Praxis vorbei und lassen Sie sich von mir beraten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie um vorherige telefonische Terminvereinbarung unter der ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt unsere Praxis in Hamburg über eine gute technische Ausstattung. Wir setzen Sie bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

1. Beratung
  2. CEREC
  3. DVT
  4. Kiefergelenk/CMD

Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme

Zahnarztpraxis Christoph Meyer-Hamme

Unsere Praxis liegt mitten im schönen und lebendigen Hamburg-Ottensen. In unserer Zahnarztpraxis ist der freundliche, persönliche Umgang mit Patienten selbstverständlich. In entspannter Atmosphäre bietet Ihnen unsere Zahnarztpraxis alle Bereiche der modernen Zahnmedizin, wie z. B. die ästhetische  Zahnmedizin,   CEREC,  Implantologie,  Knochenaufbau und Kiefergelenk / CMD oder dieParodontitis,  die Behandlung des ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Ungoreit

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert

Freundlich, geduldig, kompetent

Absolut empfehlenswert, vor allem wenn man etwas Angst vor dem Zahnarztbesuch hat. Alles wird erklärt, Fragen werden ausführlich beantwortet, er fragt zwischendurch nach ob alles in Ordnung ist und ist dabei immer freundlich und geduldig. Auch alle Mitarbeiter sind sehr nett. Die Zahnreinigung ist ebenfalls top in dieser Praxis. Vor der Behandlung gab es eine ausführliche Beratung."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich immer sehr gut behandelt

Herr Ungoreit ist immer wahnsinnig freundlich (sowohl zu mir als auch zu allen Kollegen), hat alle Vorgänge vor und während meiner Behandlung verständlich erklärt, behutsam und professionell behandelt und es gab in keiner meiner vielen Sitzungen irgendwelche Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Toller, einfühlsamer Zahnarzt mit viel Fachkompetenz! Absolute Weiterempfehlung!

Ich bin seit 2014 bei Herrn Ungoreit als Angstpatientin in Behandlung. Von Anfang an nahm man mich und vorallem meine Ängste ernst. Für meine starken Kopfschmerzen erkannte Herr Ungoreit sofort eine CMD als Ursache. Nach einer Physiotherapie und spezieller CMD-Schiene sind die Schmerzen nicht mehr aufgetaucht. Bei Zahnschmerzen verläuft die Behandlung schmerzfrei. Herr Ungoreit nimmt sich viel Zeit, um mir alles zu erklären und ist dabei sehr freundlich und professionell. Bester Zahnarzt! Danke"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Kompetent, empathisch, einfühlsam - besser gehts nicht!

Ich habe in meinem Leben schon mehr als genug Ärzte kennen gelernt und möchte nach meinem heutigen Besuch bei Herrn Ungoreit sagen, dass das der schönste Arztbesuch von allen war! Ich habe noch nie zuvor einen so freubdlichen, empathischen und kompetenten Zahnarzt erlebt. Herr Ungoreit hat mir jeden noch so kleinen Schritt erklärt, mir jede Angst genommen und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Genau so wünsche ich mir das. Er hat heute definitiv eine neue Patientin für sich gewonnen! :-)"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste bei dem ich bisher war.

Zum ersten mal beim Zahnarzt wohl gefühlt. Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich die Zeit und hört einem auch zu. Und das beste: die Zähne sind jetzt perfekt! Kann ich wirklich jedem empfehlen!!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ungoreit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ungoreit.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig